Beiträge von Maxi
-
-
Also ich habe mir San Jose/ Costa Rica geholt und ich bin echt sehr positiv überrascht. Frames sind super und die Optik ist echt sehr gelungen.
Ich hoffe Sao Paulo wird genauso...ich freu mich drauf... -
Grüezi!!
Noch irgendjemand wach?
Sitz hier an meiner Facharbeit mit 2 Litern Red Bull und versuche irgendwas auf die Reihe zu bringen... :gaehn:
-
Perfekt! THX
-
Hey Leute!
Hat jemand von euch zufällig ein Merge der fiftynorth/Wilco 737 und könnt es mir liebenswerter weise zukommen lassen?
Ne Mergeanleitung würde aber auch kein Problem sein.
Danke schonmal... :beer:
-
Woa geil ey, sehr niiiiiiice. THX
-
Wünsch euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute und GEsundheit für 2010 :party: :party:
So und ich geh jez Badewanne spielen.....ne Matthias

-
:lehrer:
ZitatThursday 19th November 2009
The project is still alive, new screenshot is posted and expect more soon.
-
Also zur Zeit fliege ich so blöd wies klingt, echt den AirSimmer verdammt gerne (keine CTDs etc. in der letzten Zeit), ansonsten PMDG 737NG und die DA Fokker.
-
Mal was anderes: Könnte vielleicht einer der des Painten mächtig ist, ein schönes Lufthansa-Paint für die CLS A343/A333 machen? Die, dies schon gibt, sind mehr schlecht als recht.
Würd mich freuen.... :beer:
-
-
-
ENDLICH: "Sie sind berechtigt, den Kriegsdienst mit der Waffe zu verweigern." :party:

-
Nabend
Und wie sieht's aus an der Schneefront?
-
Bei uns is es Hintern-kalt und der Himmel is blau

-
Das is schon ne 737 oder?
-
Zumindestens LH hat welche in Ihren A340-600 soweit ich das weis. Kann dir nur nicht sagen, ob die Pax auch was davon haben, oder nur die Piloten im Cockpit was sehen.
Ja, die Paxe haben auch was davon
Meine Schwester is mit nem A346 nach Denver geflogen und hat na paar Bilder gemacht..is echt genial. Soweit ich weis, haben das die A320 von Condor auch. -
Naja, das habe ich mir auch gedacht, aber ich hoffe sie akzeptieren es trotzdem... :ugly:
-
So Leute, da mich die Bundeswehr unbedingt haben will, habe ich nun meine Beweggründe der Verweigerung niedergelegt.
Und vorweg, alle Gründe sind absolut ernst gemeint und keinesfalls als "verarsche" o.ä zu werten:
ZitatAlles anzeigenBegründung zur Kriegsdienstverweigerung
Hier mit erkläre ich mich, Maximilian Hönig, als Kriegsdienstverweigerer aus folgenden Gründen:
Auf Grund negativer Erfahrungen die meiner Familie im zweiten Weltkrieg zu Teil wurden
→im persönlichen Gespräch mit meinem Großvater über die grausame und vernichtende Maschinerie des Krieges, habe ich mit Entsetzten festgestellt, was Krieg eigentlich bedeutet.
Desöfteren erzählte mein Großvater immer wieder über seine traumatischen Erinnerungen in der russischen Kriegsgefangenschaft. Außerdem wäre ich niemals in der Lage eine Waffe auf einen Menschen zu richten, womöglich noch zu schießen, da ich ein überzeugter Parzifist bin. Denn ohne Verweigerung würde ich mich auch damit einverstanden erklären, dass bei uns Milliardensummen in die Erforschung neuer Kampfstoffe und die Ausarbeitung technisch noch hochwertigerer Waffen gesteckt werden. Zusätzlich wurde ich von Kindheit an liberal erzogen mit dem festen Grundsatz, dass jeder Mensch gleich ist und alle die selben Rechte haben. Schon im Kindergarten lernte ich alles mit meinen Freunden zu teilen und meine eigenen Bedürfnisse zurückzustellen.
Desweiteren sehe ich meine Interessen und Stärken eher im sozialen Dienst und denke somit kann ich engagierter meinem Land dienen. Ferner stellt die Verweigerung für mich auch eine politische Entscheidung dar. Denn durch sie bin ich in der Lage, die weitere Aufrüstung und Entwicklung noch unmenschlicherer Vernichtungsmaschinen zu verneinen. Auch wenn ich durch das Ableisten des Zivildienstes nichts dagegen unternehmen kann, so habe ich doch die Gewissheit, für Menschen zu handeln und nicht gegen sie.
Da meine Eltern sehr darauf bedacht waren mich streng römisch-katholisch zu erziehen, bin ich erpicht darauf Konflikte stets gewaltfrei und im klärenden Gespräch zu lösen.
Vor allem aber stört mich, dass der Soldat als Leidtragender für Machtgelüste und Taktik aus der Politik und Wirtschaft herhalten muss.
Dies ist auch der Grund, weshalb ich nicht bereit bin, im Sanitätsdienst der Bundeswehr tätig zu werden. Dort müsste ich im Kriegsfall dafür sorgen, dass verwundete Soldaten, die eigentlich schon genug Leid erlebt haben, wieder eingesetzt werden können. Dies kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, da ich mich sowohl für den verwundeten Soldaten, sowie für die Soldaten, die durch meine Hilfe verwundet oder gar tötet werden, verantwortlich sehen muss. -
Da denkt man eigentlich so n A380 hat so viele Räder und is so gut gefedert, der KANN gar nicht hart aufsetzten.......hm war wohl nix :ugly: