Du sprichst aus Erfahrung ?
also mir ist zum Glück noch nix passiert ![]()
Du sprichst aus Erfahrung ?
also mir ist zum Glück noch nix passiert ![]()
beim Bowling können auch sehr viele Unfälle passieren ![]()
so Bowling war geil, sind auch paar Fotos entstanden ![]()
gleich gehts zum Bowling ![]()
juuuten morgen, auf zur Halbzeit meines Urlaub :cup:
*gäääähn* werde müde, ich wünsche Euch ne Gute Nacht ![]()
LOL! Stimmt xD
Auch geil!Ich fände es besser wie eine vorher überlegte Variante dass einfach Opera.exe, Firefox.exe, IE.exe ... auf der CD sind und man bei der Installation von Windows 7 auswählen kann. Und dass sich Windows 7 automatisch nach der Auswahl an den Browser gewöhnt und man alle Windows-Anwendungen die über ein Browser notwendig sind mit diesem ausführen kann. Dazu müssen natürlich alle Browser fähig sein bzw. fährig gemacht werden...
ja soweit ganz gut und dann meckern alle das Microsoft eine veraltete Version der Browser auf der Windows 7 DVD anbietet, obwohl es ja Sache der Browser-Hersteller ist. Dann muss hier Microsoft dafür den Kopf hinhalten. Ich betrachte hier die Sache der Browser-Anbietung als Fremdwerbung.
Man kann es sehen wie man will, aber ich finde das ist kostenlose Werbung für andere Browser und hierfür sind eigentlich die Browser-Hersteller verantwortlich. Ich habe noch nie gesehen das Opera Werbung im TV gemacht hat und dann meckern die wegen Ihren Marktanteil, jaja schon klar
:pillepalle:
ich sehe diese Maßnahme eher mit gemischten Gefühlen. Aus ein ganz einfachen Grund weil viele Programme von den IE-Komponenten abhängig sind. Ein bekanntes Programm wäre z.B. TuneUp 2006, 2007, 2008 usw und es gibt noch viele mehr. :wacko:
juuuuten morgen, hier ist wieder das Wetter voll grau
erstmal Kaffee :cup:
so ich gehe in Bett, jut nächtle ![]()
hab Vox gerade an, da scheint heute George Cloney Tag zu sein, danach kommt Three Kings
*sing: Über den Wolken, muss die Hexe so grenzenlos sein* ![]()
pfui die Sache ist doch fürn Arsch ![]()
verdammt, immer die Sache mit der Transparenz ![]()
super das es jetzt geht bei dir, habe die Beta nochmal neu hochgeladen als korrigierte Version ![]()
mit der neuen Setup müsste auch der graue Hintergrund hinter dem text Airport-Suche verschwunden sein, der auf Deinem Screenshot zu sehen ist ![]()
Habe mir auch das beta runtergeladen. Irgendwie ist bei mir bei der Uhr nur ein schwarzer Balken
ich glaube ich habe den Fehler gefunden
probiere mal bitte diese EXE-Datei, einfach die EXE-Datei im Installationsordner ersetzen ![]()
danke Tom,
achso den Favoriten Airport kann man oben unter Extras festlegen ![]()
so die Beta2 von Abflüge Online 4 steht zum Download, mit der gewünschten Favoriten-Funktion ![]()
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
bis zur Final-Version werden noch Airports hinzukommen, wenn alles gut geht könnte die finale Version in der nächsten Woche veröffentlicht werden
neu in Beta2
------------
- Favoriten-Funktion
- neuer Style zur Auswahl
- Programm-Oberfläche überarbeitet
bisher neu in Abflüge Online 4
-----------------------------
- neue Flaggen
- Suchfunktion eingefügt
- Meldefunktion für fehlerhaften Airport jetzt auch unten rechts zu finden
- bisher 30 neue Airports gegenüber der letzten Version 3
neue Airports
-------------
Kairo - Ägypten
Buenos Aires - Argentinien
Brisbane - Australien
Broome - Australien
Canberra - Australien
Bahrain - Bahrain
Antwerpen - Belgien
Varna - Bulgarien
Santiago - Chile
Hong Kong - China
Macau - China
Esbjerg - Dänemark
Karup - Dänemark
Tallin - Estland
Helsinki - Finnland
Strasbourg - Frankreich
Athen - Griechenland
Calcutta - Indien
Chennai - Indien
Cochin - Indien
Dehli - Indien
Jaipur - Indien
Mumbai - Indien
Abruzzo - Italien
Ancona - Italien
Bari - Italien
Florenz - Italien
Neapel - Italien
Palermo - Italien
Pisa - Italien
P.S. Da ich jetzt Urlaub habe, habe ich viel Zeit noch Airports hinzuzufügen, ich wünsche Euch viel Spass beim testen ![]()
Tilo, schau mal hier
Ich hab Sims 3 auch hier liegen... aber erstmal bleib ich bei Sims 2...
die Seite kenne ich schon ![]()
ich muss mir bei Sims 3 erstmal neue Möbel kaufen, meine Bude sieht da noch so Oma-haft aus, erstmal die kostenlose Stadt Riverview für Sims 3 bei EA gesaugt. Aber ein Kracher sind die Preise im Sims 3 Store.
Ich suche noch Sims3 Seiten wo ich Möbe laden kann ![]()
Sage mal Christoph, kennst DU ein paar Seiten? ![]()