juten moooorgen, endlich Freitag ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
@Samy
das ist das letzte was ich im Board-Kühlschrank noch finden konnte, sheen gekühlt, aber wo ist der Rest

-
Nun habe ich hier schon viele Bilder gesehen von Euch. Ich hätte da eine Idee, wie wäre es mit einer Galerie. Ich denke für das WBB 3 müsste es sowas geben.
Was haltet Ihr von der Idee?

-
ich gehe auch gleich ins Bett, morgen wird wieder so richtig die Post abgehen
-
ist noch Bier da oder habt Ihr alles schon ausgesoffen?

-
dann lasst uns ein Bierchen darauf trinken :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
-
juten morgen alle zusammen, was für ein trostloses Wetter draußen :thumbdwn:
-
so ich gehe jetzt auch ins Bett, genug gebastelt

-
hey nabend alle zusammen :popcorn: :beer:
-
@all
man muss ja nicht das ganze Forum nur für Member sichtbar machen, es reicht doch schon wenn es ein Bereich gibt wo brisante Themen rein können, die entventuell das Forum betreffen und neue User erst nach Woche Mitgliedschaft in diesen Bereich zutritt haben.
na was sagt Ihr zu den Vorschlag? nach einer Woche denke ich mal hat man ein User schon kennen gelernt und kann den einschätzen

-
hey Samy, da wird doch nur die Woche geteilt :lehrer:

-
juten morgen alle zusammen

-
nabend alle zusammen, ich bin Urlaubsreif

-
geiles Video
Ich glaube, dass Muckefuck der Kinderkaffee war. Davon stand bei uns jeden Tag eine volle Kanne rum für mich und meinen Bruder.
war das nicht der Malzkaffee, lange her

-
nabend alle zusammen

-
Hast Du kein Hexenbesen für den Inhalt Deines Bettkasten's
Ich glaube hier muss Dir die Hexe helfen 
-
Du sagst es Michi, ich werde das WE bestimmt auch kräftig basteln

-
juuuuten morjen. Also wenn ich gerade mal so rausschaue auf das Wetter, könnte besser sein. Gerade mal 10 Grad, ich merke schon, ich bin verwöhnt

-
dann melde ich mich auch mal, endlich Feierabend

-
mach das, shit ich muss auch gleich los, die Post ruft