könnte vielleicht am Webspace liegen oder aber das es am Ausführlimit für php Dateien liegt, meist liegt dieses Limit bei 30 Sekunden. Ich tippe mal auf das Limit von php-Dateien das der vom Webspace zu niedrig angesetzt ist.
siehe weitere Infos hier
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
wird schon schiefgehen :beer:

-
danke für die Warnungen

naja habe schonmal im Handbuch geschaut was ich mir runtergeladen habe, mit der manuellen Einstellung der Belichtung. Jetzt muss nur die Kamera kommen

-
danke für die ganzen Infos

hatte zu der Kamera auch schon im Bezug ein Tip gelesen wie es mit HDR klappen kann mit der Kamera, ich zittiere mal den Beitrag
ZitatMach einfach das Bild in RAW.
Dann in NIKON ViewNX zwei Kopien anlegen.
Eine mit +2 Blendenstufen Überbelichtung
Eine mit -2 Blendenstufen Unterbelichtung
Danach die 3 Aufnahmen in ein HDR Programm laden...Klappt ganz gut.ViewNX soll wohl die Bildverwaltung sein, also das wäre die Softwarelösung um an die Belichtungsreihe zu kommen. Naja bin mal gespannt wenn die Kamera da ist, dann bin ich vielleicht auch schon durch testen bissel schlauer und kenne die Grenzen der Kamera, naja Spiegelreflex ist für mich Neuland, muss ich zugeben

hatte sonst nur Kompakt Kameras

-
dann weiß ich ja Bescheid, also bleibt nur die manuelle Methode

-
Hallo zusammen,
Da ich ja gerne Nachtfotos mache und mich mit den Thema HDR-Fotos auseinander setzen will, habe ich mir heute die Nikon D3000 bestellt. Nun meine Frage an Euch. Hat schon wer Erfahrungen mit der Kamera und gibt es in den Voreinstellungen schon ein HDR-Modus oder zumindestens das man eine Belichtungsreihe erstellen kann woraus ich dann das HDR-Foto zusammenstelle?
-
wielange musst Du denn noch?

-
naaaa, soll ich das Wort mit Feier..... aussprechen?

-
-
Nur noch mal kurz zur GEZ.
Du kannst dich denen nur so lange entziehen, wie sie es zulassen. Wenn sie dich haben wollen, kriegen sie dich auch. Und dann haben sie auch das Recht, dich rückwirkend zur Kasse zu bitten.
Den Typen ist egal, ob du einen Fernseher oder ein Radio in der Bude hast, es reicht schon "..... die grundsätzliche Möglichkeit des Empfangs ...." wozu auch die vorhandene und funktionsfähige Antennenanlage gehört.
Gleiches gilt auch, wenn du einen Internetanschluss, egal ob mit Rechner oder Handy hast.
So ist es eben. So lange du Glück hast, hast du Glück. Wenn nicht, und sie dich erst auf dem Kieker haben, dann wirds vielleicht eng. Wenn sie dich anschreiben, kannst du die Schreiben erstmal ignorieren. Die GEZ ist in der Beweislast, dass du ein ein Gerät betreibst. Der einfache GEZ-Dackel, der mit dem Bogen vor der Tür steht, ist harmlos. Nicht reinlassen und keine Auskunft geben, erledigt. Wenn du an einen kommst, der noch Kohle für Weihnachtsgeschenke braucht, dann kann es hart auf hart kommen.Hier war mal so ein Fall in der Zeitung vor einigen Jahren. Ging nicht gut aus für den jungen Mann. Zwangsanmeldung, Nachzahlung, Ordnungsstrafe, Vollstreckungsgebühr......! Allerdings war der auch wirklich hartleibig.
Ich selbst hatte mit dem Verein auch schon zwei Auseinandersetzungen. Die sind penetrant und nervig, haben aber auch den Staat mit seinen Vollstreckungsbeamten hinter sich, auch wenn sie selber keine sind.Ab 2013 ist eh Ritze mit dem Laden, dann bezahlt jeder Haushalt dem Gummibärchenfresser und anderen Schwachmaten die Gehälter, das die Gebühr dann "Haushaltsbezogen" erhoben wird. Da wirst du dann wahrscheinlich aus dem Melderegister angeschrieben und musst den vollen Betrag zahlen. Und zwar jeder einzelen Haushalt, jeder Unternehmer mit Internetanschluss oder Autoradio im Geschäftsfahrzeug, jeder! Das ist die eigentliche Frechheit!
LG Uwe
und immer aufpassen was DU antwortest wenn ne Telefonumfrage kommt und du gefragt wirst was DU für eine Fernsehzeitung kaufst

-
Mahlzeit alle zusammen

-
guuuuten Morgen

-
Halbzeit, noch paar tage dann ist we

-
Mahlzeit alle zusammen
fange die nächsten 2 Wochen um 14:30 Uhr anfangen, das wird stressig
-
Dein Impressum solltest Du dem Seitenlayout noch anpassen, bisher wird da nur ein weißer Hintergrund angezeigt

-
alles Jute zum Geburtstag :bday: :bday: :bday:
-
jetzt paar Stunden online gegen andere gezoggt, einfach geil das Game

-
nabend alle zusammen
erstmal NFS Hot Pursiut auf der XBox360 gespielt und paar Erfolge einkassiert

-
also mein Xbox Gamertag wäre tilli140380

-
Ich wollte mal fragen wer von Euch das Game hat, vielleicht kann man mal gegeneinander oder miteinader zoggen. Ich spiele es auf der Xbox360