Pff, wer einen Apfel erstmal liebgewonnen hat, will kein Mus mehr dazu...![]()
also irgendwas ist an diesen angebissenen Apfel faul ![]()
Pff, wer einen Apfel erstmal liebgewonnen hat, will kein Mus mehr dazu...![]()
also irgendwas ist an diesen angebissenen Apfel faul ![]()
kann wer mir nochmal die Teamspeak Adresse geben wo die Eulen sind, habe mir ein USB Headset besorgt damit ich das Problem mit den Treiber umgehe unter Windows 7, da der Treiber nicht den Micro-Ausgang unterstützt ![]()
Und sowas als Umweltminister
![]()
wieso Unkraut ist doch auch grün
![]()
Guten Morgen
heute gehe ich fliegen. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen.
Mein Opa macht uns langsam sorgen. Hatte Euch ja erzählt das er Prostata und Knochenkrebs hat. Jetzt liegt er seit zwei Wochen auf der Intensiv mit künstlichem Nierenausgang und Katheder. Der wird von Tag zu Tag verwirrter. Du kommst manchmal heim hast 6 Anrufe in Abwesentheit aufn AB und wenn Du zurückrufst, hat er sich nur verwählt.
Es ist echt krass wenn man sieht wie machtlos man gegen so was ist. Vor drei oder vier Jahren ist er noch stundenlang spazieren gegangen und jetzt innerhalb von 4 Wochen so extram abgesackt. Naja Dienstag darf er heim. Das wird dann noch mal ne harte Zeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das war bei meiner Mutter vor 2 Jahren genauso, sie starb an Gebärmutterhalskrebs. Ich denke mal das sind die Nebenwirkungen von den Morphium, sie war vollgepumpt damit und wurde auch immer verwirrter
![]()
juuten Morgen alle zusammen ![]()
ich bin auch noch müde ![]()
Da sich einen Tag nach der Veröffentlichung der Version 4.2.3.0 bei Saarbrücken wieder ein Fehler eingeschlichen hat, wurde nochmal eine gefixte Version 4.2.3.0 veröffentlicht wo der Fehler behoben ist ![]()
Mahlzeit alle zusammen ![]()
Mahlzeit alle zusammen, endlich Freitag ![]()
so ich mache mich dann mal zum Briefe zoggen ![]()
so die arbeiten an der neuen Version von Abflüge Online 4 sind abgeschlossen, jetzt erstmal ein Cappu und nachher zur Arbeit, hab ich ne Lust heute
Lange hat es gedauert da zur Zeit mehr an Abflüge Online 5 gearbeitet wird, die neue Version von Abflüge Online 4 ist fertig und neun Fehler wurden behoben ![]()
Edit 01.05.10:
Da sich einen Tag nach der Veröffentlichung der Version 4.2.3.0 bei Saarbrücken wieder ein Fehler eingeschlichen hat, wurde nochmal eine gefixte Version 4.2.3.0 veröffentlicht wo der Fehler behoben ist
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
Abflüge Online 4 - 4.2.3.0 (Veröffentlicht 2010-04-27)
======================================================
- 0000102: [Airport] Airport München auf deutsch stellen (tilo140380) - erledigt.
- 0000103: [Airport] Fehler bei Airport Brisbane - Australien (tilo140380) - erledigt.
- 0000106: [Airport] Fehler bei Saarbrücken - Deutschland (tilo140380) - erledigt.
- 0000109: [Airport] Fehler bei Linz - Österreich (tilo140380) - erledigt.
- 0000110: [Airport] Fehler bei Wien - Österreich (tilo140380) - erledigt.
- 0000111: [Airport] Fehler bei Airport Faro - Portugal (tilo140380) - erledigt.
- 0000112: [Airport] Fehler bei Airport Lissabon - Portugal (tilo140380) - erledigt.
- 0000113: [Airport] Fehler bei Airport Porto - Portugal (tilo140380) - erledigt.
- 0000104: [Airport] Fehler bei Airport Broome - Australien (tilo140380) - erledigt.
Moin alle zusammen ![]()
Moin Boerries ![]()
und wie geht es dem (ehemaligem) Besitzer jetzt?Ihr seid schon noch ziemlich "bodenständig"; iPods schiessen! Nene!
muss man jetzt auf angebissene Äpfel schon ein Waffenschein anmelden? Ich wusste zwar es gibt Granatapfel, aber das? ![]()
juten Morgen alle zusammen, gleich erstmal ein Cappu trinken ![]()
die ave.exe ist ein Trojaner was sich als Antivirenprogramm getarnt hat
hey es wird Sommer, da schaut man nur nebenbei in den SET rein und sitzt mehr auf dem Balkon ![]()
kleiner Tapetenwechsel für mein Profil, Avatarwechsel ![]()
Mahlzeit alle zusammen, gerade Cable Island gewesen und ein leckeres Bier getrunken ![]()
da gibt es noch nix neues, da es eine andere Programmiersprache ist und ich mich erst in die einarbeiten muss. Dazu kommt das die Entwicklungstools für das IPhone soweit ich weiß nur für Mac gibt, ich aber hier kein Mac zur Hand habe und mir einen auch nicht zulege, schon wegen den Preis. Dann kann ich mich auch mit der Aplpe Store Politik für App-Entwickler nicht anfreunden, man liest nicht gerade positives darüber.
Die einzige Möglichkeit wäre eine webbasierte Variante. Es gibt da ein Wordpress Plugin, (auf Wordpress basiert meine Internetseite),muss mich aber erst mit dem Plugin beschäftigen.
Vorhin habe ich noch an Abflüge Online 4 gearbeitet, da sich schon 9 Fehler eingeschlichen haben.