Beiträge von Maxi
-
-
oh maaan voll reingefallen ey!! aber krass!
-
Wie krass isn das bitte?! Völlig gestört tut mir leid!!
-
Da muss bestimmt auch irgendwo Roooooooobeert rumhängen

-
*räusper* Das ist doch Düsseldorf - Süd!
Ryanair ist ja eh schon da...
Wurde der Hahn nicht schon als Frankfurt West bezeichnet?
-
Cool!!!! Ich werd ihn mir auf jeden Fall holen, da wir da wärend der ausbildung desöfteren hinfliegen.

-
first 773 für Saudia
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
disregard

-
Naja VFR sind ja generell ungerade FLs, also FL65,75 max FL95. Also könntest du drüber fliegen. Du könntest ja auch über Sierra und Whiskey in 1000ft fliegen, dann biste auch nicht im Delta Luftraum.
-
-
Schick!
Seit wann haben die 330?Schon seit einigen Jahren. Der erste kam am 31. Oktober 2008.
-
Demnächst kommt der nächste Streich aus dem Hause Thai Creation.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZgTFQPa1EyI#!
-
haha wie cool

-
Also ich finds sehr sehr elegant
-
Heute ungarisches Gulasch mit Spätzle und morgen Schnitzel mit Kartoffelpü und Salat

-
Du elendige Großklappe, Du!
hahaha
Ich nehm dich dann auch mal auf dem Jump mit 
-
Also laut Website kommt er für FS9 und FSX!
Umso besser, aber ich befürchte bis es ihn im FS gibt flieg ich das Ding schon in real
-
Bild 1 vom Außenmodell sieht komisch aus.. villt. liegts am Strech,... ansonsten siehts total nach Abacus aus .

Naja solange es Project Airbus gibt
Aber FSX only, also kann ich schonmal ne Haken dahinter machen 
-
Funktionieren da eigentlich die alten Liveries, oder muss man warten bis die für die V2.1 gemacht wurden?
-
Zitat
Meine letzte Info war ein Tyre Blow am NLG woraufhin der Flieger links
von der Bahn gerutscht ist. (...)Drum hält er auch die Nase so lange hoch und benutzt keine Spoiler/Reverse um das Bugrad nicht zu schnell auf die Bahn zu setzten. Scheint mir am plausibelsten.