Beiträge von PlantsAreDead
-
-
-
-
-
Lange hat es gedauert da zur Zeit mehr an Abflüge Online 5 gearbeitet wird, die neue Version von Abflüge Online 4 ist pünklich zur WM fertig und neue Airports aus Südafrika wurden hinzugefügt
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
Abflüge Online 4 - 4.2.4.0 (Veröffentlicht 2010-06-11)
======================================================neue Airports:
- 0000138: [Airport] Airport Johannesburg - Südafrika (tilo140380) - erledigt.
- 0000139: [Airport] Airport Cape Town - Südafrika (tilo140380) - erledigt.
- 0000141: [Airport] Airport Durban - Südafrika (tilo140380) - erledigt.
- 0000140: [Airport] Airport Bloemfontein - Südafrika (tilo140380) - erledigt.Fehler behoben:
- 0000137: [Airport] Fehler bei Zürich - Schweiz (tilo140380) - erledigt. -
Mahlzeit alle zusammen
Urlaub ist doch was schönes

-
Ich will Euch ein neuen Porsche präsentieren, den kaufe ich mir :coffeelol: :coffeelol:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nabend alle zusammen
Jetzt erstmal 14 Tage Urlaub

-
Mahlzeit alle zusammen

-
Hey Tom, alles gute zum Bursteltag :bday: :bday: :party:
-
also von sowas habe ich auch noch nix gehört

-
alles jute zum Bursteltag :bday: :bday: :party:
-
ich höre seit Stunden diesen einen Song, viel besser als Lady ala gaga
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
moin alle zusammen
Und ich kann nich pennen!!

Moin Tilo! Allet fit?
Wilkommen im neuen Eulen-Forum!
*schaf* #19klar alles im grünen Bereich

-
nabend alle zusammen, hier ist ja was los, muss ein parallel Eulen Board sein, bin ich hier richtig

-
Nee da kriegste dann Masern, Grippe oder Tripper
oder irgendein Virus
-
naja ich bekomme mit Trillian die vollen Vorzüge und Macken aller Messenger-Protokolle in einen Messenger. Aber hatte Trillian nicht irgendein Spam Filter mit drin. Muss ich doch mal nachschauen
-
Der eine oder andere wird bestimmt in den letzten Tagen schon von seinen Kontakten in MSN eine Aufforderung bekommen haben, ein Bilderlink anzuklicken. Hinter dieser Meldung verbirgt sich ein agressiver Wurm. Er lässt per Autostart die infocard.exe mitstarten und setzt die intrigierte Firewall außer Gefecht.
P.S. Habe den Wurm per Ferwartung (Teamviewer) am WE bei einer Freundin mit Spybot Search & Destroy und msconfig entfernt.
-
au man es regnet und ich muss gleich zur Arbeit, verdammt :fcry:
-
alles jute zum Bursteltag :party: :party: :party: :bday: