könnte vielleicht damit zusammenhängen das für Windows 7 am Dienstag ein Kompatibilitätsupdate erschienen ist, womit die Lauffähigkeit von alten Spielen und Programmen gewährleistet werde soll. In der Liste mit den Neuerungen im Update ist auch der FS2004 enthalten. In der Info unten sind die Programme und Spiele aufgefühsrt die jetzt dank des Patches richtig laufen sollen
Beiträge von PlantsAreDead
-
-
so werde mich mal langsam zum Briefe zoggen machen:D
-
Mahlzeit alle zusammen
Bin gerade dabei den HD Digital-Receiver mit Festplatte anzuschließen, Sendersuchlauf läuft

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
ja Du sagst es

-
Hallo alle zusammen
Muss gleich zur Arbeit, hab ich ne Lust heute

-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
-
juten Morgen alle zusammen, endlich Wochenende

-
versuche gerade eine Webpage aufzubauen, Wordpress sei dank. Kann man ja so zweckentfremden

-
Mahlzeit alle zusammen, endlich Freitag :cup:
-
Nabend alle zusammen, endlich Feierabend :cup:
-
Moin alle zusammen :cup:
ich hoffe das die bestellten HDMI Kabel heute kommen

-
Darf man fragen wo und welche Marke Tilo?
Biathlon der Herren ist ja mal ne totale Lotterie gewesen. Aber muss es denn unbedingt ein Franzose sein? :wall: Naja, wat solls. Mein Wecker klingelt um vier - ich bin raus folks. Gute Nacht

Marke stand jetzt nicht dabei aber das Kabel hat goldene Kontakte. Aber da die Daten Digital übertragen werden spielt es keine Rolle, da billige und teure Kabel die selbe Bauweise haben. Das hat die Computerzeitschrift Chip geschrieben. Bei Amazon wo ich es bestellt haben sind viele positive Kundenbewertungen zu das Kabel. Länge ist 3m -
nabend alle zusammen
gerade 3x HDMI Kabel bestellt. hat mich insgesamt nur 11 Euro gekostet

-
mahlzeit alle zusammen :cup:
ich hasse den Schnee :fcry:
-
Mahlzeit alle zusammen, bin ich froh wenn Wochenende ist
-
Mahlzeit alle zusammen.
so E-Mails gescheckt und da war wieder ne Anfrage wegen Abflüge Online 4 die es in sich hat

-
Moin alle zusammen, erstmal ein Kaffee :cup:
-
nabend zusammen, ich werde dann langsam mal ins Bett gehen :gaehn:
-
MT (endlich mal ne neue Kreation)

Nico, bist Du nicht unterwegs nach Köln?! Ich bin ja total unschlüssig, wie das Spiel heute ausgehen wird, eigentlich würde ich ja auf den HSV setzen, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass es doch ein Heimsieg werden könnte?! Und das Gefühl habe ich schon äusserst selten....

ich habe noch NT zu bieten, Nacht Torsten