Beiträge von PlantsAreDead
-
-
ich hatte mich schon oft gefragt welche Musik zur Untermalung bei der Werbung für RTL Living genommen wird, jetzt bin ich dahinter gekommen, aber hört mal selber. Irgendwie beruhigend.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
nabend alle zusammen, so jetzt wird sich erstmal Chuck - Folge 3 von der zweiten Staffel angesehen

-
nabend alle zusammen, so jetzt wird sich erstmal Chuck - Folge 3 von der zweiten Staffel angesehen

-
Mahlzeit zusammen

-
und ich weiß immer noch nicht wer das über mir ist

-
wer versteckt sich da?

-
juuuuten Morgen, gleich erstmal ein ein Cappu trinken, Einkauf habe ich schon hinter mir

-
Nabend alle zusammen, schaue mir gerade die erste Folge von Chuck - Staffel 2 an

-
sehr interessant zu lesen, hatte schon Kampferfahrungen mit der F22 gesammelt in F-22 Lightning 3. Ich war schon immer begeistert von den Flieger.
-
-
hier habe ich noch eine die ich mir damals gerne angesehen habe
Dark Skies
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
warum bringt Pro 7 jetzt ein Film über einen Flugzeugabsturz, irgendwie makaber
-
Und nicht zu Vergleichen mit der anderen Serie des Privaten aus Köln...

Du meinst nicht rein zufällig diese hier
-
also zur Zeit schaue ich mir jeden Morgen "How I Met Your Mother" an, extrem geil die Serie
ich sage auch das mit Bier weil es vom Ausdruck am korrektesten klingt

-
Es gibt ja schon seit Ewigkeiten Radio-Streams womit Ihr online Radio hören könnt. Zum hören selber eignet sich z.B. Winamp, Media Player und Phonostar. Nun hätte ich mal gerne von Euch gewusst, hört Ihr Online-Radio und wenn ja welche Radio-Sender sind Eure Favoriten.
Also ich selber höre zur Zeit von Club 977 den 80er-Stream, ist ein amerikanischer Radiosender, spielt aber super Musik

-
so werde dann ins Bett gehen, wünsche Euch beiden ne Gute Nacht