oder Ballermann ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
@Dirk
wie wäre es mit Tenneriffa?

-
juuuten morgen, das WE ist nicht mehr weit :cup:
-
nabend alle zusammen

-
-
finde ich ne super Sache

-
nabend alle zusammen, man auf Arbeit gingt bei mir heute so richtig die Post ab

-
moin alle zusammen, werde gleich noch Möbel rücken bei mein Bruder und dann später zur Arbeit

-
so ich gehe in meine 2 Meter, wünsche Euch ne gute Nacht und Happy Flight

-
nicht umsonst steht immer "Alle Angaben ohne Gewähr"

-
tja so ist es halt mit den Änderungen

-
-
-
au man morgen um 7 Uhr aufstehen, wird ein langer Tag
-
juten morgen alle zusammen

-
Sollste auch nicht. Sie erscheint, wenn sie fertig ist.

genau so sieht es aus, aber es sieht schon gut aus

-
jetzt werden die arbeiten verstärkt an der Version 4 laufen. Vielleicht wird die in Sommer schon veröffentlich oder auch früher. Will da jetzt aber keine Versprechnungen machen

-
Danke für das Angebot des Webspace, momentan bin ich durch meine eigene Webpage mit Webspace abgedeckt, aber danke für das Angebot

@Michi
Du sagst es, Verlagerung der Tageszeit
-
Wusste nicht genau wo das jetzt rein passen könnte, also mache ich es hier

Wie der eine oder andere weiß, bastelle ich gerade an "Abflüge Online 4" Die neue Version ist noch in einer frühen Entwichlungsphase. Aber auf den Sreenshots habt Ihr schon einmal ein kleinen Vorgeschmack

-
Hallo zusammen
Ich war die Stunden mal fleißig und habe Euch zu Ostern eine neue Version von "Abflüge Online 3" fertig gemacht.
Nebenbei wird auch schon fleißig an "Abflüge Online 4" gearbeitet:DZitat
"Abflüge Online 3" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.Version 3.5.7.3
----------------
Airports hinzugefügt:
#0000011 Airport Luxemburg - Luxemburg
#0000012 Airport Thailand - Bangkok
#0000013 Airport Singapur - Singapur