Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Das sieht mir alles zusehr nach Vista schicki micki aus...
mit den Unterschied das es flotter als Vista läuft. Windows 7 basiert ja auf Vista. Daher funktionieren auch die meisten Vista Treiber
-
Der Chef leidet wohl unter GedächtnisschwundX(
-
Tjoa, Leute... Scheiße is...
Hab grad die Kündigung erhalten.au scheiße das ist ja nicht schön, haben die eine Begründung gesagt?
Mein Gaul macht noch Haia-Bubu , sorry

dein Gaul genießt diie Sonne und relaxt, würde ich auch machen

-
Hey Samy rück die Sonne raus und wenn Du die Notfalls mit Dein Gaul nach Magdeburg bringst :assaultrifle:
-
Interessant wären die Versionen von Windows 7 und die Preise ...
Hoffentlich nicht wieder so ein Versionschaos wie Vista - denn da lohnte sich eigentlich auch nur die Ultimate ...
:beer:
ich muss Dich enttäuschen, es wird wieder soviele Versionen geben, ich glaube die planen sogar eine extra Version für Netbooks. Was die Ultimate betrifft, ich habe bei Vista die Ultimate nur kurz getestet aus neugiert, animierter Hintergrund, aber das hatte ich auch schnell deaktiviert. das einzige wäre wohl wirklich BitBlocker wenn man mit Lappi unterwegs ist.
Was die Preise betrifft habe ich auch schonmal irgendwo gelesen, dabei handelte es sich aber nicht um die SystemBuilder Preise, und die sind ja um weiten günstiger, da hier kein kostenloses Telefonsupport oder dickes Handbuch dabei ist.
-
juuuuuten Morgen alle zusammen, ist bei Euch auch so ein trostloses Wetter?
gestern erstmal ein Schock bekommen wie teuer Polster für Gartenmöbel sein können, 10 Euro aufwärts pro Stuhl :wacko:
-
cool als ob man selber drin sitzt, hatte schon förmlich das gribbeln beim abheben bemerkt

-
ja aber wenn Du die RC lädst bekommst Du einen Key angezeigt den Du nutzen kannst zur Installation, es heißt ja auch nur das die Beta-Keys noch gültig sind, falls man einen hat

-
ok Tom jut nächtle, werde auch bald auf die 2 Meter lange Landebahn landen

-
genau
die Beta-Key von der 7000er funktionieren auch mit der RC (7100er), wobei man beim Download einen neuen Key angezeigt bekommt, aber die alten Keys gehen weiter. Schon bei ein Kumpel getestet und mehrfach gelesen
-
so 3 neue Screenshots, zu sehen sind z.B. in der Ex-Schnellstartleiste (hat jetzt ein anderen Namen bzw. ähnliche Funktion weil die Verknüpfung angeheftet wird) die jeweils zuletzt geöffnete Dateien von den jeweiligen Programmen die angeheftet sind
-
Also mein Laufwerk c: ist jetzt gerade mal 22 GB voll und Office 2007, Nero 9 und Kaspersky ist schon installiert. Also es nimmt weniger weg als Vista, viel weniger.

-
hab den Downlaodlink zur RC mal im ersten Beitrag mit eingefügt

-
cool das Hintergrundsbild von Windows 7 wechselt automatisch

-
Yvi dann schlafe mal gut

-
Sehr geil!!! Die Taskleiste gefällt mir

die neue Taskleiste hat irgendwie ein bissel von Mac

-
@Tom
es ist geil, neue praktische Funktionen