heute im laufende des Tages wird die neue Version von Abflüge Online 3 veröffentlicht ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
könnte vielleicht auch an fsuipc liegen, vielleicht solltest DU mal die neuste Version davon ziehen, gerade bei neuen Add-Ons ist das empfehlenswert

-
juten morgen zusammen.
Habe den ganzen Abend an der ersten Alpha-Version von Abflüge Online 4 gearbeitet. Aber die neue Version von Abflüge Online 3 ist auch in Arbeit

-
arbeite nebenbei auch schon an Ideen für Abflüge Online 4. Also wenn Ihr Ideen habt was Abflüge Online 4 enthalten sollte, dann immer her mit den Ideen. Ich werde dann soweit wie es mein Programmierwissen möglich macht, die Ideen mit einfließen lassen.
Die neue Version von Abflüge Online 3 ist schon in Arbeit

-
Luxenburg wird in der nächsten Version mit enthalten sein

-
ok Airports gefunden und sind in der nächsten Version drin

-
immer her mit den wünschen

-
die Bemalungen konnte man damals kostenlos bei Phoenix runterladen, da gab es damals ein Bereich wo User Ihre Bemalungen der PSS Aircrafts zum Download angeboten haben. Leider gibt es die Seite ja nicht mehr
-
danke Michi, ich arbeite schon an der neuen Version.
es kamen da schon paar Airportwünsche

-
Hallo zusammen
Ich war die Stunden mal fleißig und habe Euch eine neue Version von "Abflüge Online 3" fertig gemacht.
Zitat
"Abflüge Online 3" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.Version 3.5.6.0
----------------
Fehler behoben:
#0000007 falsche Version wird in Taskleiste angezeigt
#0000006 Airport Kroatien - Zagreb
#0000008 Airport Belgien - Brüssel Charleroi
#0000009 Airport Dänemark - AalborgAirports entfernt:
#0000002 Airport Bulgarien - Varna