hey alles gute zum Bursteltag :bday: :bday:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Mahlzeit alle zusammen
Heute nochmal arbeiten und dann ist Wochenende

-
hey alle jute zum Bursteltag :bday: :bday:
-
Der Kerl kriegt auch alles kaputt, ist auch immer so unvorsichtig und tollpatschig....

Was den Patch angeht, der FS9 lief doch ohne Probleme mit Win7??
ja es lief auch ohne Patch, aber unter Windows 7 lief bei mir noch immer der Startbildschirm im Hintergrund, obwohl ich schon im Hauptmenü war. Ob die das jetzt mit den Patch behoben haben weiß ich nicht. Habe noch nicht den FS9 auf Win 7 drauf, da ich auf den Großrechner jetzt die Win 7RC runtergeschmissen habe und die Endausgabe drauf habe
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Nabend alle zusammen :cup:
-
könnte vielleicht damit zusammenhängen das für Windows 7 am Dienstag ein Kompatibilitätsupdate erschienen ist, womit die Lauffähigkeit von alten Spielen und Programmen gewährleistet werde soll. In der Liste mit den Neuerungen im Update ist auch der FS2004 enthalten. In der Info unten sind die Programme und Spiele aufgefühsrt die jetzt dank des Patches richtig laufen sollen
-
so werde mich mal langsam zum Briefe zoggen machen:D
-
Mahlzeit alle zusammen
Bin gerade dabei den HD Digital-Receiver mit Festplatte anzuschließen, Sendersuchlauf läuft

-
-
ja Du sagst es

-
Hallo alle zusammen
Muss gleich zur Arbeit, hab ich ne Lust heute

-
-
juten Morgen alle zusammen, endlich Wochenende

-
versuche gerade eine Webpage aufzubauen, Wordpress sei dank. Kann man ja so zweckentfremden

-
Mahlzeit alle zusammen, endlich Freitag :cup:
-
Nabend alle zusammen, endlich Feierabend :cup:
-
Moin alle zusammen :cup:
ich hoffe das die bestellten HDMI Kabel heute kommen

-
Darf man fragen wo und welche Marke Tilo?
Biathlon der Herren ist ja mal ne totale Lotterie gewesen. Aber muss es denn unbedingt ein Franzose sein? :wall: Naja, wat solls. Mein Wecker klingelt um vier - ich bin raus folks. Gute Nacht

Marke stand jetzt nicht dabei aber das Kabel hat goldene Kontakte. Aber da die Daten Digital übertragen werden spielt es keine Rolle, da billige und teure Kabel die selbe Bauweise haben. Das hat die Computerzeitschrift Chip geschrieben. Bei Amazon wo ich es bestellt haben sind viele positive Kundenbewertungen zu das Kabel. Länge ist 3m -
nabend alle zusammen
gerade 3x HDMI Kabel bestellt. hat mich insgesamt nur 11 Euro gekostet