hatte es gestern erst auf Arbeit erfahren
habe jetzt die ersten Bilder gesehen, da kommt mir Tschernobyl wieder in den Sinn ![]()
![]()
![]()
hatte es gestern erst auf Arbeit erfahren
habe jetzt die ersten Bilder gesehen, da kommt mir Tschernobyl wieder in den Sinn ![]()
![]()
![]()
guuuuten moooorgen, oder soll ich Mahlzeit sagen ![]()
![]()
![]()
ZitatWLAN-Sender können die Navigations-Ausrüstung in Flugzeugen stören. Das hat Honeywell Avionics, ein Hersteller entsprechender Systeme, nach Tests bestätigt.
nabend zusammen ![]()
![]()
![]()
mahlzeit alle zusammen, mich hat ein grippaler effekt erwischt ![]()
Hallo Oliver,
Wird AES NG auch noch unter FS2004 funktionieren? ![]()
![]()
ne App wäre kompliziert weil es ne andere Programmiersprache ist. Wenn dann müsste ja für Apple und Android.
Besser wäre doch da ne Web-Version mit Mobil-Ansicht. Ich muss nur das passende Content-System ( Drupal etc.) finden um das zu realisieren. Allerdings wäre es dann nur für die Verlinkung, Wie die Abflugseite dann im Handy Angezeigt wird hängt von den jeweiligen Airports ab ![]()
![]()
![]()
Lange hat es gedauert, aber jetzt ist die neue Version fertig:)
Ich wünsche Euch viel Spass mit der neuen Version
Zitat
"Abflüge Online 5" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
Version 5.0.2.0
-------------------
Fehler behoben:
---------------
Istanbul - Türkei
Valencia - Spanien
Chicago o Hare Intl - USA
Version 5.0.0.0
----------------
- Style überarbeitet, jetzt mit Ribbon-Oberfläche
- Update-Überprüfung überarbeitet (jetzt Überprüfung beim Programmstart und Download-Button)
- Benutzerdefinierte Sprache über Sprachdatei jetzt möglich
- externe Links werden jetzt an den Standardbrowser übergeben
neue Airports hinzugefügt:
- London City Airport
Mahlzeit alle zusammen ![]()
![]()
![]()
![]()
guuuten morgen ![]()
![]()
![]()
für die PC-Version ist jetzt ein Patch rausgekommen
hier ein Auszug aus dem Atari-Forum was dieses Patch betrifft
ZitatAlles anzeigenHello Everyone,
The latest PC patch has been released, which contains the following changes:
* Clubs are offline, we are investigating a new issue and hop to have them back up again soon.
* MyTDULife is offline, we are investigating a new issue and hop to have them back up again soon.
* Several connection problems have been corrected
* Co-op multiplayer races are online!
* Weather when offline is now operational
* “Lancia with purple wheels” has been fixed, and is corrected for players who are currently affected by the issue
* Clothing options no longer disappear in dressing-rooms
We will be monitoring the servers throughout the day. Please feel free to post your feedback here on the forums. Let us know if the issues above have been fully resolved for you! Your voice is an important part of the process.
Once again, thanks to everyone who has taken the time to share their feedback here on the forums. Rest assured that we have been working diligently to get these issues resolved, and are very grateful for the support that we have received from our fans during the launch rush.
Sincerely,
GMDestra and the TDU2 Team
ich persöhnlich finde es super, PC Games vergisst das es sich hier um ein Online Spiel handelt und das es mit Need for Speed nicht verglichen werden kann. Meiner Meinung nach sind die PC Games Redakteure verwöhnt von der Ego-Shooter Grafik. Man muss ja auch bedenken das es eine riesige Spielwelt ist die befahren werden kann. Online und offline Funktionen verschmelzen in TDU 2. Denkt mal an die Grafik von WOW, hier zählt doch der Spielspass an erster Linie, also bildet Euch am besten selber ein Urteil ![]()
Wie ich gelsen habe arbeitet Atari/Eden rund um die Uhr an die Lösung der Probleme, ein Savegame Crash hatte ich persöhnlich noch nicht. ![]()
ich habe es für die Xbox360 gekauft, aber zur Zeit gibt es nur Server-Probleme und das Savegames crashen
Mahlzeit alle zusammen ![]()
![]()
Mahlzeit alle zusammen
habe gerade noch ein paar Bilder in die Galerie hochgeladen ![]()
![]()
![]()
guten morgen alle zusammen
sitze gerade im ICE und bearbeite die Fotos vom Airport für die Galerie hier mit ein Weißabgleich, sieht doch gleich viel besser aus ![]()
![]()
![]()
ich habe mich wunderbar erholt, habe auf Koh Samui Urlaub gemacht ![]()
habe heute in die Galerie mal ein Foto von den Rückflug hochgeladen, in den Tagen werden weitere folgen
![]()
![]()