Mahlzeit alle zusammen
So mein Alkoholpegel von gestern ist wieder im normalen Niveau und ich kann mich so langsam bald zu Mittag machen ![]()
Mahlzeit alle zusammen
So mein Alkoholpegel von gestern ist wieder im normalen Niveau und ich kann mich so langsam bald zu Mittag machen ![]()
so ebend schön Grillen gewesen und heute Nachmittag die neue Version von Abflüge Online 3 fertig gestellt wo der Fehler bei Frankfurt behoben ist, was für eine Statistik für den Tag ![]()
Mahlzeit alle zusammen
so gleich erstmal zu mein Bekannten in den Garten zum Grillen, naja das Wetter :wacko:
Hallo alle zusammen
So ich habe mal wioeder eine neue Version für Euch von Abflüge Online 3 wo der Fehler von Frankfurt jetzt behoben ist ![]()
Zitat
"Abflüge Online 3" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
Version 3.5.8.0
----------------
Fehler behoben:
#0000014 Airport Deutschland - Frankfurt/Main
#0000015 Airport Deutschland - Frankfurt/Main Fracht
die Frage die ich in solchen Fällen als erstes immer Stelle, was hast Du als letztes installiert bzw. am Laptop gemacht bevor der Fehler aufgetreten ist?
eine Idee wäre auch die Verbraucherzentrale, die kennen sich mit solchen Fällen bestimmt auch aus
einen Ratschlag den ich Dir noch geben kann, schreibe eine Vollmacht für eine Person Deines Vertrauens aus, der das Paket für Dich holt. Leider ist die Post privatisiert und übergibt vieles an Subunternehmen oder welche die sich Post nennen wollen
Ich bin ein Held des Alltags...habe meinen Kühlschrank bei ebay eingestellt..Auktion für 10 Tage...hat jemand Sofortkauf gemacht..jetzt will die Dame ihn am 6.6. abholen...und ich habe 3 Wochen keinen Kühlschrank....hatte ich irgendwie anders gedacht..na ja ...geht auch
Jetzt erstmal Mittag essen und dann rum kruscheln und ausmisten...
ich sage nur: plane nie
Murphy's Gesetz: wenn man denkt es läuft alles, passiert doch immer noch was ![]()
aua nicht mehr lange dann habe ich die 300 ![]()
lecker Eierkuchen zum Mittag, bin ich voll ![]()
moin alle zusammen, endlich bald we
so schnell noch hier ein Thema verfasst bei reale Luftfahrt, sehr Interessant ![]()
Die Bundesregierung hat gestern zugestimmt, das eine Änderung im Grundgesetz vorgenommen wird, die mit der Flugsicherung in Deutschland zu tun hat. Die DFS darf zukünftig Aufgaben an ausländische Flugsicherungs-Organisationen übergeben.
weitere Infos hier
werde bald ins bett gehen, zum Glück ist bald we
nabend alle zusammen, endlich Feierabend
seit dem ich die Abteilung für die Rückführung der Kundenkisten übernommen habe, ist Stress bei mir angesagt. Da ist man froh wenn man wieder at home ist ![]()
suche freiwillige die heute für mich zur Arbeit gehen, mich plagt heute eine Unlust.
freiwillige vor ![]()
will auch frei haben, muss heute und morgen aber noch arbeiten
naja wenn alles gut geht habe ich nächsten Monat wieder Urlaub, diesmal aber 2 Wochen ![]()
mahlzeit alle zusammen*müde schaut*
nabend alle zusammen
so fertsch (ich bitte alle Sachsen das jetzt nicht zu kommentieren
) , erstmal über 6 Seiten durchgelesen ![]()
mahlzeit alle zusammen, boa gleich zur Arbeit, die Zeit rennt nur so davon ![]()
*kommt rein*Boaah, Es stinkt nach Käsemauken, WER WAR DAS?
![]()
uuuuups verdammt *unschuldig schaut* ![]()
endlich Feierabend ![]()
meine Füße Qualmen *zieht seine Schuhe aus*