Meine Heimat, endlich
Edit: endlich haben die Bilder geladen und ich muss sagen es ist perfekt!! Genau so sieht es dort aus, nur der alte Tower ist nicht mehr da. Ich bin verliebt!
Beiträge von Maxi
-
-
Released......njaaaaa ich weiß nich so was ich davon halten soll
-
Gibt es eigentlich schon n repaint der "neuen" KLM livery für die DA fokker 70? Finde irgendwie nichts
-
weil ich entweder nur den Intel Core i5 4690K overcl. 4x 4.2GHz oder den Intel Core i7 4790K overcl. 4x 4.8GHz
als Optionen habe. Und das ist ein Unterschied von 130€ -
Also ich hab mir jetzt mal ein Komplettpaket zusammengestellt, das einigermaßen das beinhaltet was ihr geraten habt und das ich mir leisten kann ohne noch rumbasteln und fummeln zu müssen
- Intel Core i5 4690K overcl. @4x 4.2GHz
- 16GB OC DDR3-RAM @2200MHz
- Nvidia GeForce GTX980 4096MB
- 250GB SSD + 2000GB S-ATA3 HDD
- BLU-RAY-Player + DVD-Brenner
- 7.1 AUDIO BOOST / GAMING-LAN
- Windows 7 Home Premium + Office Starter
- Samsung S24D300H (24") / Gaming Tastatur & -Maus
1.763,50 €
-
Ah okay. Macht das dann einen unterschied ob das ab werk gemacht wird oder ob man da selber was rumbastelt?
-
Also so wurde das halt auf der Agando-website angeboten
-
vielen Dank Basti für deine Mühe! Bin halt absoluter Hardwareamateur und würde mich glaube nicht trauen mir nen PC selbst zusammen zu basteln gescheiwege denn die übertaktung zu machen. Bin da irgendwie zu ängstlich, dass alles in einem riesen Feuerball hochgeht oder so
-
also mehr als 1800 € solltens nicht werden
-
Okay, jetzt wo du's sagst
-
puh zum Glück, kostet ja auch n paar Mark sowas
Meint ihr der RENNT immer noch, wenn dann mal das ganze Gedöns wie PMDG, MJQ400, FSL 320, FlyTampa,ORBX usw. usw. usw. drauf is?
-
was würdet ihr denn hierzu sagen:
[*]Intel Core i7 4790K overcl. @4x 4.8GHz
[*]16GB OC DDR3-RAM @2200MHz
[*]GF GTX970 MSI GAMING 4G
[*]250GB SSD + 2000GB S-ATA3 HDDBin am überlegen ob ich mir das so hole, um endlich vom FS9 wegzukommen
-
Sehr coole Sache! Hat jemand ne Ahnung wo verzeichnet ist, welcher Airport welchen Brückensound benutzt, würde den für MUC gerne ändern.
-
Project Airbus wagt sich nun an die großen Busse!
Endlich!!!
-
Ich hab mir auch a weng mehr erhofft :gaehn:
-
-
oh maaan voll reingefallen ey!! aber krass!
-
Wie krass isn das bitte?! Völlig gestört tut mir leid!!
-
Da muss bestimmt auch irgendwo Roooooooobeert rumhängen
-
*räusper* Das ist doch Düsseldorf - Süd!Ryanair ist ja eh schon da...
Wurde der Hahn nicht schon als Frankfurt West bezeichnet?