Beiträge von PlantsAreDead

    Mahlzeit alle zusammen.

    Gibt es eigentlich Probleme wenn man sich schon in der Luft das Pushback Fahrzeug über die Airport Auswahl etc. holt und nach der Landung gleich bei der Ausfahrt steht?

    Hintergrund ist, das Pushback Fahrzeug braucht ja über 30 Sekunden bis es da ist und so hätte man es gleich nach der Landung.

    Hat es mal wer von Euch getestet und hat Erfahrungen damit?

    Lasst mal hören😎

    Mal ne ernst gemeinte Frage zum Marketplace: Kann man mit ein und dem gleichen MS Account eine zweite Lizenz kaufen, um den MSFS mit unterschiedlichen Konfigurationen auf zwei PC zu installieren? Und wie trennt man dann die beiden Installationen inhaltlich voneinander?

    Oder geht das nur mit einem neuen MS-Account auf ne andere Mailadresse?

    Ach, und seit dem letzten Update stürzt mir das Ding immer wieder mal beim Laden des Fluges ab. Ich will ja nicht lästern, aber was haben sie jetzt wieder vermurkst? <X

    Mahlzeit,

    ich bin ja von der Xbox auf PC im März umgestiegen. Beide mit selben MS Account. Es ist so das ich die FS2020 (Premium Deluxe) Version den ich auf der XBOX verwendet habe, auch auf PC nutzen kann. Was allerdings ist, bei gleichzeitigen Betrieb hat er damals immer das Profil synchronisiert und somit auch immer die Steuerung umgeändert. Dadurch musste ich immer wenn ich vorher auf Xbox geflogen bin, bei der PC Version die Steuerung wieder umstellen.

    Also kurz gesagt, er synchronisiert die Einstellungen bei der Verwendung von gleichen Account, wie umfangreich kann ich Dir nicht sagen, da von Xbox nur die Steuerung übernommen wurde, wenn ich die PC Version gestartet habe.

    Ob Du jetzt wirklich eine zweite Lizenz brauchst, solltest Du auch testen, beim Wechsel von Xbox auf PC brauchte ich keine neue Lizenz, da der FS2020 mit Account verknüpft ist

    Update V1.2 ist da

    -updated AI parking codes

    -taxiway layout update based on latest changes

    -fixed jagged shorelines

    -minor 3D and texture fixes

    -optmised taxiing over elevated taxiways

    -added more grasspads

    -added custom animated apron traffic

    -optimised highway lighting


    Hier der Link zum GSX Pro Profil:

    GSX-Pro Profil

    ich habe damals Accu Season bei Orbx gekauft, darüber wird es ja auch aktualisiert. Jetzt kam in Accu Season ein Update Hinweis auf Accu Season Advanced mit ein Download. Dies habe ich installiert und er will Serial Nummer und Email, sowas habe ich aber nicht,weil es über Orbx wohl gleich aktiviert war. Weiß wer von Euch wie man jetzt vorgehen muss wenn man es bei Orbx gekauft hat?

    Schau mal hier!

    Geil ich habe es hinbekommen, ich danke Dir :D

    ich habe damals Accu Season bei Orbx gekauft, darüber wird es ja auch aktualisiert. Jetzt kam in Accu Season ein Update Hinweis auf Accu Season Advanced mit ein Download. Dies habe ich installiert und er will Serial Nummer und Email, sowas habe ich aber nicht,weil es über Orbx wohl gleich aktiviert war. Weiß wer von Euch wie man jetzt vorgehen muss wenn man es bei Orbx gekauft hat?

    Gibt es eigentlich schon ein Coppilot für die V2? Die jetzige Version verursacht verschwommene Texturen bei v2😎

    Mahlzeit alle zusammen

    Ich wollte mal fragen ob von Euch wer REX Real Global Airport Textures verwendet? Ich habe keine Änderung bei EDDF bemerkt, der handgefertigt ist. Ich habe sonst die Texturen von ZINERTEK Enhanced Airport verwendet, da wurden bei EDDF problemlos die Texturen ausgetauscht.

    Gibt es da eine Lösung, das die Texturen auch beiden handgefertigten EDDF mit REX Real Global Airport Textures ausgetauscht werden?

    Im Netz habe ich bei ein Beitrag ein Kommentar gelesen das pfiffige es kombinieren, also beide gleichzeitig nutzen. ZINERTEK Enhanced Airport hatte ich damals noch auf XBox im Store gekauft.