gibt ja GSX Profile, vor paar Tagen ist für Hamburg ein neues GSX Profil veröffentlicht wurden. Dieses Profil ist für Hamburg von SimWings
GSX PRO: Hamburg International Airport (EDDH) (Sim Wings) für Microsoft Flight Simulator | MSFS
gibt ja GSX Profile, vor paar Tagen ist für Hamburg ein neues GSX Profil veröffentlicht wurden. Dieses Profil ist für Hamburg von SimWings
GSX PRO: Hamburg International Airport (EDDH) (Sim Wings) für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Gibt's für Stansted eigentlich schon ein GSX Profil?
hier gibt es jetzt eins
GSX Profile - London Stansted (EGSS) - WU17 für Microsoft Flight Simulator | MSFS
na mal schauen wann Teil 2 kommt 😎😎😎
könnte für Euch interessant sein
Fokko Doyen und IFly mit der MD11
Kann gelöscht werden der Beitrag, dachte es wäre die Fs2020 version
das ist natürlich kagge das der Mod da Probleme verursacht. aber jetzt weißt Du wo der Fehler liegt ![]()
ok dann wird es doch was anderes sein. Was ich mir noch vorstellen kann, dass in den SceneryIndexes Ordner was verkehrt ist. Vielleicht mal den löschen. Unter FS2004 konnte man noch die Reihenfolge bestimmen, in welcher Reihenfolge die Szenerien geladen werden. Vielleicht geht es über eine Datei auch noch bei den FS2020
vielleicht hast DU auch eines von diesen Addons installiert was es verursachen könnte
Câmara de Lobos [Funchal Extension] für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Caniço [Funchal Extension Est] für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Funchal City v1.03 [ Madeira, Portugal ] für Microsoft Flight Simulator | MSFS
also bei mir sieht es normal aus. hast DU vielleicht ein Jahreszeiten Addon was die Bäume generiert? Das einzige was ich noch installiert habe ist für LPMA ein Waterfix, was die Küstenlinie korrigiert. wobei ich nicht weiß ob es überhaupt mit den letzten Update noch nötig ist
ok ich habe auch den Airport, ich schaue mal wie es bei mir aussieht ![]()
mal eine ganz blöde Frage, hast DU vorher den von Asobo deinstalliert, da es ein handgefertigten von LPMA gibt. Manchmal installiert er durch ein Update die handgertigten Airports wieder mit. hatte ich schon bei EHAM und LPMA
sehr schön, Problem ist gelöst bei Dir![]()
es gibt übrigens ein Discord Kanal wo man Purser Ansagen für den Fenix runterladen kann. Dort gibt es auch ein realen Purser der die für Lufthansa und Eurowings eingesprochen hat
Eurowings Ansagen: https://discord.com/channels/12130…820531791630366
Lufthansa Ansagen: https://discord.com/channels/12130…142947881680926
Danke, ich versuch es mal.
Hattest du Erfolg?😎
Achtung, der neue Installer soll noch Fehler haben. Solltet Ihr den Fenix auf Laufwerk D: installiert haben und ein Clean Install vorhabt, kann der Fenix nur noch auf Laufwerk C: installiert werden. Also Update funktioniert es Problemlos, da wird der Fenix Pfad übernommen
PMDG 777 for MSFS - 2.00.0041
Released 2024-07-25
14633: [Systems - Wheels & Brakes] Added provision for protection from missing/corrupt tire state definitions in pre-2.00.0037 built panel state files.
14645: [Systems - Wheels & Brakes] Negative velocity confuses inertial model if rolling backward under reverse thrust, causes a "slingshot" effect. (rsrandazzo)
14624: [FREEZES - All Types] Fixed : Selecting a rwy specific STAR without selecting a runway first (as you always should) in STAR/APP page causes problems (emvaos)
14638: [External Model - Liveries] Cathay and British logo issues on liveries (psterling)
14635: [Sounds - External] APU/HPU sound observation > APU volume and angle adjusted. (jdoorman)
14621: [Systems - Lighting - Exterior] Strobe lights appearing dim after .39 update. (jbrown)
14641: [External Model - Geometry] Geometry of passenger reading lights is clipping the fixture (jbrown)
14637: [External Model - Geometry] DOOR 2L Jetway interface point (jbrown)
14557: [General - Comms/Navs] The Head of the VOR R Needle Pointer is Incorrectly Drawn. (abashkatov)
14614: [Main Panel - ND] WX Radar manual tilt gives different value on ND than what is selected (abashkatov)
14087: [FMS/AFDS - LNAV] Direct to already active waypoint gives INVALID ENTRY (emvaos)
14599: [FMS - Performance Pages] Prog Pg 2 totalizer and calculated fuel small random difference (emvaos)
14615: [FMS/AFDS - LNAV] CF waypoint properties if last of SID fix (emvaos)
14553: [FMS/AFDS - VNAV] E/O Drift Down modes adjusted (emvaos)
14623: [Systems - Wheels & Brakes] Invalid tire pressure indications on HOT enviroment and Cold and Dark state (rsrandazzo)
14586: [Systems - Wheels & Brakes] Improved brake energy model with udpated thermal soak logic (rsrandazzo)
14616: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Box goes through Lettering (abashkatov)
14475: [Main Panel - EICAS Display Issues] ECL text over running text box (abashkatov)
also ich habe bei Facebook gelesen das es mit den B777 GSX Profil zusammenhängt. Nachdem das File bzw. der Ordner unter Airplanes gelöscht wurde, soll das Problem behoben gewesen sein
gibt schon ein erstes GSX Profil
GSX Profile - HECA (TAIMODELS) for Microsoft Flight Simulator | MSFS
ok also dann ist es komisch, fliege zwar den FlyByWire nicht mehr, dafür den Headwind, aber da ist ja das selbe System![]()