Naja unzerstörbar sieht mir dieses Plastikspielzeug nich wirklich aus ![]()
Gabs nich vorkurzem nen Zwischenfall mit nem S100?
Naja unzerstörbar sieht mir dieses Plastikspielzeug nich wirklich aus ![]()
Gabs nich vorkurzem nen Zwischenfall mit nem S100?
Das schaut mir eher aus wie ein Mix aus Airbus und E-Jets
Ich weiß ja nich....
Und man muss die ganze Zeit in der Mühle hocken bleiben, geht ja gar nich. Außerdem gibts selten Bugs über die man sich aufregen kann ![]()
Wüsste nicht wozu :zunge:
Genau, wieso denn Pilot werden und damit Geld verdienen wenn man auch zu Hause fliegen kann ...is ja echt Blödsinn :zunge:
Schaut mir iwie nach nem Emergency vorm ETP mit diversion nach HNL aus:D
Tja, wenn das Wörtchen "Wilco" nicht wär...
ach, ich habs mal schnell zusammengemerged und es fliegt sich sogar sehr gut, besser als dieses Overland rumgedüdel ![]()
Edit: Übrigens sind erste Paints vom Meister persönlich, nein es ist nicht UNSER Tömsche, sondern n anderes
Einfach bei avsim "Tom Collins A321" eingeben und sich freuen.
Was ist DAS denn bitte?! Effizientes Fliegen nenn ich das! ![]()
Also auf Wikipedia steht, dass El AL einfach keine Überflugsrechte seitens de Staaten bekommt. Einzige Ausnahme ist Ägypten. Aber warum steht da auch nicht. ![]()
Haha wie ihr noch alle gelangweilt rumsitzt ![]()
Nichmehr lange sag ich euch, wenns dann heißt "Sol gut afternun, Lufthansa säven wan tu..." ![]()
Naja also dass die Lotsen vor Ort sind kann man ja schon erwarten,oder?! ![]()
Sieht bei euch die Szenerie denn so aus wie auf dem Screenshot, der da oben gepostet wurde? Also das Mesh ist bei mir komplett anders und da sind auch nur ein ganz paar Bäume.
Ne, also da wurde noch n Mesh installiert, bei mir is es da ringsrum nur n bisschen hügelig und nicht so bergig. Welches es ist, weiß ich aber auch nich...
Haha ok, das ist ein Argument
Das nächste Mal geb ich mir mehr Mühe ![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich!!!!!
:schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
Mein absoluter Traum wär die komplette Airbus Family A318-A380 in PMDG Qualität fürn FS9
Szenerien von FlyTampa:
Johannesburg
Moskau (UUDD+UUEE)
Kopenhagen
Melbourne;Sydney
Shanghai
Peking
.
.
.
.
.
oder gleich EIN addon, das ALLE Airports der Welt in ultrarealistischer Form abdeckt und gleichzeitig Performancefreundlich ist!
Ganz still und heimlich released und vom Eulenforum nicht entdeckt ![]()
Guck mal hier, leider siehts mit Traffic relativ mau aus, aber wen wunderts ![]()