Juten Morgen alle zusammen ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
nein damit Firmen Ihre Software die für Windows XP programmiert ist, auch reibungslos unter Windows 7 verwenden können

-
Der XP-Modus wird nur in der Windows 7 Professional, Windows 7 Enterprise und Windows 7 Ultimate zur Verfügung stehen
-
hey Toto, Hand aufs Herz, lasse uns tauschen

-
juten morgen alle zusammen, mein Urlaub neigt sich spürbar den zu

-
auch von mir Alles Jute zum Bursteltag :bday:
-
alles jute zum Bursteltag :bday:
-
Ich habe es mal auf meinen Testrechner die 64 bit version Installiert und Crysis gleich obendrauf. Der Testrechner ist ein AMD 5,2 Dualcore mit 4 Giga Ramm 800Mhz und zwei Nvidia 8800GT in SLI konfiguration. Bei der Grafikarte und auch beim Board hat Windows 7 alle Treiber automatisch aus dem Netz geladen und Installiert. Läuft Top. Was auffällt ist, das es eine andere AERO Oberfläche gibt, einige kleinigkeiten, z.b. Netzwerk funktioniert jetzt anders. Man muß es einrichten und bekommt dann einen Buchstaben/ Zahlencode, ähnlich wie bei einem W-Lan router. Gelesen habe ich noch das es eine Funktion geben soll in der man XP als virtuelle Maschine ausführen kann. Die dient wohl dazu User die Gelegenheit zu geben den Umstieg zu wagen, aber gleichzeitig auf das altbewährte XP zugreifen zu können.
Mein Eindruck bis jetzt ist, das es eine verbesserte Form von Vista ist, vieleicht so eine Art Vista mit Servicepack 2. Macht einen stabilen Eindruck, vieleicht sind die Hardwarevorraussetzungen etwas zurückgeschraubt worden. Es wirkt irgendwie etwas "smarter" als Vista
Die Rede ist hier von den XP-Modus. Der muss in der RC-Version noch separat runtergeladen werden und basiert auf Virtual Machine 2007. Dieser Modus eignet sich aber nicht für Spiele, da hier nur 2D-Anwendungen unterstützt werden. Programme die in den virtuellen XP-Modus installiert sind, können über eine Verknüpfung auf den Windows 7 Desktop gestartet werden. Allerdings fehlt für diese Programme die Aero-Oberfläche, auch wenn die Programmverknüpfung über den Windows 7 Desktop gestartet wird, ist ja auch ein XP Programm und XP hatte keine Aero-Oberfläche

-
nabend alles zusammen, werde gleich ins Bett gehen, wünsche Euch schonmal ne Gute Nacht
Schaf 77
-
ich glaube so oft wie ich hier drin bin im Forum muss ich wohl mal einen extra Browser basteln mit allen wichtigsten Funktionen für das Forum, wie ein PN-Button usw

der wird dann Schweine 64 geil

-
Ich werde mir jetzt Star Trek Teil 1 reinziehen, beam me up

Schwein 59
-
solange unsere Schweine gesund sind

Schwein 48
-
hey das mit den Schweinezählen ist SAUgut
Schwein 42
-
Hier nur Brötchen mit Frikadelle (vom Schwein 36). Hm, aber Pizza heute abend ist glaub ich die Idee schlechthin

das arme Schwein, hat es mal nicht Schwein gehabt

Schwein 37
-
ich überlege ob ich auf mein anderen Rechner auch noch Windows 7 installiere und dann mal mit FS2004 teste

Schwein 35
-
juten morgen alle zusammen, letzter Urlaubstag

Schlaf gut - und träume nicht wieder von spitzohrigen Männern

Schaf 35
ne da würde ich wohl eher von Uhura träumen, unter dem Link könnt Ihr sie mal sehen. Aber Taschtentücher bereit halten wegen sabber

-
so musste noch schnell was schaun, jetzt bin ich wirklich weg, bis moin
Schaf 34

-
so ich gehe jetzt auch schlafen, wünsche Euch ne Gute Nacht

-
kaum mal paar min weg schon 4 Seiten zum nachlesen, wie macht Ihr das?

-
hey yvi das klingt doch schonmal positiv, jetzt sollte sie genau überlegen was sie als nächstes macht