Hoffentlich melden diese sich auch noch in den nächsten Stunden!
hexe: Yop, die Button sind seit gut 3 Stunden da ![]()
Hoffentlich melden diese sich auch noch in den nächsten Stunden!
hexe: Yop, die Button sind seit gut 3 Stunden da ![]()
Wir haben doch alle ICQ und TS. Ausserdem ist das hier im Forum ja auch schon fast chatten, was wir machen *sfg
Dem stimm ich eigentlich voll und ganz zu ![]()
Und Am Mittwoch ist dann wieder auf TS die Hölle los ![]()
@Torsten: Danke, hab sie auch gesehen als Ferry Flug. Kannst sowas nicht mal nach Hamburg schicken? ![]()
BTW PN: Da kriegst du auch noch eine heute oder morgen ![]()
Das jetzt natürlich suboptimal. Vielleicht fällt dir ja noch was ein im Laufe der Schicht ![]()
Danke dir ![]()
Jetzt seh ich sie auch ![]()
Warum schickt ihr sie nicht zurück nach PAD, sondern wartet bis 2030L? ![]()
Tja,
dann bist du einer der wenigen, die es hinkriegen ![]()
Soll ich dir was ziehen Torsten?
Schaut auf jeden Fall nett aus ![]()
Naja,
böse würd ich das nicht nennen. Das Problem mit den EAD Charts ist einfach, dass es 90% der Mitglieder es nicht gebacken kriegen, dort Charts herunterzuladen.
Wieso ich? ![]()
Der Text stammt von Dirk...
Jetzt geht es hier aber los Dirk ![]()
20 jahre zurückblättern.... nene ![]()
@Torsten:
Ist die Divertion nach DUS schon sicher? Aber kein 900er oder?
Also Torsten,
ich hatte im IVAO Forum (Link ist eine Seite davor) auch ein KUMI Posting gesetzt und dort auch auf die Charts der Konkurrenz, VATSIM, verlinkt.
Nun wird dort natürlich groß gespottert und gefragt warum denn dort ein VATSIM Link steht.
Nunja, ich habe meine Antwort dort drunter gesetzt und nun schauen wir mal ![]()
Wo wir denn grad dabei sind - hat jemand irgendwo schon was gelesen, wann denn der Herr Pabst mit Version 2.0 rausrücken möchte? ![]()
Maik,
ich hatte deinen Tipp vom ARN Flug letztens jetzt umgesetzt - inwieweit merke ich denn den Unterschied?
Schön zu sehen, dass das MTL Team wieder aktiv ist/war ![]()
Danke für den Hinweis Jungs ![]()
Bei mir laüft sie jetzt (grad) relativ normal wieder.
Also zieht was das Zeug hält ![]()
Ich habe folgende Route rausgesucht für Euch, wobei ich noch nicht gechecked habe, ob sie RAD-konform ist?!
Leider nicht so ganz Torsten:
-(FPL-LOL-IS
-A319/M-SRWY/C
-EGLC1400
-N0263F250 DVR3T DVR L9 KONAN UL607 KOK UM150 DIK UN852 SUTAL/N0267F240 UN852
GTQ/N0264F250 R7 LUPEN Y711 NATOR UN850 TRA G60 ZUE ZUE2H
-LSZR0200
- )
Results
-ERROR PROF: KOK UM150 DIK IS A CLOSED CDR_2 IN FL RANGE F195..F660
-ERROR PROF: GTQ R7 STR DOES NOT EXIST IN FL RANGE F145..F999
-ERROR PROF: STR R7 LUPEN DOES NOT EXIST IN FL RANGE F195..F999
-ERROR PROF: LUPEN Y711 NATOR DOES NOT EXIST IN FL RANGE F235..F999
-ERROR PROF: RS: EBURUIR:F245..F255 IS CLOSED FOR CRUISING REF:[EB6000A] EB RAD ANNEX NOTE 3
-ERROR PROF: RS: TRAFFIC VIA DIK UN852 GTQ IS ON FORBIDDEN ROUTE REF:[LF2239A] UN852 DIK GTQ
-ERROR PROF: RS: EDUUCUTA EDUUWUTA:F245..F255 IS CLOSED FOR CRUISING REF:[EDUU6000A] FL250 ED RAD ANNEX NOTE 3
-ERROR PROF: RS: TRAFFIC VIA TITIX IS ON FORBIDDEN ROUTE REF:[LS2138A] N.UN850 NATOR TRA
KLM mit einer ATR - hab ich was verpasst? ![]()
Einfach mal die Situation abwarten Dirk ![]()
Mal schauen, ob im IVAO DE Forum auch noch ein Beitrag zum eigentlichen Thema kommt ![]()