ja Toto da kann man es wortwörtlich nehmen ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
alles jute zum Bursteltag :bday:
-
boa endlich Feierabend, heute ging richtig die Post ab

-
Hallo zusammen,
Es ist von Microsoft Seite jetzt offiziell. Windows 7 soll noch dieses Jahr erscheinen. Microsoft Senior Vice President Bill Veghte erklärte das man auf ein guten Weg für die Veröffentlichung zu Weihnachten 2009 ist.
weitere Infos hier

http://winfuture.de/news,47091.html
P.S. Das wäre richtig genial denn es läuft sehr stabil

-
ich fange erst um 16 Uhr an mit arbeiten

-
juten morgen alle zusammen *verschlafen schaut*

-
guten Morgen alle zusammen, endlich Feierabend, noch die E-Mails checken und dann ins Bett.

-
Tom zum Glück ist Dir nix passiert
-
juten Morgen alle zusammen :cup:
Heute wieder erster Arbeitstag, mein Urlaub ist vorbei :fcry:
-
so ich gehe ins Bett, wünsche Euch ne Gute Nacht

-
teste erstmal mit der Testversion

-
naja unter Windows 7 nehme ich jetzt O&O DiskImage 3 und irgendwie finde ich es besser als Acronis, nicht so aufgebläht und schneller als Acronis 12. Versuche es doch mal damit, vielleicht hast Du unter Dein System da mehr Erfolg und Vista hat sich nicht so :beer:
-
Vista hatte gemeckert weil es dachte DU hast Deine Hardware geändert und das es jetzt ein anderer PC ist, daher kam eine erneute Aktiverungsaufforderung von Vista. Dies ist aber kein Fehler von Acronis

-
Ich auch nicht :gruebel: allerdings funktioniert bei Vista64Bit keine anderes Imageprogramm, weder Acronis True Image noch Norton Ghost, das hatte ich beides getestet und war echt erstaunt, wie penetrant imageresistent Vista ist ...
Scheint ja beim Windows7 anders zu sein ...
:beer:
Acronis TrueImage 12 funktioniert unter Vista 64bit. Meist liegen solche Fehler auch daran, wenn ein Programm nicht als Administrator ausgeführt wird.
-
au nein, :shit:
haste noch Ersatz?
-
Michi hast DU wieder Deine Brille verloren?

-
Hallo zusammen
Ich habe mal in mein Foto-Archiv geschaut und die Bilder von den A380 gesichtet, die ich Euch nicht vorenthalten will. Ja damals wo ich auf der ILA 208 war, war zum Glück das Wetter richtig genial. Hatte mir sogar ein Sonnenbrand geholt, aber der war es wert

-
Guten Morgen *schlirf* :cup:
Boah, Star Trek war ja mal der H-A-M-M-E-R: Wat nen geiler Film. Hinterher noch nen Cocktail - leider öffnete dann Petrus seine Schleusen und ich war (wieder Mal) pitsche patsche nass, als ich nach Hause kam. Der einzige Wermutstropfen war dann, dass das Gewitter genau über meinem Bett hing, als ich versuchte, einzuschlafen :wall:
Naja, jetzt sitte ich hier dog (ach, wat is der kleine niedlich ;() und bereite mich seelisch und moralisch auf die Installation meines Arctic Cooling Accelero Xtreme vor
Und, wat hier so Phase? Seh ich das richtig, dass es hier heute Nacht unter 100 Schafe reingeschafft haben?
DU sagst es, der Film ist einfach nur geil

-
so gestern die Erfahrung gemacht das Acronis TrueImage 12 nicht mit Windows 7 kompatibel ist, es lässt sich unter der 64bit nicht mal installieren. Habe gestern daraufhin mal O&O DiskImage 3 in der 64bit Variante probiert und es funktioniert mit Windows 7.
Somit kann ich wenigstens mein System sichern, falls was schief geht. Ich halte nicht viel von der Wiederherstellungsfunktion von Windows

-
Juten Morgen alle zusammen