muss gleich los und das bei den Wetter :fcry: :fcry:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Das ist doch doof... :gruebel:
meine Antwort kennst DU drauf
-
boa ein geiles Wetter heute

-
so werde gleich noch schnell einkaufen gehen

-
Was bei der Playstation 3 und Wii schon lange geht, geht ab sofort auch bei der Xbox360. Microsoft hat jetzt ein Firmware-Update veröffentlicht, womit es ab sofort möglich ist, Demos und Spielstände auf einen USB-Stick zu sichern. Der Stick darf allerdings nur maximal eine Größe 16 GB Speicher enthalten.
-
naja ich stelle mir jetzt den Wecker immer um 08:30 Uhr. Somit kann ich langsam wach werden

-
juten morgen Günter

-
hey Samy
so Cappu habe ich hinter mir und jetzt langsam mal aufstehen

-
juuuuten Morgen :cup:
-
Hey Günter

so ich werde mich mal zum Briefe zoggen los machen

-
Mahlzeit zusammen

-
-
so ich habe mich nach langen überlegen dazu entschlossen zur Pro-Version von Trillian Astra zu wechseln. Nach umrechnen der Rechnung bei Paypal von 25 US-Dollar bin ich auf ein Betrag von 19,03 Euro gekommen. Also mir sind es die Wert für den Messenger, ich weiß das klingt verrückt, war aber selten so begeistert von ein Messenger

-
hey alles jute zum Bursteltag :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
das beruhigt mich unheimlich

-
buttonpusher
wobei ich Dich aber bei Trillian mal fragen muss, macht es Sinn sich die kostenpflichtige Astra-Version zu kaufen, der Standard-Style gefällt mir ja. Noch habe ja den Test-Account, noch etwa 24 Tage, aber welche Funktionen fallen dann genau weg -
da bin ich auch mal gespannt, wobei ich immer noch auf Zusi 3 warte, aber das wird wohl eine unendliche Geschichte :gruebel:
-
Mahlzeit zusammen :cup:
-
Es gibt ja mittlerweile sehr viele Multi-Messenger (Miranda, Pidguin, Trillian Astra, GMX Messenger). Also ein Messenger der ICQ, MSN, Yahoo in einen vereint. Dann gibt es noch Messenger die sich auf ein Verbindungsprotokoll (ICQ,MSN etc) spezialisiert haben, dazu zählt z.B. QIP, welches von ein russischen Team entwickelt wird. Das ist eigentlich auch ne feine Sache, aber irgendwas hat bei den Multi-Messenger bei mir immer nicht funktioniert. Meistens ist es immer am Dateiversand gescheitert oder das er sich nicht verbinden konnte.
Seit kurzen teste ich Trillian Astra und ich muss sagen, es funktioniert alles, sogar der Dateiversand. Wenig Ressourcen nimmt er auch in Anspruch, werde es mal beobachten bei mir wie er sich macht.
Was nehmt Ihr eigentlich für ein Messenger, lasst mal hören

-
Juuuten Morgen zusammen, Erstmal ein Cappuccino :cup: