Neuester Changelog 2025.08.05
[2025.08.05]
- Compatibility for MSFS 2024
- Minor adjustments
https://de.flightsim.to/file/84186/lepa-palma-de-mallorca-airport
[2025.08.05]
- Compatibility for MSFS 2024
- Minor adjustments
https://de.flightsim.to/file/84186/lepa-palma-de-mallorca-airport
Version 3.6.6 – August 4th, 2025
Version 3.6.5 – August 2nd, 2025
Version 3.6.5 ist jetzt verfügbar, aber noch kein Changelog
Also beim Update auf hat er alle alten Fenix Liverys bei mir gelöscht .
ok dann muss ich mal die Absturzerkennung ausschalten![]()
Absturzerkennung hab ich aktiviert, aber was verursacht den Fehler?
Nabend alle zusammen
Ich bin jetzt gerade mit der B777W unterwegs. Komischerweise bekommen ich unter den Fs2024 wenn ich Pushback mit GSX Pro gemacht habe, immer nach den runterlassen diese Fehlermeldung vom Sim serviert.
Die Fehlermeldungen die ich bekomme sind "Störung im Flugzeugsystem - Fehlfunktion des Fahrwerks" gefolgt von "Störung im Flugzeugsystem - Reifendefekt"
Dies ist mir bei LSZH passiert. Ein Kumpel der auch im FS2024 unterwegs ist und die B777F fliegt hat jetzt auch das Problem, unter anderem bei EDDP.
Die Screenshots habe ich aus meinen Stream.
Kennt wer die Ursache und hat eine Lösung dafür?
genau so handhabe ich es auch, da ich eh Payware Flieger und Szenerien nehme. Ich habe mir den FS2024 als Standard Version über den Gamepass installiert
Bei Madeira habe ich es damals mit und ohne Mod getestet.
Es wurde mit Mod die richtige lokale Uhrzeit angezeigt und es war auch heller
Getestet damals direkt frühmorgens
Für FS2020 gibt es auch eine Möglichkeit die Standard Flieger ausblenden zu lassen 🙂
https://de.flightsim.to/file/57827/hide-stock-aircraft-from-hangar
der Sonnenstand wird somit auch korrigiert
hey Jungs, es gibt jetzt eine FS2024 Toolbox.
Damit könnt Ihr z.B. die Flieger im FS2024 deaktivieren, die Ihr nicht benutzt. Somit habt Ihr die Flugzeugauswahl übersichtlicher.
Corrected the following time zones:
Moldova - UTC+2 / +3 DST
Romania - UTC+2 / +3 DST
Ok das Problem hatte ich noch nicht, habe allerdings die exp Version. Denke mal für einzelne Airports wird BeyondATC angepasst, OPS usw
Mahlzeit alle zusammen
Für alle die sich damals ESSA von OrbX für Fs2020 gekauft haben, gibt es seit Anfang des Jahres ein kostenloses Upgrade für den FS2024. Also für alle die noch nicht darüber gestolpert sind, hier der Hinweis. ![]()
Ich bin jetzt aber erst darüber gestolpert, da ich selten bei OrbX Central drin bin, die Ladezeiten von OrbX Central sind der Horror
ja da gebe ich Dir recht, da läuft die PMDG B777 deutlich geschmeidiger ![]()
Vielleicht Autofps verwenden 🙂
ja INI hat einen A340 angekündigt
leider scheint es wohl Probleme mit den Download des Updates zu geben, er lädt das Update runter, installiert es aber nicht. Im Discord gibt es einige mit den Problem
Als Lösung wird dort die Option "alternativer Downloader" vorgeschlagen, zu finden in den Settings von den "INI Manager". Mit dieser Methode konnte ich das Update jetzt installieren