Beiträge von Sven


    Jetzt nutzte ich aber auch Outlook auf meinem PC. Nun werden die Mails die ich aufs iPhone geladen habe auch noch ins Outlook geladen, wenn ich später am PC bin.
    Ist es möglich zu verhindern, das E-Mails doppelt aus dem E-Mail Account geladen werden?


    Das ist ja auch sinnvoll, auf beiden die Mails zu haben, oder? Sonst muß ich ja jedesmal gucken, wo welche Mail ist und habe auf dem Handy die Mails mit tonnenweise Anhängen, die ich am PC öfffnen wollte...

    Was - wie hier schon vorgeschlagen - per IMAP geht, ist die Synchronisation. Löscht Du eine Mail auf dem iPhone, ist es auch später auf Outlook weg (oder umgekehrt), weil der Server das entsprechend verwaltet.
    Nebenbei hat IMAP auch den Vorteil gegenüber POP, daß bei einer Neuinstallation des Mailclients (oder des ganzen PCs) Deine Daten ganz fix wieder eingerichtet sind. Oder beim PC-Crash Du auch von außerhalb auf empfangene Mails zugreifen kannst.

    Nur sollte man sein Account hin und wieder mal aufräumen, denn als Endlager von 10.000 Bilder-Mails ist IMAP dann irgendwann an seiner Speichergrenze des Providers.

    Auch wenn da haufenweise Kiddies unterwegs sind - peinlich muß es Dir nicht sein... ;)

    Fahrkartenkauf unter Optionen > Allgemeines und dann in der Mitte Fahrscheinverkauf auf "Erweiterer Verkauf" oder so setzen. Die Optionen muß man aber jedes Mal laden(???)

    Auch wenn ich kein Omnibusfan bin, jedoch in jungen Jahren viel mit dem Bus fahren mußte:
    Das hier ist schon eine klasse und liebevoll gemachte Umsetzung - ick fahre aber soo schlecht, daß man den Omsi auch Meckersimulator taufen könnte ;) Der spröde Charme der "Baaliner" fliegt einem an jeder Haltestelle ins Jesicht, wa? Zu heeß, zu kalt, zu spät, Mensch watt fährt der doof. Fahrkarten wolln se ooch noch.

    Das Problem des CTD wird vermutlich eine fehlerhafte Textur sein. Ist mir mal bei Spanair passiert.
    Sonst bin ich mit WoAI sehr zufrieden, einige kleine Karibik-AI muß, die esdort nicht gibt, man sich jedoch selbst zusammenbasteln.

    Weiß jemand, ob man bei der Onlineaktivierung den Airport gleichzeitig in FS9 und FSX nutzen kann?
    Und um die Sache gleich noch zu verkomplizieren: Bei mir läuft FS9 auf XP und FSX auf Win7 (gleicher Rechner, aber getrennte Festplatten).

    Gruß
    Sven

    Für Freunde der 80er: Der Museums "InterCity 79" fährt im aktuellen Fahrplan
    freitags: IC 2410 Köln Hbf 13:02 - Hamburg Hbf 17:09 - Flensburg 19:09
    sonntags: IC 2417 Flensburg 12:53 - Hamburg Hbf 15:00 - Köln Hbf 19:03 (unter Umgehung von Bremen)
    Abweichungen an Feiertagen; Nächste Tour: Köln-Flensburg 30.12
    Bespannung: 103 + 2x Bimz (nahverkehrsrot) + 3x Museums Bm 235 + WGmz 854 (Rheingold-Clubwagen), Museums Avmz 111

    Für mich ist das DIE Einstimmung auf das Wochenende, wenn es zeitlich zum Feierabend paßt.

    Dir ist hoffentlich klar, daß Du damit nur das Fahrzeug und nicht die Strecken erworben hast, oder?

    Als ehem. MSTS-User kann ich von den dann benötigten ProTrain-Strecken nur abraten, das hat bestenfalls Blueprint-Niveau. Der Halycon-ICE selbst mag gut aussehen, im MSTS kann man aber keine realistische LZB simulieren, die für Geschwindigkeiten > 160 km/h nun mal nötig ist.

    Statt steriler ICE würde ich Dir eher zur guten alten Bundes- und Reichsbahn raten, schau mal bei German Railroads auf deren Seite, die haben ein preislich recht günstiges Gesamtpaket drin und die letzten Strecken (Emsland, Bay.Wald, Rügen) mit viel Dampf bringen selbst am alten MSTS noch Spaß.
    Wenn es realistisch zu bedienender ICE sein soll, heißt es wohl auf Zusi3 warten...

    Gruß & frohes Fest
    Sven

    Nee, nix formatieren! Das Programm liest sehr sehr langsam die Speicherkarte aus. Wo andere "Dateifehler" sagen, kann es noch etwas mit anfangen.
    Frag mich nicht, es ist fünf Jahre her, daß ich nach einer kleinen Fotosession (wo viele private Erinnerung dran hingen) solche Probleme hatte. Irgendwie hatte die Cam (Canon 20D) die Bilder zu schnell auf die recht alte Karte geschrieben.