@Chris: Naja, Russenflieger sind hald nicht nur TU154,IL96 etc. Hast du schonmal in den Kongo oder in die arabische Länder geschaut? Da fallen die AN-12, AN-24 und iwe sie alle heißen in Schaaren vom Himmel . Klar steckt da in den meisten Fällen menschliches Versagen oder die fehlende Wartung dahinter.Aber dadurch schühren sich natürlich solche Vorurteile.Wie Kris schon sagt, das westliche Gemüt fühlt sich an board einer Boeing (was ich allerding überhauptnicht verstehen kann
) oder eines Airbus wohler. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
haha vorallem A308 und Bambardier

Keine Ahnung aber hauptsache die Fresse aufreißen -.-
-
Naja...das ist doch jetzt wieder typisches Russen-Bashing, was ihr hier betreibt. Der Unfall mit der polnischen Tu-154 war doch eindeutig menschliches Versagen, da kann die Maschine nur wenig für.
Max: Ist es möglich, dass du den Crash der An-148 meinst. Beim SSJ-100 kann ich mich an nichts erinnern.
Naja Bashing würd ichs jez nich nennen, sind hald häufig Russische Flieger in Unfälle verwickelt.
Ah ja das war ne AN-148, mein Fehler
-
Also wenn man sich mal die westliche Beteiligung an diesem Teil anschaut, kann man eigentlich kaum mehr von nem Russenflieger reden

http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi_Superjet_100
Basti: Ne bestimmt nich, aber vielleicht macht ihnen Suchoi einen guten Preis, möcht gern mal wissen was da alles so unter der Hand abläuft.
-
Aber mit nem anderen russischen Flugzeug und da ist vor allem ganz Polen immer noch in Trauer...von daher Vorsicht bei den Teilen

Naja das war ja ne 100 Jahre alte TU154, dass da früher oder später mal was passiert war abzusehen, so schlimms auch ist

-
Zitat
Schön Plaste drüber

haha ja gehste in Spielzeugladen und kaufste ne Tube Knete, drübba, FERTIG!

-
Naja unzerstörbar sieht mir dieses Plastikspielzeug nich wirklich aus

Gabs nich vorkurzem nen Zwischenfall mit nem S100?
-
Das schaut mir eher aus wie ein Mix aus Airbus und E-Jets
Ich weiß ja nich.... -
Und man muss die ganze Zeit in der Mühle hocken bleiben, geht ja gar nich. Außerdem gibts selten Bugs über die man sich aufregen kann

-
Wüsste nicht wozu :zunge:
Genau, wieso denn Pilot werden und damit Geld verdienen wenn man auch zu Hause fliegen kann ...is ja echt Blödsinn :zunge:
-
Schaut mir iwie nach nem Emergency vorm ETP mit diversion nach HNL aus:D
-
Tja, wenn das Wörtchen "Wilco" nicht wär...

ach, ich habs mal schnell zusammengemerged und es fliegt sich sogar sehr gut, besser als dieses Overland rumgedüdel
Edit: Übrigens sind erste Paints vom Meister persönlich, nein es ist nicht UNSER Tömsche, sondern n anderes
Einfach bei avsim "Tom Collins A321" eingeben und sich freuen. -
Was ist DAS denn bitte?! Effizientes Fliegen nenn ich das!

-
Also auf Wikipedia steht, dass El AL einfach keine Überflugsrechte seitens de Staaten bekommt. Einzige Ausnahme ist Ägypten. Aber warum steht da auch nicht.

-
Haha wie ihr noch alle gelangweilt rumsitzt

Nichmehr lange sag ich euch, wenns dann heißt "Sol gut afternun, Lufthansa säven wan tu..."

-
-
Naja also dass die Lotsen vor Ort sind kann man ja schon erwarten,oder?!

-
-
Sieht bei euch die Szenerie denn so aus wie auf dem Screenshot, der da oben gepostet wurde? Also das Mesh ist bei mir komplett anders und da sind auch nur ein ganz paar Bäume.
Ne, also da wurde noch n Mesh installiert, bei mir is es da ringsrum nur n bisschen hügelig und nicht so bergig. Welches es ist, weiß ich aber auch nich... -
Haha ok, das ist ein Argument
Das nächste Mal geb ich mir mehr Mühe