Mahlzeit alle zusammen *verschlafen schaut* ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
es ist so das in jeder Folge ein neues Hauptproblem, z.b eine neue Seele eingefangen werden muss, aber was die Freundschaft zu seiner Freunden bzw seiner Freundin betrifft entwickelt es sich immer wieder neu und baut auf die voherige Folge auf
-
die hängen zusammen die Folgen

-
dann mache ich mal weiter

"ich bin nicht versaut, aber moralisch flexibel"
"der Zweck heiligt die Mittel"
"soviel wie ich kotzen muss, kann ich garnicht essen"
-
Hallo zusammen
Selten hat mich eine Serie so gefesselt wie Reaper. Am 21. Geburtstag erfährt Sam das seine Seele den Teufel verkauft wurde, von seinen Eltern. Nun wurde er von den Teufel gezwungen als Kopfgeldjäger für entflohene Seelen zu arbeiten. Das lustige bei der Serie ist, seine Mittel zum einfangen beschränken sich oft nur auf normale Haushaltsmittel wie Staubsauger oder Seifenblasen.
-
Danke Tom, bis jetzt läuft noch Stinger durch damit wenigstens zum schnellen scannen was entfernt werden kann, habe schon paar Tronjaner mit msconfig aus der Autostart rausgenommen die mir verdächtig waren. Das waren typische System32 Kandidaten, wie ich die hasse :wacko:
Werde nachher mit Hijackthis mal scannen
und mit Hexe's Besen sollten sich die Trojaner fürchten

-
au man ich mache gerade eine Fernwartung bei einen Kumpel mit Teamviewer, sein Rechner ist ne richtige Virenschleuder, kein Virenscanner,. geschweige Firewall. Spybot Search & Destroy will bei ihm auch nicht starten und Updaten wollte der bei der Installatiuon auch nicht da wohl die Adresse für Updates blockiert ist. Habe schon in seine hosts-Datei nachgeschaut die ist sauber.
Das wird lustig um sein sein PC wieder hinzubekommen, hier bräuchte ich ein Hexenbesen
Darf ich mir denn mal kurz Dein Besen ausleihen?

-
Mahlzeit alle zusammen

-
werde jetzt langsam ins Bett gehen, wünsche Euch ne gute Nacht

-
endlich Zuhause, nabend alle zusammen, bin ich KO
Werde mir wohl gleich noch paar Folgen von reaper ansehen und dann sanft in die 2 Meter landen :cup:
-
alles jute zum Bursteltag :bday:
-
-
mahlzeit alle zusammen.
auch man, muss heute 17 Uhr wieder arbeiten, dann ist WE
mal sehen wieviel Post heute kommt. Werde mir jetzt noch paar Folgen von Reaper ansehen, die Serie ist einfach genial

-
ich gehe jetzt auch ins Bette, schaue vom Bett noch Reaper zuende

jut nächtle

-
naja die zweite Hälfte des Mondes hängt auf halb neun
-
ok Toto
Der Mond ist in zwei Teile auseinanderbrochen, da eine Maschine auf den Mond ein elektrischen Feld erzeugt hat wodurch der Brocken mit der starken Gravitation aus den Mond gepresst wurde, dabei zerfiel der Mond in zwei Teile.
Nabend erstmal alle zusammen, Arbeit war stressig :beer:
-
Tilo: Nur das die schwebenden Menschen hier nicht durch ein Magnetfeld in der Luft gehalten werden sollen, sondern durch die Gravitation des Mondes (was ja nicht geht, da diese dann ja größer sein muss, als die der Erde, obwohl der Mond eine wesentlich geringere Masse hat :pillepalle: )Also so wie ich bisher mitbekommen habe, ist ein Teil in den Mond steckengeblieben was eine hohe Gravitationsdichte hat und somit die Gravitation des Mondes erhöht, diese dabei dann größer als die der Erde ist und der Mond zieht sich daher an die Erde ran bzw. umgekehrt.
-
aber das mit den schwebenen Menschen ist denke ich mal wissenschaftlich bewiesen. Bei Welt der Wunder oder Galileo haben sie ein Versuch mit ein Frosch gemacht, er schwebte in einen Magnetfeld
-
Boah ist mir langweilig! Wehe hier fängt einer an Schafe zu zählen, dann penn ich weg.
@Tilo: Lass es es lohnt nicht, der war nicht nur schlecht, der war unterirdisch.

hmm in der Vorschau sah es mit den Film ganz gut aus, waren dann bestimmt nur die besten Szenen :gruebel:
-
Mahlzeit alle zusammen
Erstmal essen machen und was zwischen den Kiemen schieben. Dann mir von gestern Last Impact reinziehen und dann muss ich auch um 16:30 Uhr los zur Arbeit. Wow heute ist ja schon Donnerstag