Laut berichten im Netz hilft es, die 'EDDF_Placements_crashbox.bgl', manuell auf OFF zu setzen um die Performance zu steigern.
wo hast Du das denn gelesen, hast Du noch ein Link? wollte da mal die Erfahrungsberichte dazu lesen
Laut berichten im Netz hilft es, die 'EDDF_Placements_crashbox.bgl', manuell auf OFF zu setzen um die Performance zu steigern.
wo hast Du das denn gelesen, hast Du noch ein Link? wollte da mal die Erfahrungsberichte dazu lesen
Ein Kumpel von mir hat massive Frametrops die bis runter auf 0 Frames gehen am Gate V117 wenn er auf die Gebäude schwenkt. Er hat schon alles abgeschaltet außer die Clutter. Den Nvidia Cache hat er auch schon alles gelöscht.
Er nutzt Frame Generation und Sein System: AMD Ryzen 7 7800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI. Im Aerosoft Forum sollen sich auch schon Berichte häufen, auch von welchen die ein stärkers System haben.
Wird an einer weiteren Optimierung schon gearbeitet und wann ist mit ein Patch zu rechnen. Vielleicht kannst DU da schon was sagen?
von mir auch alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Sehr gut das es jetzt bei dir klappt. Habe es gerade auch kurz mit der heutigen Alpha Version von BeyondATC die jetzt Traffic eingebaut hat getestet. Ist schon geil 😎
Gate A34 Habe nur das neueste GSX Profil von Flightsim.to geladen. Das mit Aerosoft VDGS
Also ich habe mich bei A34 hingestellt und keine schwebenden Anzeigen. Deaktiviere mal das Aerosoft VDGS System, weil das ist bei Dir noch aktiviert und schaue ob von VirtualFra vielleicht noch das Profil aktiv ist
man merkt schon wie die Seite überlastet ist
bei mir noch nicht
denke eher nicht heute Abend, wegen Vatsim Event
hatte mal sowas ähnliches, da war REX AccuSeason dran schuld. Wegen der Färbung bei den Jahreszeiten. Das Problem war damals, er erstellt zwar für Herbst und so die Färbung, löscht die aber nicht
kann es kaum abwarten, momentan ist noch VirtualFRA bei mir drauf, die free Version von ORBX hatte ich auch schon getestet, aber da ist die Performance nicht so gut
lach sehr gut, bin um diese Zeit etwa von der Arbeit Zuhause. Ich will Zu mindestens dann ein Aufkleber haben, "I love EDDF"
wenn ich schon unter den ersten 100 bin![]()
![]()
![]()
![]()
bei Aerosoft One ist es schon mit aufgeführt, aber noch nicht freigeschaltet
Hier der offizielle Trailer
danke Rafi , es wird immer geiler ![]()
Eine Frage brennt mir unter den Nägel. Vielleicht darfst Du die ja beantworten. Es wird ja ein Vatsim bzw. Ivao Event geben.
Wie sieht es zum Release mit ein GSX Profil aus, habt ihr da schon eine Kooperation das pünktlich ein GSX Profil fertig ist.
Gerade wegen Pushback wäre es sehr hilfreich 😎😎
Na dann bin ich ja mal gespannt 😎😎
Dann bucht mal schon Slots in FRA😉🫣🤪👍
Das wird sportlich. Erscheint am 05.09 und das Event findet auch am 05.09. statt. Das wir sicher ein Härtetest für die Rechner , EDDF und viel, viel Verkehr. Das sind FPS Killer .
Dazu kommt, man weiß ja nicht um welche Uhrzeit EDDF veröffentlicht wird und ob es mit der Zeit passt wie das Event startet.
Oder die bei Vatsim wissen schon mehr
wurde vor 4 Stunden auf Flightsim veröffentlicht.
Fenix A319/A320/A321 | WINWING FCU | MobiFlight Profile für Microsoft Flight Simulator | MSFS
von mir auch Alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
Rolling Cache gelöscht ?
den habe ich bei mir nicht aktiviert