werde jetzt langsam ins Bett gehen, wünsche Euch ne gute Nacht ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
endlich Zuhause, nabend alle zusammen, bin ich KO
Werde mir wohl gleich noch paar Folgen von reaper ansehen und dann sanft in die 2 Meter landen :cup:
-
alles jute zum Bursteltag :bday:
-
-
mahlzeit alle zusammen.
auch man, muss heute 17 Uhr wieder arbeiten, dann ist WE
mal sehen wieviel Post heute kommt. Werde mir jetzt noch paar Folgen von Reaper ansehen, die Serie ist einfach genial

-
ich gehe jetzt auch ins Bette, schaue vom Bett noch Reaper zuende

jut nächtle

-
naja die zweite Hälfte des Mondes hängt auf halb neun
-
ok Toto
Der Mond ist in zwei Teile auseinanderbrochen, da eine Maschine auf den Mond ein elektrischen Feld erzeugt hat wodurch der Brocken mit der starken Gravitation aus den Mond gepresst wurde, dabei zerfiel der Mond in zwei Teile.
Nabend erstmal alle zusammen, Arbeit war stressig :beer:
-
Tilo: Nur das die schwebenden Menschen hier nicht durch ein Magnetfeld in der Luft gehalten werden sollen, sondern durch die Gravitation des Mondes (was ja nicht geht, da diese dann ja größer sein muss, als die der Erde, obwohl der Mond eine wesentlich geringere Masse hat :pillepalle: )Also so wie ich bisher mitbekommen habe, ist ein Teil in den Mond steckengeblieben was eine hohe Gravitationsdichte hat und somit die Gravitation des Mondes erhöht, diese dabei dann größer als die der Erde ist und der Mond zieht sich daher an die Erde ran bzw. umgekehrt.
-
aber das mit den schwebenen Menschen ist denke ich mal wissenschaftlich bewiesen. Bei Welt der Wunder oder Galileo haben sie ein Versuch mit ein Frosch gemacht, er schwebte in einen Magnetfeld
-
Boah ist mir langweilig! Wehe hier fängt einer an Schafe zu zählen, dann penn ich weg.
@Tilo: Lass es es lohnt nicht, der war nicht nur schlecht, der war unterirdisch.

hmm in der Vorschau sah es mit den Film ganz gut aus, waren dann bestimmt nur die besten Szenen :gruebel:
-
Mahlzeit alle zusammen
Erstmal essen machen und was zwischen den Kiemen schieben. Dann mir von gestern Last Impact reinziehen und dann muss ich auch um 16:30 Uhr los zur Arbeit. Wow heute ist ja schon Donnerstag

-
endlich Feierabend*gemütlich vor Lappi sitzt* :cup:
-
wollen wir hoffen das die Toplist bald ein Update bekommt

-
also mit anderen Worten die Toplist ist mit den neusten WBB 3 Update noch nicht kompatibel

-
wer hat die Toplist geklaut?

-
zum Glück fange ich erst 17 Uhr an

-
dürfte eigentlich nicht, ich hatte damals die Beta-Version von Windows 7 parallel installiert neben Windows Vista, das hat problemlos funktioniert mit dem Bootmanager. Die Vista Partition war unter Windows 7 versteckt und die Windows 7 Partition war unter Windows 7 als Laufwerk C: erkannt.
-
Mahlzeit alle zusammen, gleich erstmal zum Mittag bei mein Dad

-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich jetzt auf ner separaten Platte] den RC von Win7 installiere. Funzt da der Bootmanager? Hatte das Problem seinerzeit mit Vista, dass er aus der Vistapartition einfach C: gemacht hat, und nicht mehr so richtig XP booten wollte :wall:
Du musst die Reihenfolge beachten
Vista muss als erstes installiert sein, damit Windows 7 das Vista System erkennt. Bei der Installation von Windows 7 darfst Du NICHT Upgrade wählen, da sonst das Vista überschrieben wird.