Welche Sounds benutzt ihr eigentlich? Hab auf avsim und flightsim nichts wirklich brauchbares finden können.
Beiträge von Maxi
-
-
Kann jemand schonmal nen guten A380 Sound empfehlen?
-
Suuuper

Schön SAS A340 pengen

Hm, das Blöde is nur, dass SAS keine Langstrecke von OSL fliegt :lehrer: -
Von Thaiflight auf avsim erschienen!
-
War das NC oder OC?
Genau die dachte ich auch...
-
Nicht mehr ganz up to date :ugly: ... und von Samsoft kaufe ich schon aus Prinzip nix
...Wäre halt schön, wenn mal wieder was KaiTak - mäßiges käme ... eine der wenigen Szenerien, die ich wirklich oft anfliege ohne mich zu langweilen ...
Besser als gar keine City.
Und Kai Tak kannste ja nich vergleichen, da es aufgrund des Anflugs schon nie langweilig wird, die City is nur ein nettes Schmankerl :ugly:
-
Ganz ehrlich - immer nur der nackte Airport langt mir langsam nicht mehr. Das ist sterbenslangweilig ... da kann ich mir die 10 Stunden Flug sparen. Bei so ner spektakulären Desti wie Singapore sollte auch die City mit dabei sein. Sonst fehlt irgendwie der Kick ...
Kannst ja versuchen die Stadt scenery von Samsoft zusammen mit dem Airport von Imaginesim zu verwenden.
-
ehm....seeeeeeehr niiiiice
http://imaginesim.com/images/wsss/wsss_wip_02.jpg -
Oh jeee, is ja ärgerlich. Danköööö

-
Und Tom, wie siehts mit dem Paint aus?
-
Naja, aber man könnte doch zumindest Aeroflot die Überflugsrechte entziehen, dann können die schauen wie schnell sie nach Madrid, Paris oder London kommen! Sowas ist doch einfach lächerlich! Gilt das, was die machen nicht schon als Erpressung?!
-
Die haben doch echt den Schuss nicht gehört :pillepalle: !!
Wenn ich in der EU-Kommission sitzen würde, wäre meine erste Handlung, den russischen Airlines die Überflugrechte für Europa zu entziehen!!! Dann können die schauen wo se bleiben! Echt nicht zu fassen und wir sind natürlich so blöd und pusten den Russen natürlich immer mehr Geld..naja ihr wisst schon wohin!
-
Sehr schicke Bilder!
Aber mal ne Frage: Bei dem Bild wo du im Anflug auf die 22L bist, hättens da nicht Autobrakes 2 und max. Reverse auch getan, anstatt die alte Lady mit Autobrakes 4 reinzuknödeln?
-
sooo guten Morgen zusammen!
Es gibt doch nichts schöneres als nach 2 std. schlaf nen abgestürtzten A340 mitten in der Wüste von Afrika vorzufinden

Aber egal, jetzt kann ich wenigstens den Sonnenaufgang genießen

-
also ich hab 63T on board und bei nem EFOB von 82T wird das gar kein Problem :lol2:
-
Noch jemand da? Wenn ja, guggt mal bitte ins Ivae und schaut mal mit welchem Trupp ich in Jo'burg ankomme :heulen:
-
Alles klar, nur keinen Stress... :beer:
-
Kann ich mir gut vorstellen, hab den AS jez auch mal wieder installiert. Bis wann glaubst du, hast du das Paint fertig?
-
waaaaaaaa, sogar für AirSimmer?! Isch klaup mein Schwein feift! Super Sache!!!!! :heart:
-
So, hab sie mir jetzt auch geholt und bin echt mehr als zufrieden! Asien macht sich so langsam im FS....
mal OT: Duuuu Tooohoom, jetzt wäre die richtige Zeit für ein Air Asia paint *hust*