dann hätte ich mir aber zwei verdient
![]()
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
so 3 Stunden an Abflüge Online 5 gebastelt, ich finde ich habe mir jetzt ein Cappuccino verdient

-
hab das Spiel jetzt für die Xbox 360, ist genial das Spiel

-
Experten haben immer davor gewarnt und jetzt ist es eingetreten. Die IP-Adressen die jedes Internetfähige Gerät benötigt sind alle vergeben. Daher wird die ICANN die für die Vergabe der IP Adressen zuständig sind auf das IPv6 umschalten was mehr IP-Adressen ermöglicht. Dafür wird das Internet für 24 Stunden abgeschaltet um den Rootserver der ICANN auf den aktuellen Stand zu bringen.
Ältere Betriebssysteme werden allerdings dann keinen Zugriff auf das Internet haben, da nur ab Windows Vista und Macintosh OS 10.6.2 das IPv6 bereits implementiert ist.
P.S. ich könnte ja jetzt sagen es liegt am heutigen Tag, irgendwas stimmt da nicht

-
Nabend zusammen :cup:
-
Juten morgen alle zusammen :cup:
-
nabend alle zusammen

Stimmt heute werden ja die Uhren vorgestellt
-
Mahlzeit alle zusammen
endlich Wochenende

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Hatte er auch ne "Bedienungsanleitung" ?
:lol2: 
wenn ihm die Sache zu heiß wird, kann er ja löschen

-
wenn Du Windows 7 oder Vista einsetzt, versuche das Konfigurationsprogramm mal mit Admin-Rechten auszuführen. Da das Programm Werte in der Konfiguration ändert kann es sein das es mit eingeschränkten Rechten nicht richtig funktioniert
-
auch wenn über das Konfigurationsprogramm?
-
Die PSS Flotte hat soweit ich weiß ein eigenes Konfigurationsprogramm. Schaue mal im Startmenü bei PSS im Panel Editor bzw. Panel Konfiguration. Da kannst DU glaube den Zustand auswählen, wie der Flieger starten soll
-
nabend alle zusammen

-
Mahlzeit alle zusammen
Boa geht der Urlaub schnell vorbei :fcry: :fcry: :fcry: :fcry:
-
Hey Yve, Alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
also ich habe mir bei Amazon das Samsung SGH-F480i bestellt. Das dürfte morgen bei mir ankommen

-
-
nabend alle zusammen

-
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche

Tilo alles gute zum Geburtstag, schmeiss die DDR Volksmusik an und feier

äh ich will doch meine Gäste nicht vergraulen

Tilo, auch von mir alles Gute zum 30. Geburtstag. :bday: :beer:
Hat sich schon jemand gefunden, der Dir nun ab heute über die Strasse hilft?! :zunge:

wer meldet sich freiwillig

Auch von mir alles gute an den AO 5
-Bastler! :party:ja die neue Version ist schon voll in der Entwicklung und nimmt Gestalt an
Hey Tilo,
alles Liebe zum 30ten!
Wirst ja nur 5 Tage vor mir 30..sag mal wie es war und feier heute schön!!!!!liebe Grüße
Hexe
na dann werde ich aber mit meiner Fischflosse gratulieren
Alles gute zum 30 Geburtstag
Guter Tipp:
Wenn man 30 ist, früh morgens aufwacht und nix weh tut sollte man zum Arzt, dann stimmt was nicht
na dann mache ich ein Termin bei unseren Eulen-Doc