Hätte ebenfalls interesse!
Beiträge von Maxi
-
-
schon gell? -
Air Asia / AXM366 / WMKK-WADD
-
Sehr schöne Airbus Vids:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Part 1/10!!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Leute!
Qualitywings haben ihr nächstes Projekt angekündigt!
Aber seht selbst: http://forum.qwsim.com/viewtopic.php?f=2&t=2180
-
Sehr sehr geil!! Ich steh auf Asien!!
-
Granada, Malaga, Almeria, Kanarische Inseln und ANCHORAGE!!!!!
Aber seht slebst: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?shop=Default&shopfilter_category=Flugsimulation&s_design=DEFAULT
Jetzt bleibt nur noch die Frage ob FS9 UND FSX
-
-
Ich hab sie mir gestern sofort gekauft und muss sagen:

-
Hääää, Schule??? Watt war das gleich nochma?!

Viel Spass und lern schön

-
Moooooooooooooin :gaehn:
So, jez erstmal bis 11:00lcl pause und dann geht's zurück nach AUH.
-
Hey Mike, gibt's ne möglichkeit an deine Lufthansa A330/A340 Paints ranzukommen?
Wär echt n Traum!
-
-
Der Airport ist schon seit Jannuar 2010 eröffnet.....
Mehr infos hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Lleida_Airport
-
@ Tom: ne, bin ich nicht.
Matthias: Sagens wir mal so, du kommst mit nem hammer außenmodell und nem geilen Sound, relativ realistisch von A nach B. Aber das muss jeder selbst entscheiden ob einem das genügt. Bei der 757 reicht mir das auf jeden Fall.
-
Eh jaaa, ich schäme mich auch n bisschen dafür, aber die QW 757 ist einfach so toll! :heart:
-
-
AAL490 ORD-MIA
-
Seht das mit dem weggelassenem "Simulator" nicht so ernst. Vielleicht soll es auch den Realismuseindruck stärken, indem man das Wort "Simulator" ganz weglässt und denjenigen unter uns, die es teilweise schon als ersthaften "Beruf" betreiben, neuen Aufschwung geben.
Jetzt habe ich schön brav AS-Boxen mit FS9 und FSX Versionen gekauft und trotz dem böses Blut verteilenden Thread im AS-Forum, wo über die den FS9 UND FSX abdeckenden Boxen seitens einiger Entwickler halbgöttisch geschrieben wurde, vergammeln diese wohl doch im Schrank.
Hoffen wir nun, daß der Neue endlich das wird, was der FSX drazustellen versucht und der FS9 oder besser X.Plane von der Performance sind, ein "FLIGHT", bei dem es ums Fliegen geht und nicht ums PC-Schrauben, ein "FLIGHT" der so schön, technisch korrekt und flott wie X.Plane ist, aber so gewohnt und "verwöhnt" wie die "Flight Simulatoren" zuvor.
Besser kann mans nicht sagen! Stimme dir 100% zu! -
Seeeeeeeeeeeehr niiiiiiiiiiiiice!!!