Ich war schon wieder Fastfood Essen...ähh... diesmal aber woanders.
Bzw. es wurde mir diesmal gebracht, aber jetzt bin ich wirklich schon bedient ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Wieder da - hat bisschen Länger gedauert mit Subway, aber das war sehr sehr lecker

-
alles klar, fliegen ist auch gut, nur wenns wieder soviele wären brauch ich unbedingt nen Center, weil alleine schaffe ich keine 30 Flieger vorzustaffeln....
Du stellst dch auch immer an

-
ATC hätte ich machen können, ach nee, geht ja nicht, sind ja schon Freiwillige da, die controllen.
HMm - Michi.
Ich glaube da ist noch ATC Bedarf da, müsstest du dich nur mal absprechen mit den anderen
-
Einfach mal locker bleiben....
Sind doch alle hier?

-
Ja natürlich, aber andersrum gesehen: Du wirst selten nach so vielen Sachen gefragt beim essen bestellen

-
Time for Lunch solangsam - ist hier nochjemand Fan von Subway?

-
Richtig,
bin dort jetzt gleicher meinung wie ihr.
So ist der Thread total falsch am Platz und wirklich übersichtlich ist es auch nicht mehr.Kann auch nicht verstehen, dass dort jetzt so ein Riesen Drama von seiten des DE HQs gemacht wird.. Aber naja, das ist ja auch nichts neues

-
Wir meckern dann einfach über den Airsimmer der ja bald da ist...

-
Oh,
sorry - wusste ich nicht.
Dann muss ich mich für die Falschaussage entschuldigen
-
@Günter: Wenn Ich mich richtig errinere: Die Fokker bezieht sich auf die PMDG Datein

-
Oder Subforum für KUMI alleine unter dem Pilotenboard. Da kann man dann auch für jede woche extra topic aufmachen.
Dann leite dass doch an die "Admins" weiter und schlage ihnen das vor oder die "Admins" können die 3 Threads ja zusammenschieben zu einem

-
Servus,
AIRAC0903 ist soeben erschienen

https://www.forum.eulenandfriends.de/www.navigraph.com (Für den Download)
Ciaoi
-
Achso sorry Daniel, dann kannst du das natürlich vergessen

hab eben diesen Thread zu den SID/STARs von PMDG gefunden -> http://forums1.avsim.net/index.php?showtopic=218212
-
Daniel: Geht das nicht auch, dass man visuell rausfliegt und dann eine Route es VHHH einfach anschneidet?

-
Alles klar,
danke. Kai Tak is 1733nm Entfernt. Sind dann ca. 4 Stunden, vielleicht bisschen mehr.
-
Also Toto auch mit auf Langstrecke - einer wieder mehr, sehr gut

-
Gratulation Torsten

Freut mich riesig, dass bei eurem Nachwuchs alles im Grünen Bereich ist
-
Den hab ich auch, aber bei mir gehts

-
Dazu kommt dass zu letzt ATC vor 400 Tagen gemacht hat

Aber ich schreib ihm mal eine mail