moin alle zusammen
endlich Feierabend und jetzt ins Bett ![]()
moin alle zusammen
endlich Feierabend und jetzt ins Bett ![]()
das Gold Abo bekommst Du ab etwa 20 Euro für 3 Monate
also wenn es ein Autorennen auf der Insel es was DU hast, dann kann es Test Drive Unlimited sein, das hatte ich mal ![]()
naja Filezilla habe ich noch nicht so getestet ![]()
Hallo zusammen
Da man sich ja auch mal entspannen will und auch mal schnell etwas zocken will, wollte ich mal von Euch wissen, wer von Euch eine XBox360 besitzt und Euer Gametag ist. Welche Spiele besitzt Ihr. Vielleicht könnte man ja mal gemeinsam über die XBox360 zoggen (Gold-Account nötig). Hier könnte man sich auch zu Zogger-Runden verabreden ![]()
mein Gametag: tilli140380
meine Spiele:
NFS Pro Street
GTA 4
Star Trek - Legacy
Top Spin 2
Frontlines - Fuel of War
Tom Clancy’s H.A.W.X
PGR 3 - Project Gotham Racing 3
also lasst mal hören :beer:
Tach Post
neeeeeein, keine Post ![]()
Kennt jemand ein gutes Freeware-FTP-Programm, am besten in deutsch (wobei englisch kein Problem wäre)?
wenn Du als Browser Firefox nimmst kann ich Dir FireFTP als Plugin empfehlen ![]()
Ich schicks dir per Post
aaargh, ich kann keine Post mehr sehen
wollte heute eigentlich auch noch grillen
ja mache mal bitte und gleich auf Arbeit vorbeibringen ![]()
wollte heute eigentlich auch noch grillen ![]()
mahlzeit alle zusammen,
muss heute ja leider arbeiten um 20:30 Uhr,
aber wenn man das Wetter betrachtet klingt jeder Donner so als ob ein Flugzeug die Schallmauer durchbricht ![]()
Danke für den Tip, werde ich machen ![]()
nabend alle zusammen
habe heute erfahren das ich Himmelfahrt also heute arbeiten muss wo alle frei haben, daher darf ich um 20:30 Uhr auf Arbeit antanzen. Dabei wollte ich am Nachmittag grillen. Naja muss ich es irgenwie beschleunigen :fcry: :fcry:
Mahlzeit Tilo, obwohl, mittlerweile hast du bestimmt auch schon was gegessen
Wenn meine Allergie gleich klein bei geben sollte, dann darf ich mich noch raus trauen und ne Runde mit dem Rad an der Sieg fahren
Wo sind denn alle?
so sieht es aus ![]()
so bin dann mal zur Arbeit um Briefe zu zoggen ![]()
Mahlzeit alles zusammen ![]()
jetzt mal noch einer von mir ![]()
"Bier formte diesen wohlgeformten Körper"
Nabend alle zusammen, was für ein Arbeitstag heute. Erstmal viel Post, dann mache ich Vertretung und dann klappt noch wer an der Maschine ab wo ich dann für ihm einspringen musste. Hoffentlich geht es den Kollegen gut. Da Notarzt alles kommen musste ![]()
Urlaubsvertretung habe ich gestern besser überstanden als ich dachte, trotz der 1 1/2 Seiten lange Liste was ich beachten muss. Mal sehen was heute an Post kommt. Naja heute, morgen und Freitag nochmal, dann habe ich die Urlaubsvertretung geschafft
Kirsche ist gut ![]()
@Yvi
ein Kinderjoghurt könnte ich jetzt auch vertragen, haste noch ein über? ![]()
Mahlzeit alle zusammen, erstmal Mittag essen gehen ![]()
nabend alle zusammen ![]()