Beiträge von Maxi
-
-
QTR1186 [DOH - JED]

-
Naja, wenn man sich die grobe Form von Flugzeugen mal so ansieht, .... gewisse Ähnlichkeiten sind da grundsätzlich vorhanden. Ich steuere fünfzig Euro bei, wenn jemand AirPhallus ins Leben ruft.
Von European Cargo wären ja grade ein paar A346er verfügbar.

-
ja passt ja erstmal bis GSX nachlegt

-
Grade frisch vom discord. Triple-Jetways yeah

-
Seh's auch grade im Forum. Okay das ändert die sache.....dann werd ich wohl gleich 30€ ärmer

-
ATL ist released. 30€, stolzer preis für nen airport find ich
Gab ja auch große Bedenken zwecks dem DRM das zwingend in Hintergrund laufen muss, damit der airport funktioniert....KATL Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport - Microsoft Flight Simulator 2024Welcome to the worlds busiest Airport and primary hub of Delta Air Lines!orbxdirect.com -
Ah ok und wo? Im Marketplace? Hab die version nicht, wo die dabei ist. Dachte man kann die dann einzeln kaufen?

-
Kam jetzt eigentlich die ATR schon? Finde dazu nichts aktuelles oder bin ich blind?

-
Es gibt ein erstes tieferes Sporlight. Wenn das alles so zutrifft wie’s angekündigt wird…🥵🥵🥵
The Vector Boeing 787-9We’re excited to finally share the first major 787-9 development update. This update marks a huge milestone for us in the development of the VECTOR 787-9. For…www.vector-sim.com -
Released
KFLL Fort Lauderdale-Hollywood Intl Airport MSFS24 by MK Studios | Contrail ShopKFLL - Fort Lauderdale-Hollywood Intl Airport v1.0.0 add-on for created by MK Studios. Simple installation with the Contrail App!contrail.shop -
Ja, Flytampa sind auch nicht mehr das, was sie mal waren
.mfg Kai
ich finde eine Reihe der damals Besten developer haben extrem nachgelassen. Zum glück gibt es inibuilds, MK etc.
-
Heute mal einen Flug von EDDM nach EHAM gemacht. Nach der Landung bin ich beim Taxeln auf einer Brücke eingebrochen. War beim P3D auch. Keine Ahnung was da schief geht. MSFS 2024
Soll angeblich mit einer inkompatibilität des neuesten Cityupdate zu tun haben. Wieso man das als developer nicht vorher checkt ist mir echt schleierhaft -.-
-
moin,
ein Nachtrag, jetzt nach dem letzten Update von TriTriSim
laufen z zt die HUES Liveries und Kabinen wunderbar mit den Effekten,
Fenix und PMDG, also jetzt vom mir eine Kaufempfehlung, FPS Einbrüche konnte ich
nicht feststellen.....
Muss man da recht viel einstellen, oder ist das 'Installiert und funktioniert'?
-
Gab nen ersten trailer. Bin gespannt inwiefern der sich vom ini abheben wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn Du Flow Pro hast, mache da mal das Update, dann sollte es mit den konfigurieren gehen 🙂
hab ich leider nicht.
-
hab Karriere noch nie angefasst
Gabs ein neues flugzeug im SU5? Wenn das da ist, müsste es ja passen 
Und zum thema Kofiguration: Wenn ich auf die schaltfläche klicke passiert nix, aber wenn ich 'F' auf dem Keyvoard drücke klappts. Strange.
-
kann mir jemand kurz sagen wo ich sehe ob SU5 installiert ist? Hatte bei steam kein Update zu installieren o.ä. Hab den sim mal gestartet, jetzt wenn ich ein flugzeug auswähle und auf Configurieren klicke, passiert nichts.

-
jap, ist genau so irl. VNAV ist echt ein witz. Hab aber auch das gefühl, dass seit dem letzten Update von Boeing noch schlimmer wurde. Grade gestern auf 4 LEGS das ganze wieder mitgemacht. Irgendwann einfach LVL CHG + VS
-
Guten flug, dann vielleicht später?