Doch, das könnte ich glatt machen. Wenn Tilo da ist, haben wir halb drei
plus minus paar Minuten ![]()
aber ich übernehme keine Gewähr wenn ich mal später on komme und Deine Uhr geht dadurch falsch und DU musst Überstunden dadurch schruppen ![]()
Doch, das könnte ich glatt machen. Wenn Tilo da ist, haben wir halb drei
plus minus paar Minuten ![]()
aber ich übernehme keine Gewähr wenn ich mal später on komme und Deine Uhr geht dadurch falsch und DU musst Überstunden dadurch schruppen ![]()
fange aber nicht an nach mir die Zeit zu stellen ![]()
so endlich Feierabend, erstmal entspannen und schauen was in der Glotze ist ![]()
Habe den Beitrag Editiert, da er an Bedeutung verloren hat..... Danke für dein Verständnis. ![]()
bei N24 gab es gerade eine Eilmeldung, es wurden weitere Wrackteile gefunden, eines soll ein Durchmesser von 7 Meter haben ![]()
mahlzeit alle zusammen ![]()
es gibt wieder neue Infos zu Windows 7
Nach Angaben von Microsoft soll Windows 7 am 22. Oktober 2009 offiziell auf dem Markt kommen. ![]()
nabend alle zusammen, endlich Feierabend ![]()
hier nochmal die Nachrichten von ARD
http://www.tagesschau.de/ausland/airfrancemaschine110.html
Trümmerteile seien rund 650 Kilometer nordöstlich der Insel Fernando de Noronha entdeckt worden, dazu ein Sitz sowie Öl und Kerosin-Spuren ![]()
moin alle zusammen
ebend legger Mittag gegessen und jetzt noch bissel basteln und dann ab zur Arbeit
so ich habe mal in Abflüge Online 4 in den letzten Stunden die LCD Anzeige der Uhr und des Modus noch verfeinert, das ist dabei raus gekommen ![]()
Scheiße... ich hatte erst gelesen "...Dann bist du auch "anwesend" und wir essen dich mit..."
immer diese Kannibalen, wie geschmacklos ![]()
hier habe ich mal ein Screenshot von Abflüge Online 4 Beta2 mit der LCD-Zeitanzeige und Modus-Anzeige ![]()
juten Morgen alle zusamen
Ich war heute morgen schon fleißig und habe bei Abflüge Online 4 die Uhrzeit-Anzeige und Modus Anzeige so umgeändert das es im Stil einer LCD-Anzeige ist ![]()
Da würde ich mich aber nochmal erkundigen. Klar sind die Daten auch kostenlos zu bekommen. Aber deine "App" vereinfacht ja das ganze und es steckt ne Menge "Hirnschmalz" drin.
hmm das stimmt allerdings, aber ich denke Abflüge Online 4 wird kostenlos bleiben, wenn dann über ein Spenden Button. Was die Applikation für IPhone betrifft, müsste ich mich in die API von IPhone einarbeiten und ich sage mal so aus Informations-Quellen geht Apple nicht gerade gut mit Entwicklern um, da alle Applikationen mit den neuen Ifone kompatibel sein sollen, aber die Entwickler nur sehr schwer bis garnicht an ein neuen IPhone kommen bzw es kein Emulator gibt um die Software zu testen, also ist ein Entwickler gezwungen sich das IPhone zu kaufen
hier mal ein aktueller Screenshot von Abflüge Online 4 Beta2, die gerade in Arbeit ist
oben Links bei "Airportleiste ausblenden" befindet sich der Button um den Favoriten-Airport zu laden und über den neuen Menüpunkt Extras kann der Favoriten Airport gespeichert werden. Die Funktion ist in der Beta2 schon voll funktionsfähig ![]()
Haste eigentlich schon mal daran gedacht, damit ein wenig Geld zu verdienen? Sowas als App fürs iPhone oder mit Werbung?
naja könnte rechtlich heikel sein damit Geld zu verdienen da es sich ja um Daten handelt die man auch kostenlos bekommen kann, daher habe ich auch nur ein Spenden-Button eingebaut wo es auf freiwilliger Basis ist
Yeah geschafft, Favoriten Funktion für Lieblings-Airport in Abflüge Online 4 eingebaut, somit ist mit ein Klick der Lieblinks Airport parat ![]()
danke danke, bisher laufen die arbeiten ja an Version 4 ![]()
mahlzeit alle zusammen ![]()
gerade gesehen das Abflüge Online 3.5.7.3 in der aktuellen Computerbild veröffentlicht wurde ![]()
verdammt gestern habe ich erst wieder ne neue Version raus gebracht ![]()