Ach Wetter schaut ja noch harmlos aus im Gegensatz zu den letzten Wochen dort *lach*
Beiträge von PITAR
-
-
Süchtig?
KUMi?
Ich?
Kumi?
Niemals!
KUMMMMMMMMMMI!
-
Habs mal gemacht - ich ahne schon was das wird

-
Ex amS?
Nein,sind noch keine NATs da. Toto wird da wohl morgen uns alle ausstatten

-
Dein IVAN Network Passwort

-
So, jetzt sehe ich aber im Teamspeak meine VID Nummer. Sobald ich den Flugplan aufgegeben habe und Connect drücke, wechselt es von der Nummer zu meinem Callsign. Wie kann ich es aber so einstellen dass mein Name, ich würde dann Komet/Markus nehmen, anzeigt. Wäre schön wenn da mein Name und nicht die Nummer steht, :gruebel: würde es auch einfacher beim Smalltalk über dem Atlantic machen.
. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und mir als Onlineanfänger helfen könnt.Vielen Dank
Moin Markus,
geh mal im TS auf Quick Connect. Dort kannst du seperat deinen gewünschten Nick auswählen und dich dann einloggen

-
Dannnnnnnnnnke

Super! -
Probieren kannst du es ja

-
Wenn ihr möchtet, lade ich den Pabst hier hinein

-
Alles klar Tom - meld dich einfach. Werde davor noch AB342P fliegen

-
Also um 12Z sind wir noch nicht weg Florens, denke dass wir so gegen 13Z loslegen.
Aber da kann dir Toto mehr erzählen
-
Du kommst auch noch in den Stimmbruch ... warte nur ab. Dann ist deine Stimme weg

Stimmt, total vergessen.
Mit 21 hatte man diesen ja auch noch nicht
-
Alles klar - such dir was tolles aus, wir sind dabei

-
Das wievielte Mal warst du jetzt schon oben Frank?

War grad schön mit Tom quatschen der jetzt die DB genießt

-
Wann treffen wir uns denn Morgen in AMS Toto?

-
Ich behalt meine Stimme aber, ich fand sie gut angebracht

-
Du verwechselst Dirk sicherlich gerade mit Markus (Abbi), der ist so Kai Tak verrückt. Ich glaube, der hat sogar ne Bettwäsche davon wo er jeden Abend... Nein, das geht nun zu weit....

Gut möglich ja

-
Moin,
ich denke Georg hat es oben doch sehr gut niedergelegt:
Das Forum dort ist so gut wie "tot" und die konstruktiven Beiträge fehlen einfach. Ich denke das ist ein Zeichen, dass wir hier am richtigen Platz sind

-
Ich? Ach nix...

-
American hat nun auch einen WL Flieger