das beruhigt mich unheimlich ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
buttonpusher
wobei ich Dich aber bei Trillian mal fragen muss, macht es Sinn sich die kostenpflichtige Astra-Version zu kaufen, der Standard-Style gefällt mir ja. Noch habe ja den Test-Account, noch etwa 24 Tage, aber welche Funktionen fallen dann genau weg -
da bin ich auch mal gespannt, wobei ich immer noch auf Zusi 3 warte, aber das wird wohl eine unendliche Geschichte :gruebel:
-
Mahlzeit zusammen :cup:
-
Es gibt ja mittlerweile sehr viele Multi-Messenger (Miranda, Pidguin, Trillian Astra, GMX Messenger). Also ein Messenger der ICQ, MSN, Yahoo in einen vereint. Dann gibt es noch Messenger die sich auf ein Verbindungsprotokoll (ICQ,MSN etc) spezialisiert haben, dazu zählt z.B. QIP, welches von ein russischen Team entwickelt wird. Das ist eigentlich auch ne feine Sache, aber irgendwas hat bei den Multi-Messenger bei mir immer nicht funktioniert. Meistens ist es immer am Dateiversand gescheitert oder das er sich nicht verbinden konnte.
Seit kurzen teste ich Trillian Astra und ich muss sagen, es funktioniert alles, sogar der Dateiversand. Wenig Ressourcen nimmt er auch in Anspruch, werde es mal beobachten bei mir wie er sich macht.
Was nehmt Ihr eigentlich für ein Messenger, lasst mal hören

-
Juuuten Morgen zusammen, Erstmal ein Cappuccino :cup:
-
dann hätte ich mir aber zwei verdient

-
so 3 Stunden an Abflüge Online 5 gebastelt, ich finde ich habe mir jetzt ein Cappuccino verdient

-
hab das Spiel jetzt für die Xbox 360, ist genial das Spiel

-
Experten haben immer davor gewarnt und jetzt ist es eingetreten. Die IP-Adressen die jedes Internetfähige Gerät benötigt sind alle vergeben. Daher wird die ICANN die für die Vergabe der IP Adressen zuständig sind auf das IPv6 umschalten was mehr IP-Adressen ermöglicht. Dafür wird das Internet für 24 Stunden abgeschaltet um den Rootserver der ICANN auf den aktuellen Stand zu bringen.
Ältere Betriebssysteme werden allerdings dann keinen Zugriff auf das Internet haben, da nur ab Windows Vista und Macintosh OS 10.6.2 das IPv6 bereits implementiert ist.
P.S. ich könnte ja jetzt sagen es liegt am heutigen Tag, irgendwas stimmt da nicht

-
Nabend zusammen :cup:
-
Juten morgen alle zusammen :cup:
-
nabend alle zusammen

Stimmt heute werden ja die Uhren vorgestellt
-
Mahlzeit alle zusammen
endlich Wochenende

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Hatte er auch ne "Bedienungsanleitung" ?
:lol2: 
wenn ihm die Sache zu heiß wird, kann er ja löschen

-
wenn Du Windows 7 oder Vista einsetzt, versuche das Konfigurationsprogramm mal mit Admin-Rechten auszuführen. Da das Programm Werte in der Konfiguration ändert kann es sein das es mit eingeschränkten Rechten nicht richtig funktioniert
-
auch wenn über das Konfigurationsprogramm?
-
Die PSS Flotte hat soweit ich weiß ein eigenes Konfigurationsprogramm. Schaue mal im Startmenü bei PSS im Panel Editor bzw. Panel Konfiguration. Da kannst DU glaube den Zustand auswählen, wie der Flieger starten soll
-
nabend alle zusammen