juten morgen alle zusammen
5 Stunden gestern an Abflüge Online 4 gearbeitet, da brauche ich erstmal ein Kaffee, ich sehe nur noch Airports ![]()
juten morgen alle zusammen
5 Stunden gestern an Abflüge Online 4 gearbeitet, da brauche ich erstmal ein Kaffee, ich sehe nur noch Airports ![]()
au man hab ich was verpasst, wenn man am basteln ist. Ich hoffe es klärt sich alles auf und jetzt haben wir uns lieb, Gruppenkuscheln ![]()
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
bisher neu in Abflüge Online 4
-----------------------------
- neue Flaggen
- Suchfunktion eingefügt
- Meldefunktion für fehlerhaften Airport jetzt auch unten rechts zu finden
- bisher 30 neue Airports gegenüber der letzten Version 3
neue Airports
-------------
Kairo - Ägypten
Buenos Aires - Argentinien
Brisbane - Australien
Broome - Australien
Canberra - Australien
Bahrain - Bahrain
Antwerpen - Belgien
Varna - Bulgarien
Santiago - Chile
Hong Kong - China
Macau - China
Esbjerg - Dänemark
Karup - Dänemark
Tallin - Estland
Helsinki - Finnland
Strasbourg - Frankreich
Athen - Griechenland
Calcutta - Indien
Chennai - Indien
Cochin - Indien
Dehli - Indien
Jaipur - Indien
Mumbai - Indien
Abruzzo - Italien
Ancona - Italien
Bari - Italien
Florenz - Italien
Neapel - Italien
Palermo - Italien
Pisa - Italien
P.S. Da ich jetzt Urlaub habe, habe ich viel Zeit noch Airports hinzuzufügen, ich wünsche Euch viel Spass beim testen ![]()
RC heißt ReleaseCandidate und ist als Vorversion zu betrachten, ab wo nur noch Fehler gefixt werden und keine neuen Funktionen mehr dazu kommen. Mit einer Veröffentlichung von den fertigen Windows 7 ist laut letzten Infos im Oktober zu rechnen. Du kannst von Windows Vista auf die Windows 7 upgraden, da die beiden Betriebsysteme vom Aufbau ähnlich sind. Ein Upgrade von XP oder Windows 2000 ist nicht möglich.
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten ![]()
Microsoft hat jetzt die Systemvoraussetzungen für Windows 7 genannt.
32-fähigen Prozessor Taktrate von 1Ghz
mindestens 1 Gigabyte Arbeitsspeicher oder höher
mindestens 16 Gigabyte freier Speicher
Grafiklösung muss mindestens DirectX 9 mit WDDM 1.0 oder höher unterstützen
64-fähigen Prozessor Taktrate von 1Ghz
mindestens 2 Gigabyte Arbeitsspeicher oder höher
mindestens 20 Gigabyte freier Speicher
Grafiklösung muss mindestens DirectX 9 mit WDDM 1.0 oder höher unterstützen
P.S. die RC die am 5. Mai veröffentlicht wird, soll ja ein Jahr lauffähig sein, werde wohl mein Lappi damit bestücken ![]()
mein Beitrag Nummer 100 habe ich jetzt auch erreicht, heute kommt Borat im TV, gleich mal ansehen :popcorn:
von mir auch alles gute
:bday:
Wo kann man denn downloaden?
Also die Vorversion von Service Pack 2 kann man z.B. Chip downloaden, für Technet und MSDN Kunden ist der offizielle Download (also das fertige SP2) jetzt schon freigegeben, für den Rest wird es Mitte des Monats. Wenn man allerdings googelt kann man auch die fertige Version im Netz finden, die eigentlich nur für Technet und MSDN Kunden frei ist, diese Version ist identisch mit der die Mitte dieses Monats angeboten wird
zum Download der Vorversion von Service Pack 2
hey morgen alle zusammen, Musste erstmal mein Flusi PC neu installieren, wurde ja auch mal wieder Zeit. Wenn ich dran denke den FS alles noch installieren, Grafik-Programm, Programmiersprache und der Kleinkram, usw. :shit:
wie gut das ich ne Woche Urlaub habe, sehr langes WE ![]()
ist das der Nachfolger von NTFS?
nein das ist ein Dateiformat für Wechselmedien wie USB Sticks, daher auch der Name ex für externe Datenträger und fat ist ja klar ![]()
genau es gibt da ja paar Tricks ![]()
naja die RC-Version aber schon.
Mit der Veröffentlichung ist etwa Mitte Mai zu rechnen, MSDN und Technet-Kunden können sich aber jetzt schon die offizielle Version runterladen.
Hallo zusammen
Ich habe mir mal das Service Pack 2 für Vista installiert. Nun wollte ich mal wissen, wie Eure Erfahrungen mit dem SP2 sind im Bezug auf Eurer System. Gab es vielleicht bei Euch Probleme oder Ungereimtheiten. Wie sind Eure Erfahrungen, lasst mal hören ![]()
Laut Microsoft soll es ja Anwendungen geben die Probleme mit dem Service Pack 2 haben.
P.S. Ich habe den Eindruck das mein System dadurch etwas flotter läuft, also bisher nix negatives
juten morgen alle zusammen und Uuuuuuuurlaub
![]()
juuuuten morgen alle zusammen*gääähn* ![]()
nabend alle zusammen ![]()
juten morgen alle zusammen ![]()
so ich gehe ins Bett, jut nächtle ![]()
nabend alle zusammen, der Postmann ist heim ![]()