Beiträge von PlantsAreDead

Momentan arbeiten die bei BeyondATC daran den Programmkern umzuändern. dies wäre dann auch der Grundstein bzw. wie im Video gesagt ein Vorläufer für VFR Flüge, wo das ganze "lockerer" vom ATC gesehen wird.

Aber schaut Euch das Video an:D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den Flugverkehr lädt er, wenn du ein Flugplan lädst, hast du über Simbrief ein Flugplan geladen? Da steht dann auch im Ladebalken das Verkehr geladen wird.

Nun weiß ich nicht was am 1. Januar den Feiertag um die Zeit fliegen würde

Aber lade dir mal den Monitor, traffic map oder wie das heißt

MUSC

Dir auch ein frohes neues Jahr

Probiere am besten erstmal mit Frankfurt um Fehler auszuschließen.

Wie hast du BeyondATC in den Einstellungen eingestellt?

Es gibt auf der Download Seite von BeyondATC sowas wie ein Monitor der Dir anzeigt welchen Verkehr BeyondATC im Sim anzeigen sollte und welchen es intern geladen hat, aber noch nicht an den Sim übergeben hat

ja du sagst ja selber Du hast beides zeitgleich laufen lassen, vielleicht war der Flieger der übereinstimmte von den FSLTL Injector

Achso Traffic würde ich nicht höher als 5 in den Einstellungen setzen, da es sonst zu sehr an der Performance kratzt. achso und AIFlow und AI auch nicht laufen lassen, das regelt alles BeyondATC. BayondATC sagt ja auch wenn Du Position halten sollst weil anderer Verkehr anrollt usw. da würden die anderen Tools es durcheinander bringen.

Ich bin übrigens Supporter daher habe weiß ich wie sich der Verkehr in BeyondATC immer weiterentwichkelt hat, da ich mit der Experimental Version unterwegs bin. Aber ist schon geil

Aber BATC (BeyondATC) hat doch kein Traffic ? Oder ?

seit den neuen Versionen wurde der Verkehr auch für nicht Supporter freigeschaltet, Du musst nur die Base Modelle von FSLTL installiert haben, darft aber nicht den Injektor starten, da BeyondATC wie hier schon gesagt wurde ein eigenen Injector integriert hat.

Achso wundere Dich nicht, wenn der Verkehr nicht mit Flightradar24 übereinstimmt, das wurde so bewusst gemacht, damit man in der Nacht auch Flüge starten kann, die am Tage stattfinden. Es basiert aber auf vergangene Flüge die von Flightradar24 übernommen wurden

neues GSX Update :D

Version 3.3.2 December 28th, 2024

• GSX Pro NEW: Wing walkers added to Pushback. They are enabled by default but can be optionally Disabled globally in the simulation settings page.
    • GSX Pro NEW: Pushback slots in airport profiles now can specify when using Wing walkers, possibly overriding the global default from the settings page.
    • GSX Pro Change: All Marshaller models further optimized for performances with more LOD levels, with Headsets and batons modeled separately for better optimization.
    • GSX Pro Change: Dynamic lights added to marshallers batons.
    • GSX Pro NEW: Added support for native MSFS 2024 airplanes installed locally (e.g. iniBuilds A300 2024 Premium update).
    • GSX (all versions) Change: Pallets/ULD on Main Cargo will be pushed further inside the airplane to prevent their model sticking out of the fuselage.
    • GSX Pro NEW: PMDG 777F Internal profile added.
    • GSX Pro Change: Main Cargo Loader model updated.
    • GSX Pro Change: Updated Manual.
    • GSX Pro Fix: Text messages better centered in MSFS 2024.
    • GSX (all versions) Fix: LVars indicating the state of some custom settings not being updated correctly.
    • GSX (all versions) Fix: Loadmaster in Cargo airplanes not showing.
    • GSX (all versions) Fix: Scrolling text showing fuel Bill at the end of refueling visible even if “Always refuel progressively” option is Disabled.
    • GSX (all versions) New: Added the following Handling operators: Sogaerdyn (Italy), Rzeszów (Poland).
    • GSX (all versions) New: Added the following Catering operators: Icelandair (Iceland).

Hey Toto,

Das "Select Event" aus Deinen Screenshot hat den goldenen Hinweis gegeben. Ich hatte da jetzt nochmal wegen den Axen geschaut und habe die passenden Axen für mein Thrustmaster TCA Airbus Stick gefunden. Also der Stick bewegt sich jetzt.

Was mir jetzt allerdings nicht gleich ersichtlich ist. Fenix hat ja Vorgaben gegeben, wie man den Joystick mit Totzone usw. einstellen sollte. Die Frage ist jetzt wie man diese empfohlene Einstellungen mit Axis and Ohs umsetzen kann.

Im FS2020 habe ich auf Stick und Thruster ein leeres Steuerprofil gelegt. So das es mit Axis and Ohs nicht in Konflikt kommt.

Also muss ich mich jetzt mal weiter da durchfummeln das es nach und nach ersetzt wird. weil ich ja auch Tasten für die Sichten gespeichert habe

Ich habe es mir jetzt auch zugelegt in der Hoffnung. mein Problem ist jetzt das die Axen in Axis and Ohs reagieren, aber es wohl an den FS2020 nicht weitergegeben wird. Ich hatte mir ein Einführungsvideo von Jaydee angesehen und er hatte erwähnt das Sinngemäß ein Profil im Sim aktiv sein muss, wo keine Achsen oder tasten belegt sind.

Ich hatte es jetzt mit den Fenix und der PMDG B777 getestet

denke mal das die Uhrzeit mit der Sonne gekoppelt ist. Es war nach korrigierter Uhrzeit auf Madeira auch heller gewesen wo ich es heute morgen getestet habe. Also es beeinflusst nicht nur die angezeigte Uhrzeit. ich hatte vor den Test auf Meideira 04:30 Uhr UTC und nach den Mod stand es richtig auf 06:30 Uhr UTC

Hey Jungs,

Was mir noch nie aufgefallen ist, das es es Probleme mit den Zeitzonen im FS2020 gibt. Ich habe es gerade mit Madeira getestet und die lokale Uhrzeit ist wirklich falsch. Es gibt jetzt ein Mod das verschiedene Zeitzonen korrigiert. Laut einen Bericht in den Kommentaren, soll der Mod auch in FS2024 funktionieren.

Hab den jetzt installiert und bei Madeira wird jetzt wirklich die richtige lokale Uhrzeit angezeigt:plane:

den ganzen Mod könnt Ihr bei Flightsim.to runterladen:plane:

https://de.flightsim.to/file/86060/time-zone-correction