Bei Madeira habe ich es damals mit und ohne Mod getestet.
Es wurde mit Mod die richtige lokale Uhrzeit angezeigt und es war auch heller
Getestet damals direkt frühmorgens
Bei Madeira habe ich es damals mit und ohne Mod getestet.
Es wurde mit Mod die richtige lokale Uhrzeit angezeigt und es war auch heller
Getestet damals direkt frühmorgens
Für FS2020 gibt es auch eine Möglichkeit die Standard Flieger ausblenden zu lassen 🙂
https://de.flightsim.to/file/57827/hide-stock-aircraft-from-hangar
der Sonnenstand wird somit auch korrigiert
hey Jungs, es gibt jetzt eine FS2024 Toolbox.
Damit könnt Ihr z.B. die Flieger im FS2024 deaktivieren, die Ihr nicht benutzt. Somit habt Ihr die Flugzeugauswahl übersichtlicher.
Corrected the following time zones:
Moldova - UTC+2 / +3 DST
Romania - UTC+2 / +3 DST
Ok das Problem hatte ich noch nicht, habe allerdings die exp Version. Denke mal für einzelne Airports wird BeyondATC angepasst, OPS usw
Mahlzeit alle zusammen
Für alle die sich damals ESSA von OrbX für Fs2020 gekauft haben, gibt es seit Anfang des Jahres ein kostenloses Upgrade für den FS2024. Also für alle die noch nicht darüber gestolpert sind, hier der Hinweis.
Ich bin jetzt aber erst darüber gestolpert, da ich selten bei OrbX Central drin bin, die Ladezeiten von OrbX Central sind der Horror
ja da gebe ich Dir recht, da läuft die PMDG B777 deutlich geschmeidiger
Vielleicht Autofps verwenden 🙂
ja INI hat einen A340 angekündigt
leider scheint es wohl Probleme mit den Download des Updates zu geben, er lädt das Update runter, installiert es aber nicht. Im Discord gibt es einige mit den Problem
Als Lösung wird dort die Option "alternativer Downloader" vorgeschlagen, zu finden in den Settings von den "INI Manager". Mit dieser Methode konnte ich das Update jetzt installieren
Jun 27, 2025
Full Changelog available on forum
Systems ⚙️
EFB/OIS⚙️
3D Art 🎨🖌️
Sounds 🔊
sehr gut, speichere Dir am besten den Link. der hat schon oft meine Installation repariert
Alles anzeigenWas ist denn das wieder für eine Sch....
Live Update hat auch nix gebracht.
GSX Update gemacht auf die neueste Version und dann das hier:
vielleicht kann dir der Offline Updater helfen, einfach drüberinstallieren
OFFLINE installer for the latest updates - Last Update May 29th 2025
hey Jungs, für alle die Probleme haben den Airbus TCA Throttle Quadrant für die PMDG B777 unter FS2024 einzustellen
Adjusted the following locations:
Roane County, TN: UTC-5 / -4 DST
Hallo zusammen
jetzt ist Version 2 von BATC remote Control veröffentlicht worden. Kurz gesagt, darüber könnt Ihr BeyondATC über ein Browser vom Handy oder Tablet vernsteuern. Wichtig ist nur das Ihr Axis und Ohs besitzt, da es hierfür ein Plugin ist.
This is a complete rework of that tool.
You can now just use the index.html for all formats.
Works on Browser, tablet or mobile!
(remember, if you saved BATC remote in your favourites to change the link!)
All field are now correctly scrollable also
Enjoy!!
https://de.flightsim.to/file/87091/batc-remote-control-for-tablet-browser-using-aao
Inhalt gelöscht, da es wohl Fake war
Das Essen kommt nur während der Cruise Phase wenn du den Tisch ausklappst.
Das Handy wird dann neben den Sidestick plaziert. Am Boden mit ausgeklappten Tisch hast du das Handy und nen Kaffee auf dem Tisch.
Das Essen kannst du einzeln wegklicken, kommt aber nur einmal.
Danke dann weiß ich ja Bescheid 😁😁😁
Ich habe da mal eine noch eine Frage. Ich habe mir die Lufthansa Lackierung runtergeladen, er zeigt beim rausfahren des Tisches ein Handy und glaube ein Kaffeebecher war es.
Gibt es bestimmte Klickpoints um das Essen anzeigen zu lassen, oder wenn man was weggeklickt hat wieder anzeigen zu lassen.
Ich habe mich auch schon bei den Discord Server dort angemeldet , konnte da jetzt aber auch nix finden.
Vielleicht kannst du mir da helfen 😀