Ein kures und trockenes "Hallo" auch von mir ![]()
Genießt den Abend!
Ein kures und trockenes "Hallo" auch von mir ![]()
Genießt den Abend!
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=5545
ZitatDie erste L´Avion Boeing 757 hat die Open Skies Lackierung erhalten. Eine Reminiszens an die früheren Farben sind die lila Open Skies Titel
Kommentarlos kannst du sowas glaub ich garnicht lassen - war das eigentlich nicht abzusehen, dass dies passiert?
In meinen Augen -> JA!
Oder wir machen das einfach inoffiziell - da finden sich bestimmt auch genug Piloten ![]()
Habe mir die Scenery mal angeschaut - es ist kein Topprodukt, aber es ist allemal besser, als die Standard Scenery ![]()
ALso ich stelle mich, falls es niemanden gibt, als ATC zur Verfügung, würde aber auch gerne fliegen ![]()
Hat sich jemand schon um ATC gekümmert? ![]()
Morgen zusammen,
schönes Wetter wieder hier -was ist denn auf einmal los?
Naja, ich muss auch los... ![]()
@Tom: Im Radio sagten sie eben noch dreist: Der Flugbetrieb ist davon nicht betroffen ![]()
Hab mir eben schonmal eine schöne Route ausgesucht - wird dann wohl Fokker werden ![]()
Huch,
garnicht mitbekommen! Aber StudiVz hat mich auch grad errinert
Ales Gute zum Geburtstag Yvonne ![]()
Lass es dir gut gehen.
Nicht schlecht - Dritter
Mal morgen angucken!
Gute nacht ![]()
Tom,
dir einen angehmen Dienst ![]()
Den anderen eine Gute nacht!
Ciao!
So prall scheint MXP aber auch nicht zu laufen, wenn man sich über die Nacht öfters entscheidet die Dash zu nehmen ex DUS... ![]()
Haha - gut gekontert ![]()
Ja, hab schon den Delaygrund gesehen ![]()
Sieht man ja - deswegen hat der BKK Flieger auch gut 270 Minuten delay... ![]()
Ist das nicht so gut wie jede Woche da ?
Okay, bein RNAV GPS Anflügen nicht, ich weiß ![]()
Glückwunsch Uwe ![]()
Wer hat denn nun gewonnen?
Toto?
Weiß ich nicht, war bis eben Abendessen.
Hier nochmal eine Meldung:
ZitatA CSA Czech Airlines Aerospatiale ATR-42-300, registration OK-VFI performing flight OK-547 from Hamburg Fuhlsbuettel (Germany) to Prague (Czech) with 20 passengers and 4 crew, returned to Hamburg after the crew noticed a possible oil leak concerning the right hand engine. The aircraft landed safely 30 minutes after departure, both engines developed normal power until touch down.
The passengers were rebooked onto later flights. The cause of the oil indication is under investigation.
Okay,
tut mir leid Tom ![]()