mahlzeit alle zusammen ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
so ebend erstmal noch hier im Forum eine "kleine" Erklärung zum Tracking System für die Eulen VA geschrieben

-
aber ich glaube der hatte damals bei mir nicht funktioniert, den ATI angeboten hat für Laptops.
Nennen wir diesen weg hier als alternative wenn die Notebook-Treiber von Nivida und ATI nicht funktionieren

-
Hallo zusammen
Jeder kennt von Euch sicher das Problem, da hat man einen Laptop und der Hersteller hat nur veraltete Grafik-Treiber bzw. bieten keine neuen mehr an und die Treiber von den Hersteller des Grafikchips (ATI/Nvidia) wollen meist nicht mit den mobilen Varianten kompatibel sein, weil es bei der Erkennung scheitert.
Ich bin heute glücklicherweise durch Zufall auf ein Programm gestossen, was die aktuellen Grafiktreiber auch mit der Mobility Variante von ATI und Nvidia kompatibel macht. Dadurch konnte ich den aktuellen Catalyst Treiber 9.5 für Windows 7 auch mit meinen Laptop Fujitsu Siemens PA3553, der eine ATI MOBILITY RADEON HD 3470 besitzt, voll kompatibel machen und der Treiber läuft wie ne Biene.
Aber wie immer, macht von Euren System vorher ein Backup!
Download von Tool zum Treiber von ATI modifizieren
Download von Tool zum Treiber von Nvidia modifizieren
Anleitung anhand des ATI Tools -
ein super Klassiker zum Urlaubsstart
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geil das muss ich mir ansehen, zum Glück habe ich Urlaub

-
das wäre der Link
die Ideen aber am besten erstmal im vorhandenen Thread posten, die werden dann im System eingetragen und Ihr könnt dann sehen wie der Status jeder Idee ist
-
so habe gerade nochmal an dem Eulen VA Tracking System gearbeitet und ein benutzerdefiniertes Feld eingebaut, damit bei den ganzen Ideen die dort eingetragen sind, auch ein Eingabefeld vorhanden ist, wo eingetragen wird vom wem die Idee ist, falls mal zu einer Idee Rückfragen sind. Muss ja alles bedacht werden

-
das ist das schlimmste was passieren kann, hmm Red Bull wäre mal was

-
moin Tom, moin Yve, kann mir mal von Euch wer ein Kaffee machen, meiner ist alle

-
juten morgen alle zusammen :cup:
-
juten Morgen Tom

-
Es sind aber noch keine halb drei. Du darfst hier noch nicht posten. :nono: Hinterher stellt der Torsten noch seine Uhr falsch

net so schlimm, paar Überstunden tun ihm gut

-
juuuten Morgen
-
*gäähn* guten morgen alle zusammen*
-
na dann mal gut nächtle

-
ja Du hast es nicht mehr lange bis zum Feierabend

hmm ob es weg geht, mal sehen was sich so ergibt, vielleicht mal ne Freundin besuchen, mal sehen wie das Wetter mitspielt.
Wenn alles gut geht wird vielleicht sogar die finale Version von Abflüge Online 4 in den 2 Wochen fertig, hatte ja geplant das die finale Version im Sommer fertig wird, hatte ich mir so als Ziel gesetzt, da dort doch viel um die Jahreszeit gereist wird, davor gibt es aber nochmal ne Beta damit Ihr die Favoriten-Funktion testen könnt. Heute hatte ich den Style nochmal überarbeitet bzw. ist ein neuer Standard-Style dazu gekommen, aber keine Angst der alte bekannte Style aus der Beta1 bleibt auswählbar. Also knapp 3 Stunden gestern Nachmittag an AO4 gebastelt
-
endlich Feierabend und WE und wie soll ich es Euch am besten schonend beibringen
Ich habe jetzt 14 Tage Urlaub

-
so ich muss jetzt zur Arbeit, genug gebastelt für heute

-
juten morgen alle zusammen