so ich muss jetzt los zur Arbeit, die Post ruft
bis heute Abend bzw. morgen früh ![]()
so ich muss jetzt los zur Arbeit, die Post ruft
bis heute Abend bzw. morgen früh ![]()
Au man heute 17 Uhr arbeiten und Urlaubsvertretung machen, mein Kollege hat mir schon fast zwei Seiten geschrieben was ich als bei der Vertretung beachten muss, hip hip hurra :Ironie:
juten morgen alle zusammen*gäähn* ![]()
wünsche Euch ne Jute Nacht ![]()
irgendwie schon. Werde jetzt mal langsam auf die 2 Meter landen. ![]()
looooooooool, das kannte ich noch garnicht ![]()
das ist so gemein, ich will auch Urlaub :fcry: :fcry: :fcry:
vielleicht kann Dich Yvi irgendwie dort weghexen oder Dich drüberweg hexen
ich bin auch schon wieder Urlaubsreif ![]()
aua, Mathe ausgerechnet :wacko:
ich glaube ich muss mir den Film mal wieder ansehen ![]()
genau das war das und denke dran, jeder nimmt nur ein Kreuz zur Kreuzigung ![]()
ich glaube bei Safari müsste ich mich erstmal mit der Api von Safari auseinandersetzen um es einzubinden ![]()
Und wie fandest Du die Kreuzigung, besonders zum Schluss, das Lied, komme jetzt nicht auf den Titel ![]()
das ist ein Browser der die Komponenten des Internet Explorers zur Renderung verwendet. Die Art der Renderung hängt von der installierten Version des IE ab ![]()
So die Funktionen des Browsers hauen schon soweit hin ![]()
wäre ne Idee ![]()
die automatische Aktualisierung?
hmm müsste ich zum Patent anmelden ![]()
dies wird ein Browser wo alle wichtigsten Funktionen des Eulen-Forums wie "Profil" und "wer ist wo Online" schnell auf Knopfdruck erreichbar sind.
Es wird auch eine Funktion geben das eingestellt werden kann, das sich die Seite des Forum's z.B. alle 30 Sekunden automatisch aktualisiert. In Verbindung mit der Toplist kann man auf einen Blick sehen ob es neue Themen gibt, ohne das man selber die Seite aktualisieren muss, ein Blick auf den Monitor genügt. ![]()
ich bastelle gerade mal so nebenbei ein Eulen-Browser ![]()
boa es ist so ein "geiles" Wetter, da denkt man, man wird fotografiert :Ironie:
mach das mal, das lustige ist immer wieder wie er versucht eine Ausrede für seine beste Freundin zu finden wenn er gerade auf eine Seele jagt und seine beste Freundin wieder versetzen muss ![]()