mein Beitrag Nummer 100 habe ich jetzt auch erreicht, heute kommt Borat im TV, gleich mal ansehen :popcorn:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
von mir auch alles gute
:bday: -
Wo kann man denn downloaden?
Also die Vorversion von Service Pack 2 kann man z.B. Chip downloaden, für Technet und MSDN Kunden ist der offizielle Download (also das fertige SP2) jetzt schon freigegeben, für den Rest wird es Mitte des Monats. Wenn man allerdings googelt kann man auch die fertige Version im Netz finden, die eigentlich nur für Technet und MSDN Kunden frei ist, diese Version ist identisch mit der die Mitte dieses Monats angeboten wird
zum Download der Vorversion von Service Pack 2
-
hey morgen alle zusammen, Musste erstmal mein Flusi PC neu installieren, wurde ja auch mal wieder Zeit. Wenn ich dran denke den FS alles noch installieren, Grafik-Programm, Programmiersprache und der Kleinkram, usw. :shit:
-
wie gut das ich ne Woche Urlaub habe, sehr langes WE

-
ist das der Nachfolger von NTFS?
nein das ist ein Dateiformat für Wechselmedien wie USB Sticks, daher auch der Name ex für externe Datenträger und fat ist ja klar

-
genau es gibt da ja paar Tricks

-
naja die RC-Version aber schon.
Mit der Veröffentlichung ist etwa Mitte Mai zu rechnen, MSDN und Technet-Kunden können sich aber jetzt schon die offizielle Version runterladen.
-
Hallo zusammen
Ich habe mir mal das Service Pack 2 für Vista installiert. Nun wollte ich mal wissen, wie Eure Erfahrungen mit dem SP2 sind im Bezug auf Eurer System. Gab es vielleicht bei Euch Probleme oder Ungereimtheiten. Wie sind Eure Erfahrungen, lasst mal hören

Laut Microsoft soll es ja Anwendungen geben die Probleme mit dem Service Pack 2 haben.
P.S. Ich habe den Eindruck das mein System dadurch etwas flotter läuft, also bisher nix negatives
-
juten morgen alle zusammen und Uuuuuuuurlaub

-
juuuuten morgen alle zusammen*gääähn*

-
nabend alle zusammen

-
juten morgen alle zusammen

-
so ich gehe ins Bett, jut nächtle

-
nabend alle zusammen, der Postmann ist heim