Haha - also wenn du gewinnst, dann hast einen Gut bei mir, denn du fliegst ja auch Hamburch ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
Du bist aber zum Glück vorbildlich - planst schon die 20 Holdings ein im Fuel

-
Nur so als Gegenfrage, welcher der bisherigen Amokläufer hatte ein "Ballerspiel auf dem PC" ?
Und ich will keine Vermutungen hören wie "Ja, in Zeitung xyz stand was, dass der vermutlich CounterStrike spielt" 
Der erste Große Fall in Amiland - der hatte CS gespielt...
-
Schau mal Florens
:ZitatKLM641P>ist das nun 22 oder 31?
KLM641P>`der twr will mir nicht anbtwortwn
KZNY_RBR_APP>22s ich kann nix machen, der Twr is AFK
KZNY_RBR_APP>hehe jo -
Schön das Boston da ist

Wetter wird immer "besser" - kann nur besser werden
-
Natürlich wird es sich verschlimmern... aber das ist eben, weil wir uns alle verändern und uns andere Sachen (leider) als Maßstab setzen.
-
NEIN NEIN NEIN...Eltern sind heutzutage ein Extrem in sich..entweder super engagiert und sie tragen ihr heiliges Kind auf Händen..oder sie kümmern sich zu wenig um ihren Nachwuchs und denken die Schule und etc solls richten...DAVON GIBT ES EINE MENGE..ERziehung und Aufklärung egal welcher Art obligt dem ELternhaus! Jedoch wird dese Tatsache immer weniger beachtet! Und dann sind Kinder mit den neuen Medien alleine und denken, dass ist toll und können nicht differenzieren...
Richtig, und woran liegt das?
ich denke da können ja unendlich viele Gründe niedergelegt werden
-
Richtig,
aber weiß was die nächsten Wochen noch zu bringen.... lalala

-
Gut gut, hätten wir das auch geklärt

Ich sag ja: OCC ATC wäre heute nicht falsch gewesen

-
Also Vorfreund kann ich euch empfehlen Liveatc zu hören

Macht Spaß

-
-
Den brauch er dafür wirlklich

Du könntest Moncton machen Fabian - da fliegen wir fast alle durch
-
Na wunderbar Maik - danke nochmals für dein Support heute Abend

-
Ich glaube nicht, dass Sich jemand mit Boston anvertrauen wird. Aber du hast recht, die Position ist wichtig!
-
Leroy: Genau. Das ist ja ähnlich mit dem was ich meinte.
Ich möchte natürlich somit keinen Vorwurf gegen Eltern erhaben. Sie sind meistens ja (eh) chancenlos. -
Ich glaube, wenn sowas passiert, oder ein Jugendlicher plant, dann haben die Eltern schon etwas länger den Draht zu ihren Kindern verloren, leider

-
Schon,
aber 150nm bis nach PHL?
Bei der Masse an Airport find ich das schon weit weg
-
Bosten
Ich finde das toll :popcorn:Timo, Samy hat das noch nicht geschnallt

Doch klar,
aber ich dachte wir fliegen Westcoast und dann wäre KBOS niemals zu kurz

-
Bosten ist ein wenig kurz

Stimmt, wir fliegen ja an die Eastcoast

-
Ne,
Maik schläft eigentlich nie in der Woche, deswegen hat er es einfach diesmal aus Langerweile in seinen Alltag eingeplant