Und da gibt es von Browser to Browser immer wieder probleme.
Welchen hast du Dirk?
Beiträge von PITAR
-
-
@Toto: Okay danke!

florens + Markus: Ich weiß nur, dass ähm... Fabian ATC machen wollte irgendwo

-
Ich muss Max mal das mit dem Skype zeigen…. Aber erst mal geht’s nachher zum Friseur :gaehn:
Bist nicht so der Fan davon?

-
Genau Suse,
flieg einfach mal mit

Sag mal Toto, habt ihr Cargo nur nach HKG oder auch zufällig nach NRT?
-
Gut,
danke.
-
Ach Mensch..... Da koennte man so richtig toll ab Amsterdam mit einer 777 Hinfliegen koennen. ETE 11:20
Damit hab ich dann schon mal eine Alternative zu dem LH flug aus FRA - sehr gut

-
Danke Christoph,
ähnliches wäre bestimmt später eh passiert!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
-
Maik: Stimmt,
nächstes mal nehm ich dann extra für die F50 um mit 60kts GS auf dem Final zu gurken

Das hat schon HAL Qualtitäten
Ich freu mich auf japan

-
Zehnter
:D: Das riecht wieder nach Langstrecke aus Europa - sehr gut

Fabian: Darf ich den Quelltext deines Beiträges kopieren und in die anderen Foren stellen?
Ich freu mich

-
Jetzt wird es so langsam lächerlich hier.
Bitte disktutiert das doch per PN aus, dafür ist (u.a) diese Funktion da
Ich geh jetzt essen und dann so langsam Bubu machen!
-
Maik: Wie gesagt - hatte 180IAS und 40kts von vorne. Willst ein Bild sehen? Hab es extra als Beweis gemacht..
-
So, mein erster KuMI. Flug bis nach Bosten war super. In Bosten verabschiedete sich das IVAP. Okey,neu starten und weiter gehts. Doch im Landeanflug ging mit meinem PC nichts mehr. :wall:
einfach nichts mehr. Scheisseeeeee. Ja nu. Probieren wir`s nächstes mal.Huch? Ich hatte zeitweilig gedacht bei mir passiert das gleiche.
Hattest du eine Fehlermeldung?
-
Kopf hoch Günter,
dafür wird der nächste denn besser

-
OK, einfach mal ARD anschauen. Ich lasse mich auch mal informieren. Geht jetzt los.
Nachtjournal/Tagesthemen? Ich finde, das hat leider auch Niveau verloren

-
ja ne...der TWR sagte das der vor mir eine KLM A333 glaub ich ein connecting Problem hat...daher bin ich gelandet...
aber ansonsten ein schöner Kumi, mit massig Traffic und guter ATC...
leider ist der rechner nach dem vacate von der 22L irgendwie abgeschmiert...OOM :fcry:Das war ich dann, pardon!

-
Medien, Problem ist, dass sie viel erfinden, siehe Erfurt, 1 Jahr lang wurde geschrieben, dass der Amokläufer CS, Doom³ und sonstige Spiele gespielt hat und dort die Schule nachgebaut hat. Bis irgendwann ein Beitrag der Polizei kam, dass auf dem PC nur Videos von Waffen waren und keine Gewaltspiele zu finden waren.
Sorry,
aber die Polizei erzählt oft genau so viel Schwachsinn..
-
Unten!!!!
Schöner Flug insgesamt

Danke Toto
Danke Maik für die ATC Crew
Danke fürs tolle WetterSorry für den PC Hänger im Final - hab nicht mehr im Kopf wer durchstarten musste

-
Stand damals immer in den Medien und im Film "Bowling for Columbine" bestimmt 5 oder 6 mal tei lDes Filmes...
-
Jetzt kommt die FRA Fraktion und eine Fotowelle

Fliegt die BCS täglich nach LEJ?
-
Maik,
ich bin die KLM641P- bitte merken