@Toto: Jung ich? Das hatten wir doch noch erst letztes auf TS geklärt - bin doch noch kein Erwachsener.... ![]()
@Torsten: Achso ist das geplant
Aber ist mir nur gleich mal aufgefallen ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Zeitumstellung? Die war doch noch nicht etwa oder? HILFE...!
Guten Morgen zusammen

Um 6 verschlafen, zum Arzt gerannt, garnicht mehr rangekommen
-
Die wünsche ich dir Torsten und allen anderen auch

(Hab mir grad mal alle deine Bilder auf FZB angeguckt: Dein Leben besteht auch nur aus SXM und PMI oder?
)Auch für mich ist jetzt Zeit - Gute nacht

-
Shoppen - > Kino - > Bett.... vielleicht so Christoph?

-
Tja heute früh habe ich noch groß getönt..mir kann keiner mehr was und dann das...nervlich eh am Ende und sowas wie Fingernägel besitze ich nicht mehr...dann heute ins Büro von fiese Liese zitiert...die hat mich so zur Sau gemacht und ich wäre unsozial, unkollegial und würde nicht mit den anderen arbeiten, mich nicht einbringen und denken ich sei was besseres. Ich würde mich nicht an Anweisungen halten und etc. und dann drohte sie mir mit einem Verfahren..ich habe mich geäußert und ihr meine Situation dargelegt und meinte, dass sie als Chefin nicht für mich da sei und meine Situation unertäglich für mich sei. Ich sagte auch, dass ich überlege den Personalrat einzuschalten, damit man mir hilft. Die Antwort meiner Chefin war: dann eröffnest du den Krieg und 13 Wochen können lang sein. Danach lächelte sie mich an und ich konnte gehen...ich habe erstmal heimlich in meiner Leseecke geheult und mich mittlerweile blutig gekratzt...
Was soll ich nur tun
:heulen:Ach nein nein nein...eieiei, was für ein Mist

Also ich kann es natürlich schlecht einschätzen, aber vielleicht solltest du wirklch den Personalrat einschalten wenn es deine letzte Hinterwaffe ist. Du hast ja schon viel versucht, das persönliche Gespräch etc. gesucht und das Glück wollte nicht mit dir sein
Kopf hoch - morgen ist ein neuer Tag!

-
Ja,
stimmt, einige sind das auch - never the less, danke fürs zeigen!

-
Okay,
dann liegt es wohl am Update, weil ich die Bilder doch ein wenig überschärft finde

-
Korrektur: Ich *Airborne fand sie :lehrer:
:lol2: :lol2: :lol2:
@Toto: Es kommt auch noch der Tag, wo du mein Held bist
:holland: -
Haha - achja, die Welt der Sprachen

Sehr geniales Video

-
So,
mein nachmittag wurde eben zuerst von Torsten und danach später von meinem (heutigen Held) Tom gerettet

Danke dafür

-
Morgen zusammen,
hier geht ja wieder die Post um 9 Uhr morgens ab - eieiei
Erstmal Frühstück *yammie* -
Hast du die Bilder alle nachgeschärft?

-
Nachti zusammen - schließe mich dem mal an

-
Danke viemals

-
Ähm,
einmal 1280*1024 zum Mitnehmen

-
Sehr geile Bilder aus Innsbruck, sehr sehr Geil!
Kann ich folgendes Bild für meinen Desktop haben bitte?

-
In Toulouse startet gleich Air Berlins neuster A320 nach TXL - DABDV
-
58 Euro?
Das gibt es in Tunesien aber deutlich billiger
Bist wieder viel zu teuer

-
Da sieht man wieder - HSV fans gehn garnicht

Gute Besserung!
-
Was fliegst Du denn gerade?
Ich flog FRA-HAM und viel später vielleicht noch weiter, willste mit?