Da sich einen Tag nach der Veröffentlichung der Version 4.2.3.0 bei Saarbrücken wieder ein Fehler eingeschlichen hat, wurde nochmal eine gefixte Version 4.2.3.0 veröffentlicht wo der Fehler behoben ist ![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Mahlzeit alle zusammen

-
Mahlzeit alle zusammen, endlich Freitag

-
so ich mache mich dann mal zum Briefe zoggen

-
so die arbeiten an der neuen Version von Abflüge Online 4 sind abgeschlossen, jetzt erstmal ein Cappu und nachher zur Arbeit, hab ich ne Lust heute
-
Lange hat es gedauert da zur Zeit mehr an Abflüge Online 5 gearbeitet wird, die neue Version von Abflüge Online 4 ist fertig und neun Fehler wurden behoben

Edit 01.05.10:
Da sich einen Tag nach der Veröffentlichung der Version 4.2.3.0 bei Saarbrücken wieder ein Fehler eingeschlichen hat, wurde nochmal eine gefixte Version 4.2.3.0 veröffentlicht wo der Fehler behoben ist
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
Abflüge Online 4 - 4.2.3.0 (Veröffentlicht 2010-04-27)
======================================================
- 0000102: [Airport] Airport München auf deutsch stellen (tilo140380) - erledigt.
- 0000103: [Airport] Fehler bei Airport Brisbane - Australien (tilo140380) - erledigt.
- 0000106: [Airport] Fehler bei Saarbrücken - Deutschland (tilo140380) - erledigt.
- 0000109: [Airport] Fehler bei Linz - Österreich (tilo140380) - erledigt.
- 0000110: [Airport] Fehler bei Wien - Österreich (tilo140380) - erledigt.
- 0000111: [Airport] Fehler bei Airport Faro - Portugal (tilo140380) - erledigt.
- 0000112: [Airport] Fehler bei Airport Lissabon - Portugal (tilo140380) - erledigt.
- 0000113: [Airport] Fehler bei Airport Porto - Portugal (tilo140380) - erledigt.
- 0000104: [Airport] Fehler bei Airport Broome - Australien (tilo140380) - erledigt. -
Moin alle zusammen

-
Moin Boerries

und wie geht es dem (ehemaligem) Besitzer jetzt?
Ihr seid schon noch ziemlich "bodenständig"; iPods schiessen! Nene!

muss man jetzt auf angebissene Äpfel schon ein Waffenschein anmelden? Ich wusste zwar es gibt Granatapfel, aber das?

-
juten Morgen alle zusammen, gleich erstmal ein Cappu trinken

-
die ave.exe ist ein Trojaner was sich als Antivirenprogramm getarnt hat
-
hey es wird Sommer, da schaut man nur nebenbei in den SET rein und sitzt mehr auf dem Balkon

-
kleiner Tapetenwechsel für mein Profil, Avatarwechsel

-
Mahlzeit alle zusammen, gerade Cable Island gewesen und ein leckeres Bier getrunken

-
da gibt es noch nix neues, da es eine andere Programmiersprache ist und ich mich erst in die einarbeiten muss. Dazu kommt das die Entwicklungstools für das IPhone soweit ich weiß nur für Mac gibt, ich aber hier kein Mac zur Hand habe und mir einen auch nicht zulege, schon wegen den Preis. Dann kann ich mich auch mit der Aplpe Store Politik für App-Entwickler nicht anfreunden, man liest nicht gerade positives darüber.
Die einzige Möglichkeit wäre eine webbasierte Variante. Es gibt da ein Wordpress Plugin, (auf Wordpress basiert meine Internetseite),muss mich aber erst mit dem Plugin beschäftigen.
Vorhin habe ich noch an Abflüge Online 4 gearbeitet, da sich schon 9 Fehler eingeschlichen haben.
-
schaue mal mit msconfig ob in der Autostart sich was reingeschmuggelt hat was nicht sein darf, meist sind es solche Einträge die keinen Namen enthalten, aber mitgestartet werden
Edit:
hijackthis wollte ich auch schon empfehlen, bin nur nicht auf den Namen jetzt gekommen

-
probiere mal Spybot Search & Destroy

-
Nabend zusammen
Was für ein Tag heute, bekomme von mein Dad ein Anruf das er gestürzt ist. Ich mit ihm ins Krankenhaus. Dort festgestellt das er sich eine Speiche am Arm angebrochen hat

-
Juten Morgen alle zusammen
Bin gerade bei meinem Dad um ihm in die Welten des Internets einzuführen, weil er nichtweiß ob er sich Internet bestellt oder nicht habe ich ihm erstmal mein Internet-Stick gegeben und ihm ein Internetpaket für eine Woche freigeschaltet. Virenschutz und Firewall ist auch installiert. Für Firefox das WOT-Plugin was Betrugsseiten erkenntlich macht und ganz wichtig Adblock Plus.
Somit dürfte jetzt ja eigentlich nix mehr schief gehen

-
ich kenne es noch von Originalspiel, damals noch von Maxis, wo es noch auf den Namen "Transport Tycoon" hörte, damals war das das Spiel noch unter MS-Dos. Habe ich auch schon gezogen und durch die Erfahrung aus den Ursprungsspiel mich schnell rein gefunden

Habe in Flugzeuge investiert, somit kann man schnell profit machen. Man sollte auch so schnell wie möglich sein Kredit tilgen, da die Zinsen doch ganz schön ins Gewicht fallen.
-
Mahlzeit alle zusammen
endlich ist das WE nicht mehr so fern