hmm alle Lichter hier aus *schleicht erstmal an den Board-Kühlschrank um ein kleinen Snack zu nehmen, da er nicht mehr schlafen kann*
hier ist ne Schüssel im Board-Kühlschrank, da klebt ein Zettel dran "für Samy's Kamel" , was da wohl drin ist? :gruebel: ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
ich lege mich auch hin um das Bier zu verdauen, bis moin, jut nächtle

-
Glaub mir, da biste noch Tapfer. Hatte eine Asieatin getroffen die war - ungelogen - nach einer Flasche komplett weg.....wirklich komplett weg.

hola 1 Bier, cool, da sparst Du wirklich
Mellies: 10 Weizen, ich glaube dann kannst du mich nach Hause tragen plus die 5 Liter Bier

-
neee das Bier, also an alle die mit mir Feiern wollen, an mir könnt Ihr echt Bier sparen, ich bin von der Menge nicht anspruchsvoll

-
so nach 4 Krombacher Pils und einer großen Pizza merke ich doch es langsam im Kopf. Insgsammt haben ich mit der Verwandschaft 17 Flaschen Krombacher gekillt

-
ich sehe hier kann man noch was über Bier lernen, prost :beer:
-
lecker 4 Bier und sitze in einer gemütlichen Runde, jetzt noch für jeden ne Pizza bestellt, ich selber habe ne große Pizza Hawai bestellt, lecker

-
Ich sitze gerade in gemütlicher Runde und da hat sich die Frage gestellt, welches Bier geschmacklich gut ist und welches nicht zu herb und gleich reinschlägt, ich selber bin jetzzt bei Krombacher geblieben und meine Familie will jetzt umsteigen auf Krombacher. Wobei ich ja selber nicht viel Bier vertrage, aber dieses Bier vertrage ich bestens
also liebe Eulen, wie sieht es bei Euch aus

-
Fahr doch mal spontan zum Flughafen und gucke, obs nicht noch was "auf die letzte Minute" gibt? Oder gib's zu, dass du eine Woche ohne uns hier nicht auskommst

mist Du hast mich durchschaut, ich kann Euch doch hier nicht alleine lassen

-
das hätte ich machen können, aber bei den heutigen Preisen, aber sollte ich mal wieder machen

-
Thilo: Das ist unfair

ja ich weiß, ich könnte ja wenigstens für das Wetter im Urlaub Entschädigung mal bekommen

-
juuuuten morgen. jetzt beginnt meine zweite Woche Urlaub

-
so ich gehe ins Bett, wünsche Euch ne gut Nacht

-
das mit dem essen geht mir genauso, ich bleibe bei meinem "Fliegen"gewicht

werde mal kurz raus gehen um die Luft zu schnuppern, es riecht so verdammt nach Regen

-
-
bei mir sieht es auch schon nach Regen aus :wacko:
-
juuuuten mooorgen
werde heute das Internet unsicher machen und noch "paar" Airports für Abflüge Online 4 suchen
Alles anzeigenMoinkes Kinnas
Allet lotrecht hier "in da Community"?
Man, wat war das Konzert gester geil! Hat zwar ein wenig lange auf sich warten lassen der gute Mann, aber die Show war richtig klasse. Cold Steel an den Drums haben echt ne super Choreo drauf, das Bühnenbild war echt "Sahne" und die Songs sind ja sowieso spitze. Und das der Wettergott mitgespielt hat, ist eh unbezahlbar.
Als kleinen Eindruck mal die Zugabe von gestern Abend - die Hymne der besten Stadt der Welt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Glück durfte ich meinen Kollegen der Nachtschicht ein wenig später ablösen, sodass ich wenigstens vier Stunden Schlaf hatte :gaehn:
Jetzt noch nen :cup:, und dann stehen MIA und JFK auf dem tableau.Ach ja, nicht verraten: Aber nachher um 11oo LT kommt "Zurück in die Zukunft 3"

hmm Zurück in die Zukunft, ich habe die Triologie auf DVD, muss ich mir mal wieder ansehen
-
ich gehe gleich ins Bett, habe auch gerade Le Mans auf Eurosport an. wünsche Euch ne gute Nacht

-
also ich nehme immer die 10er

-
also ich muss öfters aufpassen das mein Finger im Loch nicht stecken bleibt