Mahlzeit alle zusammen :cup:
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
Hast du vielleicht dazu mal eine Adresse zum selberschauen? Reizen würde mich das Game schon irgendwo, obschon ich denke, dass es nicht sonderlich interessant ist nur von A nach B zu fahren, zumal die Städte ja immer schon ein Witz waren.Würde mich auch interessieren, weil die Videos auf youtube sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Moin, bin auch wieder daheim. Mit fliegen war heuer leider nicht viel... Schade, na ja vielleicht klappt es ja morgen.
auf der Herstellerseite kann man sich eine zeitlich begrenzte Demo runterladen. Es gibt auch schon sehr viele Mods, womit z.B. die Fantasie-namen an den Tankstellen und Automarken durch echte Marken ersetzt werden. Ich kann ja morgen Mittag mal ein Thema im Spielbereich aufmachen wo ich Screenshots poste, was mit Mods bisher möglich ist

-
Moin Tilo.
Und, lohnt sich das?
also die Standardausführung ist langweilig, da Fantasie Firmen usw. Aber habe schon paar Mods gezogen damit es realistischer ist

TT

TT

-
Mahlzeit alle zusammen, gerade noch bissel German Truck Simulator gezoggt

-
juuuuten Morgen

-
-
nö eigentlich nicht, lege mich gleich hin. Habe noch geschaut ob es neue Mods für German Truck Simulator gibt

-
so Feierabend, pünklich um 02:30 Uhr hier gemeldet

-
Mahlzeit alle zusammen, kann kein Schnee mehr sehen :fcry:
-
Mahlzeit alle zusammen, schaue gerade das Finale von 24 - Staffel 7

-
endlich Feierabend, was für ein Tag heute
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
So die neue Version ist fertig und zwei Fehler wurden behoben
Zitat
"Abflüge Online 4" ist ein Programm was über das Internet auf die Abflüge und Ankünfte von verschiedenen Flughäfen aus Deutschland, Europa und USA zugreift. Die Daten werden dann in einen integrierten Browser anzeigt. Somit kann man schnell auf die Daten zugreifen ohne lange über den Internet Explorer die Seite übers Internet zu suchen.
Abflüge Online 4 - 4.2.2.0 (Veröffentlicht 2010-01-24)
======================================================Fehler behoben:
- 0000100: [Airport] Fehler bei Bremen - Deutschland (tilo140380) - erledigt.
- 0000101: [Airport] Fehler bei Nis - Serbien (tilo140380) - erledigt. -
bin ja mal gespannt wann Zusi 3 raus kommt, ist ja auch schon ne unendliche Geschichte

-
Moin alle zusammen
boa ist das kalt draußen :shit:
-
Mahlzeit zusammen :cup:
-
Mahlzeit zusammen :cup:
-
nabend alle zusammen
werde mir jetzt noch 2 Folgen 24 reinziehen und dann geht es ins Bett :cup:
-
Also, dann wollen wir mal anfangen....