Juten morgen alle zusammen :cup:
Muss heute schon etwas früher aufstehen, da ich noch einiges für die Feier vorbereiten muss. Naja 15 Uhr kommen die Gäste, ist nicht mehr Zeit ![]()
Juten morgen alle zusammen :cup:
Muss heute schon etwas früher aufstehen, da ich noch einiges für die Feier vorbereiten muss. Naja 15 Uhr kommen die Gäste, ist nicht mehr Zeit ![]()
also mein heute bestelltes Handy wird mit DHL geliefert. Ich glaube ich habe irgendwo mal gelesen das es mit den Sendungsnummern zusammenhängt mit was es geliefert wird.
so habe gerade den Style für Abflüge Online 5 fertig bekommen ![]()
naja habe heute mein neues Handy bei Amazon bestellt, bin mal gespannt mit was das kommt
Mahlzeit alle zusammen
Habe jetzt eine Woche Urlaub und somit auch wieder mehr Zeit im Forum hier zu sein. Bastelle gerade an "Abflüge Online 5 Alpha1" und es nimmt schon Gestalt an. Muss heute noch Hausputz machen da morgen volles Haus ist ![]()
da sage ich einfach mal TT ![]()
Moin alle zusammen ![]()
bin gerade wieder beim basteln ![]()
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Nabend alle zusammen
bastelle seit paar Tagen an der PreAlpha-Version von Abflüge Online 5. Daher war ich auch selten on und weil ich so noch bissel zu tun hatte. Die Oberfläche wird dabei überarbeitet. Die neue Version wird die Ribbon-Menüs enthalten:)
Auf dem Screen seht Ihr den aktuellen Stand. Da es sich um eine PreAlpha handelt, kann sich noch viel ändern
Moin alle zusammen
wer hat denn das Wetter von Euch bestellt :fcry:
nabend ![]()
so das Internet genug unsicher gemacht und jetzt geht es ins Bett ![]()
Nabend alle zusammen, endlich Feierabend :cup:
hey alles gute zum Bursteltag :bday: :bday:
Mahlzeit alle zusammen
Heute nochmal arbeiten und dann ist Wochenende ![]()
hey alle jute zum Bursteltag :bday: :bday:
Der Kerl kriegt auch alles kaputt, ist auch immer so unvorsichtig und tollpatschig....
Was den Patch angeht, der FS9 lief doch ohne Probleme mit Win7??
ja es lief auch ohne Patch, aber unter Windows 7 lief bei mir noch immer der Startbildschirm im Hintergrund, obwohl ich schon im Hauptmenü war. Ob die das jetzt mit den Patch behoben haben weiß ich nicht. Habe noch nicht den FS9 auf Win 7 drauf, da ich auf den Großrechner jetzt die Win 7RC runtergeschmissen habe und die Endausgabe drauf habe ![]()
Nabend alle zusammen :cup: