hier habe ich mal ein Screenshot von Abflüge Online 4 Beta2 mit der LCD-Zeitanzeige und Modus-Anzeige ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
juten Morgen alle zusamen
Ich war heute morgen schon fleißig und habe bei Abflüge Online 4 die Uhrzeit-Anzeige und Modus Anzeige so umgeändert das es im Stil einer LCD-Anzeige ist

-
Da würde ich mich aber nochmal erkundigen. Klar sind die Daten auch kostenlos zu bekommen. Aber deine "App" vereinfacht ja das ganze und es steckt ne Menge "Hirnschmalz" drin.
hmm das stimmt allerdings, aber ich denke Abflüge Online 4 wird kostenlos bleiben, wenn dann über ein Spenden Button. Was die Applikation für IPhone betrifft, müsste ich mich in die API von IPhone einarbeiten und ich sage mal so aus Informations-Quellen geht Apple nicht gerade gut mit Entwicklern um, da alle Applikationen mit den neuen Ifone kompatibel sein sollen, aber die Entwickler nur sehr schwer bis garnicht an ein neuen IPhone kommen bzw es kein Emulator gibt um die Software zu testen, also ist ein Entwickler gezwungen sich das IPhone zu kaufen
-
hier mal ein aktueller Screenshot von Abflüge Online 4 Beta2, die gerade in Arbeit ist
oben Links bei "Airportleiste ausblenden" befindet sich der Button um den Favoriten-Airport zu laden und über den neuen Menüpunkt Extras kann der Favoriten Airport gespeichert werden. Die Funktion ist in der Beta2 schon voll funktionsfähig
-
Haste eigentlich schon mal daran gedacht, damit ein wenig Geld zu verdienen? Sowas als App fürs iPhone oder mit Werbung?
naja könnte rechtlich heikel sein damit Geld zu verdienen da es sich ja um Daten handelt die man auch kostenlos bekommen kann, daher habe ich auch nur ein Spenden-Button eingebaut wo es auf freiwilliger Basis ist
-
Yeah geschafft, Favoriten Funktion für Lieblings-Airport in Abflüge Online 4 eingebaut, somit ist mit ein Klick der Lieblinks Airport parat

-
danke danke, bisher laufen die arbeiten ja an Version 4

-
mahlzeit alle zusammen

gerade gesehen das Abflüge Online 3.5.7.3 in der aktuellen Computerbild veröffentlicht wurde

verdammt gestern habe ich erst wieder ne neue Version raus gebracht

-
Mahlzeit alle zusammen
So mein Alkoholpegel von gestern ist wieder im normalen Niveau und ich kann mich so langsam bald zu Mittag machen

-
so ebend schön Grillen gewesen und heute Nachmittag die neue Version von Abflüge Online 3 fertig gestellt wo der Fehler bei Frankfurt behoben ist, was für eine Statistik für den Tag

-
Mahlzeit alle zusammen
so gleich erstmal zu mein Bekannten in den Garten zum Grillen, naja das Wetter :wacko:
-
Hallo alle zusammen
So ich habe mal wioeder eine neue Version für Euch von Abflüge Online 3 wo der Fehler von Frankfurt jetzt behoben ist
Zitat
"Abflüge Online 3" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.Version 3.5.8.0
----------------
Fehler behoben:
#0000014 Airport Deutschland - Frankfurt/Main
#0000015 Airport Deutschland - Frankfurt/Main Fracht -
die Frage die ich in solchen Fällen als erstes immer Stelle, was hast Du als letztes installiert bzw. am Laptop gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist?
-
eine Idee wäre auch die Verbraucherzentrale, die kennen sich mit solchen Fällen bestimmt auch aus
einen Ratschlag den ich Dir noch geben kann, schreibe eine Vollmacht für eine Person Deines Vertrauens aus, der das Paket für Dich holt. Leider ist die Post privatisiert und übergibt vieles an Subunternehmen oder welche die sich Post nennen wollen
-
Ich bin ein Held des Alltags...habe meinen Kühlschrank bei ebay eingestellt..Auktion für 10 Tage...hat jemand Sofortkauf gemacht..jetzt will die Dame ihn am 6.6. abholen...und ich habe 3 Wochen keinen Kühlschrank....hatte ich irgendwie anders gedacht..na ja ...geht auch
Jetzt erstmal Mittag essen und dann rum kruscheln und ausmisten...
ich sage nur: plane nie
Murphy's Gesetz: wenn man denkt es läuft alles, passiert doch immer noch was

-
aua nicht mehr lange dann habe ich die 300

-
lecker Eierkuchen zum Mittag, bin ich voll

-
moin alle zusammen, endlich bald we
-
so schnell noch hier ein Thema verfasst bei reale Luftfahrt, sehr Interessant

-
Die Bundesregierung hat gestern zugestimmt, das eine Änderung im Grundgesetz vorgenommen wird, die mit der Flugsicherung in Deutschland zu tun hat. Die DFS darf zukünftig Aufgaben an ausländische Flugsicherungs-Organisationen übergeben.
weitere Infos hier