Hab jetzt grade mal das Update gemacht, Shadercaches und rollingcache usw gelöscht und muss sagen richtig gut. Hatte mit framegen bisher vor allem nachts rund um das flugzeug komische schmierige Artefakte, die sind jetzt weg.
Beiträge von Maxi
-
-
Ausm Fenix-discord
ZitatHi, there is a known issue with users running chaseplane resulting in CBs being pulled in the A320. This is NOT a Fenix bug and we are unable to provide support for this - please refer to //42 for further information and a resolution, they are aware of the problem and are working towards a fix, thanks!
-
Hab jetzt im MSFS 2024 das Phänomen, dass bei jedem Start irgendwie jedesmal ein anderer Failure aktiv ist, aber immer was mit den circuit breakern.
Gerade "CB NOSE LIGHT TAKEOF", davor war es was mit den Sicherungen für FAC 1.
Ich kann weder den Failure clearen noch die Sicherung wieder reindrücken. Geht für wenige Sekunden, dann kommt er wieder.
Hat jemand dazu eine Idee?
Hast du chaseplane?
-
Hier ist der clickspot

-
noch nicht, LOWI und EGNT kamen dazwischen
grade geholt

-
Bin grade auf meinem ersten Testflug und muss sagen, die macht alles mit was ich in der Echten auch jeden Tag mache. SOPs lassen sich 1:1 umsetzen. Das einzige 'Manko' bisher: die hydraulics im wheel well hören sich falsch an. Aber damit kann ich leben. Ich bin happy

-
Endlich mal richtiges home office , die letzte PMDG 737 war im FSX, war also no-brainer für mich

-
Kann mal jemand sagen ob sich's lohnt oder eher nicht? Screenshots sehen jetzt nicht so pralle aus.
-
AB 17z. Wollte mir eigentlich keine Arbeit nach Hause holen, werde aber vermutlich doch schwach

-
[LHR - JFK] VIR3N

-
hype

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[ADD - LOS] Heut mal mit dem Langen.

-
Hab alles im Community-ordner. Der Community2024 ist leer. Addon-Linker mit dem Community-ordner verbunden. Klappt alles ohne probleme.
-
[SIN - HKG] Erster Flug mit dem A350 seit einer Ewigkeit und muss sagen ich hab ganz vergessen wie viel Bock der macht. Gerade im SU4 (ohne Kabine wohlgemerkt) performt der mindestens genauso gut wie ne PMDG 777

-
[TRD - KRS] SCW41H, SE-DSU, RJ1H

-
Logitech PRO Lightspeed. Also nix von Temu

Aber headset hat vor einiger zeit auch mucken gemacht und damit hat der ganze kack eigentlich auch erst angefangen. Ich werde das mal beobachten.
-
Hab ihn mir letztens auch geholt und muss sagen macht echt fun. Aber können da die performance daten stimmen? Wenn ich nicht mal Vollbeladen auf der 28 in LSZH mit REDU Thrust raus will (performance über simbrief gerechnet) endet das jedesmal mit nem overrun. Und generell nach dem T/O beschleunigt die Kiste ultra schlecht. Also nur wenn ich fast Level fliege. Ist das normal?
-
Also es wurde immer absurder: Grade mit dem Justflight Avro nen kleinen testflug gemacht und schon beim rollen immer wieder bei dem kleinsten Laderuckler gingen die Engines kurz auf vollthrust. Dann nach dem T/O nachdem ich paar minuten nicht am PC war und dann die Maus wieder bewegt hab gingen einfach alle Engines aus.
Hatte bis jetzt eine wireless-maus und hab jetzt mal alles was wireless war (headset und maus) in kabelversionen getauscht und soweit bei ein paar testflügen, kam nichts dergleichen wieder.
Ultra strange
-
Also hab jetzt fast alle peripherals auf dem powered USB hub, aber das Problem besteht weiterhin. Hab jetzt mal genau hingeschaut was da los ist. Beispiel fenix: Ich lade auf der runway. Mache nicht außer flug starten und lasse alles laden. Dann schaue ich mich mit der maus immer mal wieder um und wechsel die sichten. Sobald ein kleiner laderuckler kommt oder es mal kurz bisschen hängt, werden die flaps kurz getriggert. Flaps sind up und anzeige aus. Sobald der trigger kommt, kommt kurz F 0.
Ich bin mit meinem Latein am ende. Keine Ahnung was das ist
-
[SZG - FRA - HEL]