Weiß jemand ob schon der Bug mit den "Doppel-gates" im AS Forum reported wurde? ![]()
Beiträge von PITAR
-
-
florens: Ja ATC hat Maik organisiert. Siehe Page 1

-
Es wird ne Desti ausgesucht und dann nimmt man Teil oder nicht. Ende.
Naja auch gut für mich, bloß dann kannst du dich drauf einstellen, dass wenn ich mal gewinne, dass du die Woche danach dann wohl nicht teilnimmst

-
Dann senden wir halt so viel Nebel nach VHHX, dass der Airport geschlossen wird

Aber mal ernsthaft: Wir hatten die Idee schonmal, einen Kumi mit VHHX und VHHH zu veranstalten, da wir ja wussten, dass es einige gibt, die VHHH nicht mehr mögen
-
Guten Morgen zusammen,
jetzt darf ich es auch mal sagen:
40 Stunden nicht im Forum und man denkt, man hat 3 Jahre verpasst.....
Aber das kann mir auch so vorkommen, weil die Medikament mich noch zu lahm machen

Naja was solls - Telefonate erledigt, jetzt kann man versuchenw as zu essen
-
Ja,
ich bin total unschlüssig und dann ist mir eben erstmal wieder klar geworden, dass bei mir das MI noch garnicht sicher steht.
Ich muss erstmal heil nach Hause kommen.. -
Mich würde auch Alitalia Cargo reizen, hab den Flug heute Abend entdeckt.
hat jemand noch lust ex Milano?
-
Nico,
akzeptiere doch einfach EINMAL bitte, dass dein Verein extrem sc***** gespielt hat und verdient verloren hat...

-
Guten Morgen Tom und Toto,
bin jetzt eben aufgestanden und mache mich jetzt fertig für diesen, vielleicht historischen Tag.
Ich muss ja echt zugeben, dass ich viel Respekt und Schiss habe, aber jetzt muss ich da durch!
Ich hoffe euch geht es allen Gut und ihr habt einen Schönen Sonntag!Ich hoffe bis bald

-
Samy....... Lauf dich schon mal warm!

Alles klar Chef

-
Schön dass Gladbach führt, mal hoffen dass sie es halten können

-
Schade

Auf gehts Cottbus, noch ein Tor
-
Simon?
Lesen?
Ja, solltest du machen - denn Eulen bildet :D...(Oh man war der schlecht :D)
-
Wie jetzt?
Ich wollt die 641 auch nehmen
-
Mach ich dann

-
Denkzettel?
Wieso? Von denen sind doch gut 5% im Knast gelandet, einfach nur peinlich so ein Verhalten... -
Gut gut,
auf dich kann man sich verlassen

-
Erster A330-300 für Finnair

-
Nein, denn ich hatte Hoffenheim nie als Meisterschaftskandidat auf der Rechnung.
Gut gekontert Michi

1:0 für dich
-
Ich werde dem Entwickler nachher mal einen Mail schreiben