Ja neee, ich sag ja nicht, dass es Mist ist, bin doch nur etwas Überrascht, mehr auch nicht.
Beiträge von Maxi
-
-
Watt?! Schön und gut, aber wer braucht den sowas?!

Ich hätte mich eher über nen A321, A330, A346 o.ä gefreut, aber sowas hätte ich echt nicht erwartet.

Just my 2 cents...
-
-
Ein echtes Schmuckstück, leider aber für mich sehr uninteressant...
-
-
Also ich habe mir San Jose/ Costa Rica geholt und ich bin echt sehr positiv überrascht. Frames sind super und die Optik ist echt sehr gelungen.
Ich hoffe Sao Paulo wird genauso...ich freu mich drauf... -
Grüezi!!
Noch irgendjemand wach?
Sitz hier an meiner Facharbeit mit 2 Litern Red Bull und versuche irgendwas auf die Reihe zu bringen... :gaehn:
-
Perfekt! THX
-
Hey Leute!
Hat jemand von euch zufällig ein Merge der fiftynorth/Wilco 737 und könnt es mir liebenswerter weise zukommen lassen?
Ne Mergeanleitung würde aber auch kein Problem sein.
Danke schonmal... :beer:
-
Woa geil ey, sehr niiiiiiice. THX
-
Wünsch euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute und GEsundheit für 2010 :party: :party:
So und ich geh jez Badewanne spielen.....ne Matthias

-
:lehrer:
ZitatThursday 19th November 2009
The project is still alive, new screenshot is posted and expect more soon.
-
Also zur Zeit fliege ich so blöd wies klingt, echt den AirSimmer verdammt gerne (keine CTDs etc. in der letzten Zeit), ansonsten PMDG 737NG und die DA Fokker.
-
Mal was anderes: Könnte vielleicht einer der des Painten mächtig ist, ein schönes Lufthansa-Paint für die CLS A343/A333 machen? Die, dies schon gibt, sind mehr schlecht als recht.
Würd mich freuen.... :beer:
-
-
-
ENDLICH: "Sie sind berechtigt, den Kriegsdienst mit der Waffe zu verweigern." :party:

-
Nabend
Und wie sieht's aus an der Schneefront?
-
Bei uns is es Hintern-kalt und der Himmel is blau

-
Das is schon ne 737 oder?