Ein Glück will keiner mehr nach Palma... vielleicht gehört es bald nicht mehr zu Deutschland ![]()
@Torsten: 9:1 bei euch? Das ist doch schonmal etwas. Da hat euer Gegner ja noch schlechter als St.Pauli gespielt
![]()
Achja, Guten Morgen!
Ein Glück will keiner mehr nach Palma... vielleicht gehört es bald nicht mehr zu Deutschland ![]()
@Torsten: 9:1 bei euch? Das ist doch schonmal etwas. Da hat euer Gegner ja noch schlechter als St.Pauli gespielt
![]()
Achja, Guten Morgen!
Ich bin gestern sogar Platzrunden mit der 747 geflogen und kam dort runter sowohl auch wieder hoch, stellt also auch kein Problem dar ![]()
Hat aber gedauert - wie viele Nachrichten muss man dir bei VZ noch hinterlassen? ![]()
Achja: Tolles Spiel..... ![]()
Hast du den Kontakt zu dem ATC dort oder deine Airline Toto? ![]()
Ich leg mich in die Pfanne - euch allen eine gute Nacht!
Samy wie hat den 1860 München heute gespielt
Ganz gut haben sie gespielt ![]()
Heute Morgen war eine AFR in Hamburg, die wieder (zum zweiten Mal binnen 365 Tage) nur ein "Line up RWY33 and wait" bekommen hat und dann aber gestartet ist.
Dabei war wieder ein Flieger im Final RWY 23 (zum Glück 8nm) out.
Yeah, HSV hat 2 Dinger kassiert
![]()
Ja,
Geldstrafen aufjeden Fall für Air France.
Hat das nicht Konsequenzen für die AFR Besatzung???
Doch und auch für die Airline. Schon das zweite Mal binnen 365 tage ![]()
@Torsten: Habt ihr dieses WE auch gespielt?
Wir haben heute gespielt, mir hat es so in den Fingern gekitzelt, aber ich darf ja nicht mehr ![]()
Mein Daum ist grad abgefallen, weil er das drücken nicht mehr ausgehalten hat..
Alles gute! ![]()
Guten Morgen zusammen....*gähn*.. ![]()
Zu Pauli sage ich mal nichts und ich hoffe es wird dazu auch nichts mehr gesagt...
![]()
@Michi+Markus: Das passierte leider (wieder) in real hier bei uns in Hamburg heute Morgen ![]()
Mal sehen was der HSV nachher macht ![]()
Ganze 3 Domains wollen wir uns sichern? WOW
Was gibt es denn hier wieder um sonst?
Manchen Franzosen lernen es irgendwie nie... heute ist schon wieder eine AFR Maschine beim Lineup ohne Freigabe gestartet, unfassbar.. ![]()
@Michi: Schade, nächstes mal dann ![]()
Guten Morgen,
ich wünsche dir Leroy alles Gute zu deinem Geburtstag!
Bleibt für die nächste Zeit Gesund und genieße das Glück des Lebens!
Hau nicht zu doll auf den Tisch!
:party: :bday: :bday: :bday: :bday:
Und die nächsten Oneworld lackierung (diesmal bei Qantas)
Super Florens, danke ![]()
Bis Mittwoch ![]()
Servus,
ZitatA Carpatair Saab 2000, registration YR-SBI performing flight V3-128 from Chisinau (Moldova) to Timisoara (Romania) with 47 passengers and 4 crew, aborted the approach to Timisoara after an unsafe gear indication for the nose gear. The airplane entered a holding for almost two hours as the crew attempted to lower the nose gear and burned off fuel. Emergency services foamed the runway in preparation for the partial gear up landing. The airplane subsequently landed without the nose gear and came to a safe stop. All occupants remained uninjured, the damage to the airplane is reported minor.
The Romanian Transport Ministry has launched an investigation into the incident.
Gratulation an Hertha - doch denke ich, dass der HSV heute Nachmittag nachlegen wird ![]()
Perfekt wäre es ja für den HSV, wenn die Bayern in Bremen patzen - Werder würde ich es echt gönnen ![]()
Morgen zusammen,
komische Nacht irgendwie hier, aber naja. Bald gehen die ersten Flieger und dann werde ich hoffentlich wach
Euch eine schöne weitere Nacht - Tom, bist du schoon da? :d
@Michi: Die SN Brussels kommt nun Morgen früh um 8 Uhr Lokal Time, vielleicht möchtest du sie knipsen?
@Toto: Klar, werde ich machen ![]()
Ja Michi, ist mir auch grad eingefallen, dass nach 18 Uhr schon Dunkel ist.
Der HHI Jet geht am Dienstag raus um 9 Uhr.