So....geht gleich los :popcorn: :popcorn:
Beiträge von Maxi
-
-
Das wurde mal im TabletPC von den AirSimmer Leuten hochgeladen.
-
Ahhhn ok, danke Günter, aber das mit dem Balooning-effekt musst du mir auch mal bitte erklären... :ugly:
-
Was wurde denn daran geändert?
-
-
Wo ist denn LPPR? Kanns nich finden... :wacko:
-
Kiffen?! Ne,ne...der nimmt viel härteres Zeug :cola:
-
Die gute alte JAL

Erstmal muss ich die Asiana an das blöde 747F Paintkit anpassen, das mal wieder vorne und hinten nicht passt. Mal sehen, ob ich dann am WE etwas Zeit finde

Ja neee, kein Stress. Wollte nur mal Fragen obs möglich wäre.
Ach ja BTW: Ich sag ja nur mal AirAsia :nudelholz:

-
Hey Tom!
Erst mal Thumbs up für deine Paints! Sind echt sehr sehr schön.
Aber wo du grade mal dabei bist, wäre es möglich folgende Livery zu painten?http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6729736&nseq=3
Wäre echt klasse! :beer:
-
Morning arrival in Hiroshima. Hoffe sie gefallen...
-
-
Ja genau, so hab ichs mir dann auch gedacht...
-
Wow sieht echt cool aus.
Da sich das mit der QW 757 ja jez erledigt hat, denke ich mal dass REX als alternative herhalten "muss"

Ich frage mich nur, ob wenn ich jez REX benutze, dann kann ich ja ActiveSky runterschmeissen, weil ich ja n Wetterengine bei REX dabei habe, oder?
-
Cleared to land - No.2 behind a FLUF
-
Abschleppwagensimulator 2010?

Neeeeee den hab ich doch schon...ich meine den Müllabfuhrsimulator 2010. Man du hast ja echt keine Ahnung,oder?! :nudelholz: :lol2:
-
Dürfte eigentlich ja demnächst soweit sein.
Hab schon mit meiner Mom abgeklärt, was ich als verfrühtes Weihnachtsgeschenk bekomme
-
.... :beer: danke olli! -
Hatt denn niemand ne idee?

-
Sie hatten glaub ich Probleme mit Navigraph, dass dies iwie nicht geschafft hätten für die 757 NavDaten zu erstellen oder so. Der aktuellste cycle is von Qualitysim schon beim release dabei, aber ich hoffe trotzdem, dass es nich so wird wie mit der Level-D o.ä.
-
Autogen halt - No Brain, No System. Exclude Befehl in die Scenery.cfg kloppen und fertig
Öhm....ja, danke, aber wie geht das? Kenn mich bei sowas ned so wirklich aus...